Jump to content

Frauen und jüngere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche ja aber nicht für alle Poppen.de ist ja nicht das vorzeige Bild wie alle Frauen denken. Hier gibt es aber auch genug die auf jüngere stehn. Oft liegt es an Verhalten ob du in Kontakt kommst. Ich hatte seit meinem ca 20 Lebensjahr nur ältere Frauen 10 bis 15 Jahre aber eher außerhalb vom Internet. Hier suche ich nicht wirklich aktiv.

Geschrieben

Das liegt nicht ausschließlich an deinem Alter, mein Lieber! Es gibt hier, wie überall im Leben, einfach deutlich mehr notgeile Männer als Frauen.
Was mich betrifft, suche ich generell keine Männer (mehr).
Ich will niemanden ausbilden, daher wäre ich zurückhaltend bei Leuten ohne jedes graue Haar. Viele sind erst jenseits der 40 soweit, ihren Vorlieben und Gelüsten nachzuspüren. Das muss auf dich nicht zutreffen, kann aber.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:
vor 21 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Ich sehe hier immer wieder viele sehr alte Frauen, die ausdrücklich "Boys" suchen...

Da du ja nun auch auf die Sechzig zu steuerst...muss ich jetzt mal fragen was sehr alte Frauen sind.... 90??

Das kommt nur daher, lieber @Micha66spontan, dass soviele alte Herren ü50 den 'Boy' im Nick haben!

@KarlaLangenfeld :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

.

So manche Frauen haben einen gewissen Nachholbedarf an "jüngeren Männern" .

Vielleicht haben sie durch eine sehr frühe Ehe o.ä., dies verpasst - oder deshalb auch zu wenig Erfahrung  - da sind die jüngeren Männer genau richtig, weil sie da auch nichts falsch machen können....,...lach

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lichtenfels229:

Ist für euch ein jüngerer Sexualpartner ein No-Go oder wie steht ihr dazu ?

ich 50  könnte ja vom alter her fast deine oma sein. :smiley:

Geschrieben

Das ist, so finde ich reine Geschmackssache, da out ich mich als 55 Jähriger, das ich mich zu Frauen zwischen Mitte 30 und max. Anfang 50 insoweit mehr hingezogen fühle, so man auf irgendeine Weise auf der gleichen Welle ist. Gerne darf sie jung aussehen, aber nicht zu jung sein, denn da habe ich eine "Milchzahnallergie" :) . Aber so wie Männer affin zu jüngeren Partnerinnen sind , so haben andere einen Draht zu Älteren und wenn man einander versteht, so sage ich aus Berufserfahrung als Koch : Alter spielt nur eine Rolle bei Käse und Wein...schmecken soll es, voller Genuß. Liebe Grüße @ all...

Geschrieben

Mein Herr ist etwas mehr als zehn Jahre jünger. Aber es sollte einfach sein wohl :) Hatte das erste Date mit ihm nicht, weil er jünger ist. Chemie muss doch einfach stimmen, fertig.

Geschrieben

Ist es nicht eher auch eine Frage der Erfahrung ?

Geschrieben

Seh oft das es sogar gesucht wird. Sag niemals nie dann verpasst du vielleicht was. Wenn es passt dann passt es eben. Bin eh kein Fan von Altersklassen den ab einem gewissen Alter bewegen wir uns alle in der selben. Und so wie Männer manchmal auf jüngere stehen so geht das bestimmt auch anders rum.

Geschrieben

Zuerst einmal verstehe ich den Hinweis auf die Nichtbeteiligung an der Diskussion weil Du kostenfrei hier bist nicht. Mir ist gar nicht bekannt, dass man fürs Forum ein Bezahlmitglied sein muss. 🤔
Aber zum Thema ... für mich persönlich ist ein so junger Mann sexuell einfach nicht interessant und reizt mich nunmal nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Da du ja nun auch auf die Sechzig zu steuerst...muss ich jetzt mal fragen was sehr alte Frauen sind....

90??:confused:

Naja, die Natur kennt halt keine pol. corr.

Allgemein werden Männer mit einem gewissen Alter ( Ü50 ) mitunter durchaus als reizvoll wahrgenommen.
Man könnte es vielleicht den "Cloney/Connery-Effekt" nennen.
Bei Frauen ist das eher die Ausnahme.
Was vielleicht daran liegt dass, rein biologisch betrachtet, ihr Job mit dem gebären und dem großziehen der Brut dann im Grunde auch schon fast erledigt ist :smiling_imp:
Die Pfunde werden (ggf.noch) mehr - und was die Haut angeht, rettet Frau da auch kein Filter im Handy mehr um zu kaschieren was Wahrheit ist.

