Jump to content

Frauen mit nicht deutschen Wurzeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Mich interessiert in erster Linie die Person hinter der Hautfarbe oder Herkunft. Die Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden.....leider werden heutzutage bei der Beurteilung durch Dritte leider zu viele Klischees und Vermutungen (Ausländerfeindlichkeit) in einen Topf geworfen.
Meine Masseurin zB. Ist farbig und wie ich finde sehr sexy....vorausgesetzt man(n) darf heute noch Worte wie farbig und Masseurin benutzen.....😜.

Gute Einstellung. Nur würde ich schwarze Menschen auch schwarz nennen. Niemand wurde als Regenbogen geboren:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pinguin-23:

Gute Einstellung. Nur würde ich schwarze Menschen auch schwarz nennen. Niemand wurde als Regenbogen geboren:)

Genau das meine ich....ich finde das es heute mit der politisch korrekten Ausdrucksweise ziemlich übertrieben wird......wo wir doch eigentlich in einem Land leben wo jede(r) sagen darf was sie/er denkt....oder irre ich da!?

Geschrieben

Also ich habe zuerst eine Polin überfallen, dann habe ich mich nach und nach durch ganz Europa gebumst und schließlich wollte ich Frauen aus der ganzen Welt. Bin aber leider in einer Russin stecken geblieben. Viele Grüße, Adolf. Größenwahn und Rassismus gibt’s also auch beim Sex 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chevymicha:

Genau das meine ich....ich finde das es heute mit der politisch korrekten Ausdrucksweise ziemlich übertrieben wird......wo wir doch eigentlich in einem Land leben wo jede(r) sagen darf was sie/er denkt....oder irre ich da!?

Du möchtest doch auch korrekt behandelt werden. Ich kenne halt keinen Schwarzen der sich farbig nennen lässt. Politisch korrekt hin oder her. Den damit hat das nichts zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und das lag an ihrer Herkunft?

Interessant.

Keine Ahnung aber geil war sie immer und vögelte auch überall

Geschrieben

Nun gut, er hatte es sich ja so gewünscht... smilie_denk_49.gif...jetzt isser halt im schwarzen Loch verschwunden.smilie_winke_020.gif

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem der TE sich gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle dieses Thema und bedanke mich bei allen für die Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...