Jump to content

Frauen und jüngere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heidi-6732:

ich stehe nicht auf jüngere, und du fragst dich wieso, als 1. gibt genug Herren ab 40

und 2. die jüngeren sind nicht diskret,kommen irgendwie nicht klar u d haben das gefühl sie könnten mich durchvögel weil ich ja angeblich no nie so ein geilen sex hatte. 

 

Ich bin zum schluss gekommen nicht ein geiler body ist sexy, ein Reiffer Mann der weiss wo lang geht, weiss was Frau braucht das ist sexy😉

Genau so sehe ich das auch, nur umgekehrt.

Finde auch nicht einen "geilen" Body sexy, sondern eine "reife" (ich hasse diesen Ausdruck) Frau die weiss wo es lang geht, weiss was Mann braucht, das ist sexy.

Ich bin dankbar für jede Frau die dazu steht das sie jüngere Männer (auch) sexuell anziehend findet, und sich nicht von der Gesellschaft verbiegen lässt. 

Laut einer älteren Freundin von mir, sind es mehr Frauen als man denkt, sie ist der Meinung das sich viele einfach nicht trauen es zuzugeben, wegen der Gesellschaft. 

 

Geschrieben

Wenn eine ältere Frau sich einen jüngeren Mann wünscht kann dieser u.U. schon 40 Jahre alt sein

Ich bevorzuge ja auch jünger, aber da ich selber schon alt bin passt das wenn Mann15 Jahre jünger ist

Und dann ist Mann auch nicht mehr ganz so jung

 

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das bei jeder Frau das eben anders ist. Ich bin 35, mancher 40 jährigen bin ich zu jung, und manche ü60 hat damit kein Problem. Und genau mit dieser Altersklasse +/- harmoniert es bei mir bisher am besten. Gibt da echt wunderschöne charakterlich super eingestellte Damen von denen sich die jüngeren gerne eine Scheibe abschneiden können. Meist sind diese Frauen komplett frei von Vorurteilen und nehmen einen Menschen wie er ist!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

 Meist sind diese Frauen komplett frei von Vorurteilen und nehmen einen Menschen wie er ist!

Auch wenn ich ü60 bin werde ich Männer nicht nehmen wie sie sind, auch dann werde ich immer noch Ansprüche haben und auch umsetzen

Alt sein bedeutet nicht, alles das nehmen zu müssen was angeboten wird ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn ich ü60 bin werde ich Männer nicht nehmen wie sie sind, auch dann werde ich immer noch Ansprüche haben und auch umsetzen

Alt sein bedeutet nicht, alles das nehmen zu müssen was angeboten wird ;)

 

Da geb ich dir natürlich schon Recht. Ich meinte damit nicht das "alles" zu nehmen, das wäre ja noch schöner, also keinen dicken, verschwitzten, stinkenden ungepflegten Typen.

Damit wollte ich eher zum Ausdruck bringen das man(n) nicht den gängigen Schönheitsideal mit Sixpack angehören muss. Einfach "Normale" gepflegte Männer mit Charakter und Niveau. Einfach mit Stil und Charme.

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 14:13, schrieb Lagertha:

Ich hab definitiv ne Schwäche für jüngere...

Zähle ich noch zu den „jüngeren“?:)

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Ich habe kein problem mit einer Älteren Frau spaß zu haben. Gruß aus Berlin

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 15:08, schrieb Tattoo-Maus:

Ist es nicht eher auch eine Frage der Erfahrung ?

Das ist es wie ich finde immer, mit allem im Leben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 14:12, schrieb Micha66spontan:

Ich sehe hier immer wieder viele sehr alte Frauen, die ausdrücklich "Boys" suchen.
Wenn du dein Sixpack in eine Datinganzeige hier packst, wird dass bestimmt klappen.

kommt auf die Frauen an. Nur "boy" und sixpack würden mir definitiv nicht reichen. Aber ich will auch nichts zum mal eben ficken

Am 14.2.2020 at 09:11, schrieb Fullmoontiger:

Laut einer älteren Freundin von mir, sind es mehr Frauen als man denkt, sie ist der Meinung das sich viele einfach nicht trauen es zuzugeben, wegen der Gesellschaft. 

echt? Diese Frauen tun mir dann aber auch leid. Wenn man im fortgeschrittenen Alter immer noch nicht über dem steht, was die Gesellschaft für gut heisst

Geschrieben

😂😂😂 das Alter ist doch das Nebensächliste überhaupt, sofern du nicht mit Minderjährigen poppst. Entscheidend ist, ob ihr Lust habt und geil seid.  Nimm einen von denen, die sagen es sei ein „no-Go“, verbinde ihm oder ihr die Augen und dann soll er oder sie sagen, ob er oder sie von einem älteren oder jüngeren Partner gefickt, geleckt oder gefingert wird. Wichtig ist nur, ob es geil war und alle befriedigt sind.😜

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer 50 Jährigen, ich war damals 30. Das beste ist, wir kamen auch so super miteinander aus. Aber wenn du eine eventuell zukünftige Stieftochter haben sollst, die 1 Jahr älter ist als man selbst....Dadurch, dass sie durch unsere Treffen mit ihren Töchtern Probleme hatte, ging es dann auseinander.

Geschrieben

:yum:bin der meinung

eine reifere frau ist ja meistens auf ne gewisse art von sex eingefahren 🐷🌹

da st die aufgabe es ein fest der extase werden zu lassen eindeutig reizvoller 👅👅!! und anspruchsvoller die weibliche Lust zur explosion zu bringen 😋😍👅🐷

 

×
×
  • Neu erstellen...