Jump to content

Gefesselt sein beim Sex oder doch lieber frei.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es aktiv zu fesseln. Es gehört jedoch 100% Vertrauen dazu. Zudem muss unbedingt ein Notausstieg vorhanden sein. Entweder die Möglichkeit sich selbst zu befreien oder eine 3. Person. Sicherheit ist mir dabei absolut wichtig. Ich selbst war noch nie gefesselt. Könnte es mir aber bei entsprechendem passendem Kontakt vorstellen.

Geschrieben

Ich liebe beide Varianten. Gefesselt und vollkommen wehrlos zu sein finde ich megageil. Kenne ich bisher nur mit Frauen. Möchte aber gerne mal von ein bis zwei Kerlen gefesselt und oral benutzt werden. Eine Frau fesseln und den wundervollen Blick in den Augen beim Orgasmus genießen ist aber auch toll

Geschrieben

Ab und zu ist es sehr geil. Aber wie alles im Leben. Nicht jeden Tag.

Geschrieben

Gefesselt sein beim Sex kann durchaus reizend sein und darf gerne mal ins Sexspiel mit eingebracht werden.

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 06:04, schrieb Berg_Mann:

Hallo in die Runde,

 

mich würde mal interessieren, was ihr von Sex haltet, wo ihr gefesselt seid? Ich denke, das hat schon was prickelndes oder? 

 

Beste Grüße aus Hannover :kissing_heart:

Kommt darauf an in wie fern gefessel...

Ich zb. finde es viel interessanter, geiler, wenn Mann mich mit seinen Händen "Fesselt" 🤤😜

Geschrieben

Gefesselt sein und ein wenig zärtlich gequält (hingehalten) werden 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mittlerweile geil so ausgeliefert zu sein, mein Dom sucht die Typen dann aber vorher aus

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ein Mensch mich fesselt, finde ich das toll, dann darf er mich vielleicht auch festbinden.:coffee_happy:

Geschrieben

hat schon so seinen reiz :-) wenn man sich nicht wehren kann und nur geniessen ... und dem partner ausgeliefert ist

Geschrieben

Ihn zu fesseln gibt mir nichts... Außerdem kann er mich dann nicht mehr streicheln... ☝️😏😁

Ihm die Augen zu verbinden, mag ich hingegen sehr gerne... 

Mich fesselt niemand oder verbindet mir die Augen! In meinem Bett bestimme ich, was passiert und wie es passiert ☝️😏

Geschrieben

Ein bekannter hat mich genau das die Tage gefragt. Bin geneigt es auszuprobieren. Werde aber nun erstmal eure Kommentare lesen.

Geschrieben

ist ja nicht so dass man sich 24h rund um die uhr fesselt - aber für einen entscheidenden moment hat es was ...

Geschrieben

Mit einem Typen, den ich gut kenne, und zu 100% Vertrauen kann, am liebsten gefesselt. Aber bei einem ONS ist das ein NoGo. 

×
×
  • Neu erstellen...