Jump to content

Sperma- Pure Geschmackssache


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.gibt genug die es gerne schlucken!!vorher ananas essen!!

Geschrieben

Dies ist leider noch ein alter Brauch aus dem 16. Jahrhundert vor Christus. Der Mann wollte der Frau auf die weiße zeigen, wer die Schuhe im Haus an hat 🧗‍♂️

Geschrieben

Wenns mir rein um den Geschmack geht, bevorzuge ich die Eisdiele 😉 Aber im Moment der Geilheit schlucke ich gerne. Männer lieben es zu sehen, wenn geschluckt wird 😍👌🏻

Geschrieben

Natürlich Geschmacksache, kommt immer auf den Gegenüber an

Geschrieben

Meine Frau liebt meine Sahne,auch ohne Ananas zu essen.

Geschrieben

Hängt davon ab, wie sich der Mann ernährt. Nicht nur Ananas hat einen Einfluss darauf.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Mal ehrlich Sperma ist wohl nicht das geschmackliche Highlight

Mal ehrlich, das ist doch wohl nur deinen persönlichen subjektiven Geschmack.

Ich mag es und zwar gerne. Und nicht nur im Moment der Geilheit sondern auch nach der Geilheit wenn ich die Muschi meiner Partnerin sauber lecke ;) 

 

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..ich finde es sehr erregend..! 😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝🤭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

oder......?

Ich hab gestern auffm Stammtisch gelernt, wegen der Kalorien, 5 Kalorien pro Portion, sind in jeder Diät vertretbar...(das war wirklich Thema beim Überlegen Eis oder Sperma, ich hatte Eis) 

Geschrieben

 Also geschmacklich kann Ich nicht mitreden, aber Ich hatte auch noch nie Ananas davor und bezweifle, dass es wirklich von Belang ist. Die Frauen, die es bisher schlucken wollten, haben es auch mit nem breiten Grinsen getan. Ich glaube es ist irgendwo ne Kopfsache und der Kick, dass es den Kerl eben immens anmacht.

Geschrieben

Ist die beste Belohnung fürs Blasen 😏💦

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Mal ehrlich Sperma ist wohl nicht das geschmackliche Highlight.

Ich finde, der Geschmack wird nur noch von der Konsistenz "übertroffen". Ich brauch`s nicht.

Geschrieben

Bei 90% der Männer schmeckt es gut bis sogar sehr gut. Bei 10% ist es ungenießbar. Dann lass ich es mir auf Körper oder Gesicht spritzen.
Geilheit gehört aber schon auch dazu.

Geschrieben

Ich mags nicht, auch die Konsistenz ist nicht meins. Ich blase trotzdem liebend gern (macht mich selbst auch geil) und schlucke auch (dem Partner zuliebe) weil's ihn einfach geil macht.

Geschrieben

Geben und nehmen..herrlich. Aber es muss passen...

×
  • Neu erstellen...