Das Männer mit 50 noch ein Kind zeugen -  Frauen aber ( ohne med. Nachhilfe ) nicht mehr schwanger werden können, hat biologisch schon seinen Grund.
Das dies "fair" wäre, hat nie jemand behauptet.
Obwohl....Dafür hat Frau zumeist mit 15 oder 16 schon Sex, zumeist gerne mit Männern, die deutlich Ü18 sind - während die Jungs in dem Alter einfach zu kindisch sind - und sich auf Selbstbefriedigung verlegen müssen.

Insodern ist eine Frau mit 55+ Jahren so gesehen natürlich "sehr Alt".
Im Vergleich zu einer 20 jährigen allemal.

Ich persönlich kenne durchaus auch die ein oder andere +50 jährige, die immer noch eine gute Figur hat und sich ihre tolle Ausstrahlung bewahren konnte - die Wahrheit aber ist, dass diese Frauen damit eine seltene Ausnahme sind, was sowohl der Alltag, wie auch die Fotos hier eindeutig belegen.

Wenn also hier auf Poppen Frauen mit 50+ ausdrücklich schreiben z.B "keine Männer Ü 45" daten zu wollen, weil "zu alt",  selbst aber seeeehr schnell angefressen sind, wenn man sie selbst nennt was sie sind, dann grins ich da schon recht breit.



 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lichtenfels229:

Ist für euch ein jüngerer Sexualpartner ein No-Go oder wie steht ihr dazu ?

Jüngere Männer finde ich nicht sexuell attraktiv. Ich mag (Lebens-)Erfahrung, diese gewisse Reife, die mit den Jahren entsteht, auch diese Gelassenheit und Geduld. Jüngere Männer (nicht alle) protzen mir zu sehr mit ihrer sexuellen Ausdauer und Potenz, schreiben, wie sie ficken wolle, was sie mit einem machen...da habe ich den Eindruck, ich wäre nur ein Objekt der Befriedigung, aber meine Lust zählt nicht. Und ich bin keine Milf, keine Lehrerin und kein Punkt, der auf einer Liste abgehakt wird.

Geschrieben

Ok ok ok... War da irgendwie falsch dran, mich hier nicht aktiv beteiligen zu können, sorry. Mir ist durchaus bewusst, dass eine bezahlte Mitgliedschaft kein Garant für Erfolg ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunflower77:

Jüngere Männer finde ich nicht sexuell attraktiv. Ich mag (Lebens-)Erfahrung, diese gewisse Reife, die mit den Jahren entsteht, auch diese Gelassenheit und Geduld. Jüngere Männer (nicht alle) protzen mir zu sehr mit ihrer sexuellen Ausdauer und Potenz, schreiben, wie sie ficken wolle, was sie mit einem machen...da habe ich den Eindruck, ich wäre nur ein Objekt der Befriedigung, aber meine Lust zählt nicht. Und ich bin keine Milf, keine Lehrerin und kein Punkt, der auf einer Liste abgehakt wird.

Ist das aber nicht irgendwo generalisiert? Ich verstehe deine Aussage, aber Ich bin mit meinen 28 auch noch jung. Auch wenn Ich nicht protzen möchte, wird es mir nun mal immer wieder positiv sehr angerechnet bei meinen Dates, wie viel Reife Ich für mein Alter besitze. Bevorzugt date Ich auch Frauen in den 40ern - diese Reife ist mir ebenso wichtig, sowohl geistig als auch ne gewisse Lebenserfahrung. Wobei Ich auch schon bei den 40ern Knallerbsen erlebt habe.

Manchmal habe Ich das Gefühl, dass Frauen irgendwann an nem Punkt ankommen, wo sie alles erlebt haben: Ehe, Kinder, Familie ...und Enttäuschung. Es kommt die Erkenntnis, dass sie einiges verpasst haben und das holen sie dann eben teils auch mit jüngeren nach. Beschweren möchte Ich mich selber nicht. Ich verfahre momentan gut und liebe diese intensiven Stunden mit Frauen, die geistig genauso fordern können. Ich denke wir sind uns beide einig wenn Ich sagen, dass vor allem diese Erfahrung und Reife attraktiv macht. Aber es würde mich freuen, wenn man irgendwie mal offener wird in der Gesellschaft. Alles wird an irgendwelchen Zahlen und dem Alter festgemacht. Ich fühle mich da per se nicht diskriminiert oder ähnliches. Aber Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere junge Kerl, der entsprechend was vorweisen kann und der Frau gefällt, sich eben auch irgendwo genauso benutzt fühlt wegen dem, was er bieten kann. Nach dem Motto "Er muss sich wirklich erst mal hart beweisen, um gut genug zu sein." Klingt etwas derb ausgedrückt, aber es soll nur übertrieben ausdrücken, was ich eigentlich meine.

vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Alter ist eine Zahl. Bestimmte Dinge sind bei viele jüngeren Männern zu finden , mit denen eine ältere Frau umgehen können sollte. Mir ist eher die geistige Reife wichtiger. Die lässt sich leider auf keiner Skala messen. Intelligenz macht sexy, und ein Brainstorm bringt eine Frau zum dahinschmelzen. Wenn du also eine ältere Frau vom Kopf her beeindrucken kannst sieht sie dein Alter nicht mehr.

Danke, wenigstens ein paar die so denken. Es ist doch einfach sau wichtig, dass man sich 1) geistig fordert und 2) irgendwo ne gewisse Erfahrung vorweisen kann. Wenn du als Mensch gereift bist (Und das geht auch schon in jungen Jahren), sollte ne Zahl dem nicht im Weg stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Merkent:

Ist das aber nicht irgendwo generalisiert?

Nein. Gegenfrage: Warum wollen so viele junge Männer unbedingt ältere Frauen? 

vor 21 Minuten, schrieb Merkent:

Ich denke wir sind uns beide einig wenn Ich sagen, dass vor allem diese Erfahrung und Reife attraktiv macht. Aber es würde mich freuen, wenn man irgendwie mal offener wird in der Gesellschaft. Alles wird an irgendwelchen Zahlen und dem Alter festgemacht.

Alter ist für mich wichtig bei der Auswahl. Es zeigt mir, wo der andere ungefähr steht, ob am Anfang seines beruflichen und privaten Werdeganges oder mittendrin fest im Leben. Ich kann einfach mit Männern, welche weitaus jünger sind, nicht viel anfangen. Gespräche - ja, das geht, aber sie stimulieren mein Gehirn nicht sexuell. Und das hat nicht Offenheit zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz: Ich will einfach keine jüngeren Männer. Genauso wie einige halt nichts mit Natursekt oder BDSM anfangen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich möchte darauf aufmerksam machen, daß Kontakt- und Dategesuche im Forum nicht gestattet sind. Da musste ich tätig werden. Ansonsten läuft die Diskussion sehr gut. Danke!.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nein. Gegenfrage: Warum wollen so viele junge Männer unbedingt ältere Frauen? 

Alter ist für mich wichtig bei der Auswahl. Es zeigt mir, wo der andere ungefähr steht, ob am Anfang seines beruflichen und privaten Werdeganges oder mittendrin fest im Leben. Ich kann einfach mit Männern, welche weitaus jünger sind, nicht viel anfangen. Gespräche - ja, das geht, aber sie stimulieren mein Gehirn nicht sexuell. Und das hat nicht Offenheit zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz: Ich will einfach keine jüngeren Männer. Genauso wie einige halt nichts mit Natursekt oder BDSM anfangen können.

Was die erste Frage angeht, kann Ich nur aus meiner Perspektive antworten. Ich hab einen großteil meiner Erfahrungen mit Frauen über meines Alters gemacht und das hat sich irgendwo markant ins Gehirn gebrannt. Klar hab ich auch mal junge Frauen gehabt und ein knackiger junger Körper ist ja auch toll und so. Dennoch wurde die Frage ja im Grunde geantwortet: ne gewisse Reife und Lebenserfahrung macht es für mich aus und vermutlich auch für andere. Zumindest hoffe Ich es.

Was die 2. Frage angeht ...Ich denke du steuerst da ein wenig zu weit aus. Viele Menschen sind sich sicher, was sie beruflich machen wollen. Es ist doch egal, ob jemand am Anfang steht oder schon 40 ist. Wichtig ist, das er ne zukunftssichere Arbeit hat und finanziell unabhängig ist, findest du nicht? Ein Bekannter von mir ist 21 und verdient mehrere Tausend Euro im Monat. Zusätzlich investiert er in einige Dinge. Ich geh natürlich nicht spezifisch drauf ein, aber der steht auch am Anfang und hat finanziell aber schon mehr als viele Leute in den 40ern. Es ist in meinen Augen ein bisschen oberflächlich, dass du rein vom Alter her solche Schlüsse ziehst.

Was ich nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass solch eine Person sexuell für dich unattraktiv wäre. Wie du sagtest mit dem NS oder BDSM, man kann nicht mit allem was anfangen. Aber letztenendes ist es natürlich auch deine Meinung, die Ich zu akzeptieren habe. Finds halt nur schade.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha66spontan:

Naja, die Natur kennt halt keine pol. corr.

