Jump to content

Frauen mit nicht deutschen Wurzeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, mein Schwein pfeifft, du bist hier nicht auf einer Puffseite, sondern in einem seriösen Portal

Such dir dann doch lieber die Frauen in den Tageszeitungen unter der Rubrik:

Sex mit ausländischen Wurzeln gesucht bzw. mir anders hautfarbigen Damen gesucht

 

Geschrieben

Wir sind hier zwar bei poppen.de aber Frauen ob von hier oder sonst von wo sind doch keine Biersorten die man sich aus dem Regal hohlt und probiert 🙈🙈🙈 und dann drüber diskutiert wie würzig es war🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich finde das total rassistisch und intolerant ggü deutschen Frauen.

(Achtung. Leichter Anflug von Ironie vorhanden in Bezug auf einen Thread von heute, in dem es um 'Bitte keine Südländer' ging.)

Geschrieben

Hatte mit einer schwarzen was einige Zeit lang. Sie hatte nen geileren arsch als 99% der weißen Mädels

Geschrieben

Und ich würde gerne mal ein blaues Gummibärchen haben, ausserdem teile ich das weibliche Geschlecht auch nicht in Nationalität oder Hautfarbe ein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Das ist kein Rassismus, Leute wie du nutzen das Wort für jeden scheiß, wodurch es an dem Sinn verliert das uns an etwas erinnern soll.

Was du meinst ist vielleicht Nationalismus.

Er möchte mit Asiatinnen und "Schwarzen" schlafen. Da reden wir nicht mehr von Nationalitäten...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Escanor_Ban:

Hallo zusammen, wollte mal einfach wissen was ihr so erlebt habt mit "anderen Nationalitäten". Ich hatte bisher eine Bulgarin und eine Russin außerhalb. Würde gerne noch mit einer Asiatin und eine Dunkelhäutige Sex haben. Wie sieht es bei euch aus?

Wieder so einer mit einer Fickstrichliste. 

Unterirdisch solche Menschen. 🤮

Geschrieben

Nun wie seit der Sex mit einer nicht westeuropäischen Ethnie sein ? Sie hat 2 Arme, 2 Beine, 1 Nase, 1 Mund, 1 Vagina usw. Ansonsten gibt es einschlägige Seiten - gegen entsprechende Bezahlung spielt dir die (ausländische) Dame jede Rolle vor damit du Dich wie ein toller Hecht fühlst. Für alles andere empfehle ich Dir mal im wahren Leben anzukommen und das Internet zu verlassen...

Geschrieben

Solche Leute schaden dem Portal 😒

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex13232:

Das ist kein Rassismus, Leute wie du nutzen das Wort für jeden scheiß, wodurch es an dem Sinn verliert das uns an etwas erinnern soll.

Was du meinst ist vielleicht Nationalismus.

was im EP beschrieben wird ist Rassismus in Vollendung 

Geschrieben

Es gibt da so eine Weltkarte, auf der man Länder die man schon bereist hat freirubbeln kann. Sowas solltest du dir dann für Frauen zulegen😂

Geschrieben

Mir kommt es ausschließlich auf den Menschen an!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Escanor_Ban:

Hallo zusammen, wollte mal einfach wissen was ihr so erlebt habt mit "anderen Nationalitäten". Ich hatte bisher eine Bulgarin und eine Russin außerhalb. Würde gerne noch mit einer Asiatin und eine Dunkelhäutige Sex haben. Wie sieht es bei euch aus?

Ich mag Männer und Menschen und die unterscheide ich nicht nach Nationalitäten und entschuldige, ich halte es für lächerlich, wenn ich mit einem Asiaten ficken würde dann glauben zu wissen wie Asiaten im Bett sind.

193 Nationalitäten gibt es, da hast du ja noch ein Paar vor dir für mich einfach lachhaft, wenn man sich einen Menschen danach aussucht.

Geschrieben

Warum spielt für dich die Nationalität so eine wichtige Rolle.....?
Ist nicht die Frau entscheidend..? 🙄

Geschrieben

Also was ist das jetzt für eine Art andere Nationalitäten wie Trophäen zu sammeln ? Das finde ich ziemlich daneben jetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda:

Er möchte mit Asiatinnen und "Schwarzen" schlafen. Da reden wir nicht mehr von Nationalitäten...

Nein, er sagte er möchte mit Dunkelhäutigen schlafen. Das ist im Prinzip das gleiche wie mit rothaarigen, molligen, dünnen, usw.

Wenn du die Scheiße gleichsetzt mit der Massenabschlachtung von Menschen, dann muss man sich doch tatsächlich an den Kopf packen. Hätte er das N Wort benutzt würde ich deinen Einwand verstehen, doch das hat er nicht, er hat lediglich auf die offensichtlichste Art und Weise beschrieben was er möchte. Taktlos aber nicht rassistisch.

Geschrieben

Such nach einer dunkelhäutigen asiatin die in finnland geboren wurde und ne persische katze hat... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mir ist das schnuppe, solange der Charakter stimmt und man sich gut versteht.

Geschrieben

Manchmal hakts wirklich....man sucht die Frau doch nicht nach Nationalitäten aus weil man unbedingt ne Kerbe in den Bettpfosten schlagen will....es waren Farbige, Bulgarinnen, Schweizerinnen, Russinnen.....Doch hat man sich gut verstanden, man war zusammen....und nicht weil man unbedingt ne andere Nationalität hühnern muss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

Und ich würde gerne mal ein blaues Gummibärchen haben

:joy::joy::joy: der ist gut

Geschrieben

Mensch ist Mensch, auf unserem gesamten Planeten, und wir dürfen uns darüber freuen, wenn wir von anderen Kulturen etwas kennenlernen dürfen. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...