Jump to content

Sperma- Pure Geschmackssache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist immer, wer hat welchen Geschmack in der Sache. Die Beeinflussung des Geschmacks sehe ich auch schwierig. Wie kann man es beeinflussen und wie schnell wirkt es sind da die Fragen. Habe schon unterschiedliche Rückmeldungen bzgl Geschmack bekommen.

Hat jemand gute Tipps bzgl des Geschmacks und wie schnell es wirkt?

Geschrieben

Denkmal es hat viel mit dem kopf bzw gedanken und geilheit zutun. Ka wie es schmeckt, aber das kann nicht der grund sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust hebt den Geschmack auf jeden Fall. Das lässt auch die Konsistenz vergessen ;).

PS: Nikotin lässt es bitterer schmecken.
Viel Gemüse, Obst, wenig Fleisch und Alkohol = besserer Geschmack - meine Erfahrung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich liebe es auch, aber ich schlucke auch nur von meinem Partner und da liegt es nicht daran ob ich geil bin. Nein ich liebe den Geschmack von ihm und genieße es, wenn er in meinem Mund kommt, es gibt nichts schöneres und dann will ich auch alles haben 😈

Geschrieben

Wie bei allem: alles Geschmackssache. Im wahrsten Sinne :-) Ich liebe es. Sowohl den Geschmack als auch die Konsistenz. Haltet mich für pervers aber es gab Zeiten, da war ich nahezu süchtig nach dem Zeug und hätte auf der Straße am liebsten Männer angefallen und ausgesaugt. Lange Rede...... ich denke tatsächlich wie in vielen Dingen, ist es Geschmacks,- und Ansichtssache. So what?! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spaß2020:

Wenns mir rein um den Geschmack geht, bevorzuge ich die Eisdiele 😉 Aber im Moment der Geilheit schlucke ich gerne. Männer lieben es zu sehen, wenn geschluckt wird 😍👌🏻

Wenn es ihm gefällt schlucke ich gerne, hab auch nichts dagegen wenn er mir ins gesicht spritzt.

Geschrieben

Ich mag es gern, wenn ich Sperma schlucke und es steigert mein Lustgefühl und die Erregung!

Geschrieben

Schmeckt immer unterschiedlich , je nachdem was derjenige zu sich genommen hat, von bitter, salzig bis einfach nur megageil :)

Geschrieben

Also ich probiere gerne mal mein sperma Vorrausgesetzt Frau schluckt nicht gleich alles aus Reflex und Gewohnheit. So nen sperma kuss ist was geiles.

Geschrieben

Du schreibst es ja schon in der Überschrift: Geschmackssache!😉

Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass es wirklich eklig war. Eher im Gegenteil, aber das wird noch gefördert dadurch, dass es mich unwahrscheinlich anmacht, einen schönen Schwanz zum Spritzen zu bringen. Wohin ist mir dabei fast egal!😳

Und das eigene Sperma aus der saftigen Spalte der besten Ehefrau von allen zu lecken, ist einfach das Allergrößte! Diese Mischung ist unbeschreiblich lecker.......😊

Geschrieben

Das Sperma meines Herrn schmeckt immer sehr gut. Und ich bin schon süchtig danach. 

Aber ich schlucke es nur von meinem Herrn und blase auch nur ihn. 

Geschrieben

Oh man und schon wieder... kann man den Fluss mal aufhalten ... sonst rutscht noch einer aus ...
So zu deiner Frage... Sex findest hauptsächlich im Kopf Statt... der Körper reagiert nur drauf...
Darum steht er auch nicht wenn mann den Kopf nicht frei hat .. Bonus Antwort.. 😉

Geschrieben

Ich schlucke, damit das Laken sauber bleibt 😇

Geschrieben

Im Prinzip ist der Shake den wir da abspritzen eine ziemlich gute Sache. Ob man den nun schluckt oder nicht, muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Bevor man diesbezüglich Fragen stellt, erstmal selber probieren.

Geschrieben

Einfach nur widerlich der Geschmack und wenn ich dann bei manchen dir Konsistenz sehe, klumpig eklig. Boah, ne danke. Behaltet eure Ficksahne mal schön für euch oder schluckt ihr Männer es doch mal zur Abwechslung selbst runter. Alles schön auflecken, bis auf den letzten Tropfen 🤢🤮

Geschrieben

ich lecke mein Sperma gern von der Hand, schmeckt unterschiedlich je nach dem was ich gegessen habe, besonders gut nach Ananas

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab letztens mein eigenes Sperma probiert und war überrascht, warum meine Frau immer so ein Theater deswegen macht. 😅😋

 

vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich schlucke, damit das Laken sauber bleibt 😇

Gutes Mädchen! 👍😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer feiern ihr Sperma... das finde ich amüsant bis lächerlich. 

×
  • Neu erstellen...