Allgemein werden Männer mit einem gewissen Alter ( Ü50 ) mitunter durchaus als reizvoll wahrgenommen.
Man könnte es vielleicht den "Cloney/Connery-Effekt" nennen.
Bei Frauen ist das eher die Ausnahme.
Was vielleicht daran liegt dass, rein biologisch betrachtet, ihr Job mit dem gebären und dem großziehen der Brut dann im Grunde auch schon fast erledigt ist :smiling_imp:
Die Pfunde werden (ggf.noch) mehr - und was die Haut angeht, rettet Frau da auch kein Filter im Handy mehr um zu kaschieren was Wahrheit ist.

Das Männer mit 50 noch ein Kind zeugen -  Frauen aber ( ohne med. Nachhilfe ) nicht mehr schwanger werden können, hat biologisch schon seinen Grund.
Das dies "fair" wäre, hat nie jemand behauptet.
Obwohl....Dafür hat Frau zumeist mit 15 oder 16 schon Sex, zumeist gerne mit Männern, die deutlich Ü18 sind - während die Jungs in dem Alter einfach zu kindisch sind - und sich auf Selbstbefriedigung verlegen müssen.

Insodern ist eine Frau mit 55+ Jahren so gesehen natürlich "sehr Alt".
Im Vergleich zu einer 20 jährigen allemal.

Ich persönlich kenne durchaus auch die ein oder andere +50 jährige, die immer noch eine gute Figur hat und sich ihre tolle Ausstrahlung bewahren konnte - die Wahrheit aber ist, dass diese Frauen damit eine seltene Ausnahme sind, was sowohl der Alltag, wie auch die Fotos hier eindeutig belegen.

Wenn also hier auf Poppen Frauen mit 50+ ausdrücklich schreiben z.B "keine Männer Ü 45" daten zu wollen, weil "zu alt",  selbst aber seeeehr schnell angefressen sind, wenn man sie selbst nennt was sie sind, dann grins ich da schon recht breit.



 

lach..Da hebt sein Mann aber seinen Stamm sehr in die Höhe...

Also ich kenne so viele Kunden ...und wenn ich  mir die Herren ansehe wenn sie in meinen Laden kommen...

Bierplautze 

Haarkranz

Ohrring aus den 70igern noch drin ...macht auf jung...

Lederjacke....der letzte Verzweiflung Versuch

Ganz wenige tragen Rasierwasser....aber Jogginghose und Halbschuhe.

Viele Männer zwischen 50 und 60 haben wirklich den Anschluss verloren....und Attraktivität sehe ich da nicht!

 

Zu solchen Herren sagt man dann auch hier Nein danke....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aspasia67:

Nur jüngere!

Hab mir dein Profil durchgelesen, würde echt wie Ar*** auf Eimer passen, wenn da nicht die Distanz wäre

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Merkent:

Was die 2. Frage angeht ...Ich denke du steuerst da ein wenig zu weit aus....(Zitat gekürzt)

Ich weiß um die Argumente, daß es 20jährige mit der Reife von 40jährigen geben soll. Auch weiß ich, daß es junge Menschen gibt, welche schon früh im Leben gefestigt und etabliert sind. Mein Problem: ich habe noch keinen einzigen getroffen! Im Gegenteil: ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer Anfang zwanzig in einen Sachen unsicher sind, einiges probieren, testen...und das ist gut so. Diese Erfahrungen sind wichtig, weil sie einem zeigen, was passt und was nicht, was gefällt und was nicht. Aber ich möchte eben nicht in dieser Testphase das Testobjekt sein.

Mit manchen jüngeren Männern hatte ich auch einige schöne Unterhaltungen. Menschlich wunderbar...sexuell eben nicht anziehend.

Geschrieben

ich ziehe den reifen mann vor

Geschrieben

Kommt ja immer darauf an, wie jung. Alles unter 40 Jahren, wäre mir zu jung. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lichtenfels229:

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier und musste leider feststellen, dass ich mit meinen 26 Jahren zu den ganz jungen Hüpfern hier zähle. Dementsprechend schwierig gestaltet sich das hier, eine Frau kennen zu lernen. Nun meine Frage an die Frauenwelt: Ist für euch ein jüngerer Sexualpartner ein No-Go oder wie steht ihr dazu ?
Da ich erstmal nur Kostenfrei hier bin, kann ich mich wahrscheinlich nicht aktiv an dieser Diskussion beteiligen. Ich lese allerdings mit :)

Schönen Sonntag noch :)

Ich stehe auch auf jüngere 

×
×
  • Neu erstellen...