Jump to content

Frauen mit nicht deutschen Wurzeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist jetzt wohl seine asiatische Nachbarin über ihn hergefallen

Geschrieben

Also der Trend hier n Fred zu eröffnet und dann ist das Profi weg gefällt mir garnicht

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Escanor_Ban:

Hallo zusammen, wollte mal einfach wissen was ihr so erlebt habt mit "anderen Nationalitäten". Ich hatte bisher eine Bulgarin und eine Russin außerhalb. Würde gerne noch mit einer Asiatin und eine Dunkelhäutige Sex haben. Wie sieht es bei euch aus?

Hey 👆🏼 sein Profil ist seit ca 1Std gelöscht!

Er kann euere Antworten u Meinungen nicht mehr lesen😏

Geschrieben

Da hat er sich gelöscht..... wahrscheinlich hat sich eine Asiatin und eine Dunkelhäutige gemeldet...

Geschrieben

Erinnert mich an Ingo Insterburg. "Ich liebte ein Mädchen ..."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Also....ich mache das inzwischen so. Wenn mir ein Mann schreibt, dass er meine Hautfarbe soo wichtig findet, ist er bei mir unten durch.
Er bekommt dann keine Chance mehr.Genauso widerlich finde ich Frauen- und Paarprofile die explizit nach BBC aussschau halten. Das sind ebenfalls Rassisten für mich.

Danke @Venus81 für Dein Statement.
Damit sollte allen, die den Rassismus in dem Thread verleugnen, das Gegenteil bewiesen sein.

Gott sei Dank hat sich der Kerl gelöscht :thumbsup:

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Hatte mal eine Bulgarin. Die war sehr geil. Machte alles mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Browser hat sich aufgehängt darum der 3 fach post 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BeastNr1:

Hey 👆🏼 sein Profil ist seit ca 1Std gelöscht!

Er kann euere Antworten u Meinungen nicht mehr lesen😏

Doch kann er. Von außen ist das Forum auch einzusehen....✌😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HondaBiker_xr2:

Hatte mal eine Bulgarin. Die war sehr geil. Machte alles mit.

Und das lag an ihrer Herkunft?

Interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Browser hat sich aufgehängt darum der 3 fach post 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch kann er, von außen ist das Forum auch einzusehen....✌😜

War mir nicht bekannt! Danke👍🏼

Geschrieben

Ich hätte gerne eine japanische vegetarierin... die kocht hinterher sicher sehr lecker und gesund... :see_no_evil:

Geschrieben

Ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt....Wenn die Chemie passt dann macht Sex mit jeder Frau Spass egal welche Nationalität...

Geschrieben (bearbeitet)

.Browser hat sich augehängt daru m der 3 fach post

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, ich sammle keine Frauen verschiedener nationaler Herkunft 😂. Sorry, aber bei Dir hat es sich im ET ein wenig so angehört. Die Herkunft einer Frau spielt für mich keine Rolle. Was eine Rolle für mich spielt sind gewisse Werte, die miteinander harmonieren sollten. Ich achte und respektiere das Grundgesetz und die freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Ich bin römisch-katholisch erzogen worden, kann diese Lehre grundsätzlich respektieren, habe mir aber eine gesunde Skepsis gegenüber der kirchlichen Realität bewahrt, die mich letztendlich zum Agnostiker macht. Fanatiker aller Art sind mir suspekt. Ich schätze den Geist der Aufklärung und glaube daran, dass der Mensch sich seines eigenen Verstandes bedienen soll. Ich glaube an die Überwindung von Gräben und Grenzen. Ich glaube das Mann und Frau ebenbürtig sind und nicht nur vor dem Gesetz, die gleichen Rechte haben sollen. Ich schätze eine starke, intelligente und selbstbewusste Frau als Partnerin. Treue und Vertrauen sind für mich von Bedeutung. Mein Wort hat eine Bedeutung und grundsätzlich habe ich gutes im Sinn, trotz aller persönlicher Schwächen, die ich wie jeder Mensch auch habe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich frage mich gerade, was für Frauen Du hier in Deutschland kennen gelernt hast?? Du stellst ihnen gerade ein sehr schlechtes Zeugnis aus...völlig zu unrecht!  Als ob Du beurteilen könntest, was der deutsche Durchschnitt ist!!! Wie sich das schon anhört....gruselig.

Ich kann das sehr gut beurteilen. Allein beim Rauchen wird es klar: 30%....guck die mal eine Frau an, die 30 Jahre lang raucht und sich typischerweise in der Sonne brät. Und es gibt wohl kaum ein Land in der westlichen Welt, wo Frauen jahrelang ohne Sex auf ihren Prinzen warten....hahahahahaha

DAS ist gruselig.....lol

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Asiatin mit Naturblonden Haaren wäre mal ein Traum... Ach und mit blauen Augen natürlich. 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Escanor_Ban:

Würde gerne noch mit einer Asiatin und eine Dunkelhäutige Sex haben. Wie sieht es bei euch aus?

Ich hätte nichts einzuwenden, mit Asiaten oder Dunkelhätige Sex zu haben.  Und das bestreben mit einer Person aus einer bestimmten Region zu schlafen, ist ist nicht wirklich verwerflich hat ja nichts mit Rassismus zu tun, sich durch alle Nationalitäten poppen zu wollen. Aber das Bestreben nach Asiaten oder dunkelhäutigen deutet darauf dass du die poppen wollen würdest , und andere Prinzipien vielleicht eher zurück stellst denn die Gelegenheit  dunkelhäutige oder asiatische zu poppen kann man sich ja kaum entgehen lassen.

Ganz nach dem Motto:  Alles Asia oder Afro was bei drei nicht auf dem Baum ist wird :poppen:... 

Browser hat sich aufgehängt darum der 3 fach post😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ClarkHB:

Ich kann das sehr gut beurteilen. Allein beim Rauchen wird es klar: 30%....guck die mal eine Frau an, die 30 Jahre lang raucht und sich typischerweise in der Sonne brät. Und es gibt wohl kaum ein Land in der westlichen Welt, wo Frauen jahrelang ohne Sex auf ihren Prinzen warten....hahahahahaha

DAS ist gruselig.....lol

Für Deinen nächsten Kommentar würde ich Dir dies empfehlen: https://brain-exe.de/

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...auch wenn die Aussichten echt bescheiden sind.

Geschrieben

Mich interessiert in erster Linie die Person hinter der Hautfarbe oder Herkunft. Die Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden.....leider werden heutzutage bei der Beurteilung durch Dritte leider zu viele Klischees und Vermutungen (Ausländerfeindlichkeit) in einen Topf geworfen.
Meine Masseurin zB. Ist farbig und wie ich finde sehr sexy....vorausgesetzt man(n) darf heute noch Worte wie farbig und Masseurin benutzen.....😜.

Geschrieben

Nach dem ersten zentimeter alles das gleiche...🤷‍♂️

Geschrieben

das ging aber schnell....mit dem finden....wau

×
×
  • Neu erstellen...