Jump to content

Gefesselt sein beim Sex oder doch lieber frei.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, meinem Partner ab und zu die Augen zu verbinden...
Fesselspielchen sind hingegen nicht meins...
Ist er komplett wehrlos, reizt es mich nicht mehr...

Geschrieben

Es gehört sehr viel Vertrauen dazu, aber wenn das vorhanden ist, dann ist es mega heiß. Mit dem richtigen Partner ist das nur zu empfehlen.

Geschrieben

Wenn man es richtig macht,wird es schon sehr geil.
Wie oben schon beschrieben, mit Vertrauen und dem richtigen Partner den man sich anvertrauen kann.

Ich persönlich genieße es jedesmal sehr. Es muss aber auch nicht immer so sein. Und es gibt auch Tage an denen ich dem ganzen gar nichts abgewinnen kann.

Für mich gehört da sehr viel Zeit und Gefühl dazu,dass es ein richtig schönes Erlebnis wird.

Geschrieben

Ja ich mag es, man empfindest einfach viel intensiver. Jeden Hauch , jede Berührung....sehr geil 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berg_Mann:

wo ihr gefesselt seid?

bringt mir keinen spass

Geschrieben

Es war ein sehr geiles, intensives Erlebnis. Da gehörte für mich eine Menge Vertrauen dazu.

Geschrieben

Ich liebe es.
.
Und selbstverständlich gehört dazu sehr viel Vertrauen.

.
Ergo ist es nicht beim ersten oder zweiten Mal umsetzbar.

Geschrieben

Fesseln tun mich nur spannende Blockbuster Movies aber doch keine Handschellen. Es sei denn, ihr mögt es hart und wollt von meiner Hand Schellen

Geschrieben

Die Sache hat für mich mindestens zwei Seiten. Ich mag keine Fesseln den das sich bewegen können und es nicht dürfen ist natürlich nicht so einfach, wie wenn ich mich eh nicht bewegen kann. Zu sehen, wie jemand diesen Zwang unterdrücken muss, finde ich persönlich sehr erregend.

Das Fesseln selbst, also das aus ziehen der halterlosen Stümpfe z. B. und das fixieren damit, dieses Spiel mit dem Gegenstand das damit verbundene Berühren hat einen ganz anderen Reiz.

Beides kann sehr prickelnd sein.

Geschrieben

Gefesselt werden und einem Mann Hilflos ausgeliefrt sein NIE wieder in meinem Leben...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, was ihr von Sex haltet, wo ihr gefesselt seid? Ich denke, das hat schon was prickelndes oder?

Ich halte nichts davon

Wie soll ich geilen Sex haben wenn ich meine Hände fixiert habe ?

Toll, dann legt Frau sich hin und wird gevögelt ohne das sie sich bewegen kann, meine Art von Sex sieht ander aus

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das wie mit allem. Der eine mag es, der andere nicht.
Und ich denke auch, dass die Mehrheit doch eher die Abwechslung liebt.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist diese Spielart aber auch mit sehr viel Vertrauen verbunden, also nichts für einen OneNightStand.

Und wenn es für dich geil ist, dann genieße es doch. Oder würdest du es nicht mehr tun, wenn dir hier von 100 Leuten 90 sagen, dass es ihnen nichts bringt, oder sie das komplett ablehnen?
Manchmal hat diese Seite für mich echt einen Dr.-Sommer-Charakter.

Geschrieben

Es ist eine Art von totaler Hingabe.
Ich geb mich voll in die Hände meines Partners.
Es zeigt mein volles Vertrauen in ihm

Geschrieben

Dafür müsste ich ihr Vertrauen 😂 aber vertraue niemals Einer Frau also lieber frei

Geschrieben

Ich fessle nur selber, aber viele Frauen stehen darauf, so völlig ausgeliefert zu sein.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht ich bin lieber frei aber von da aus ich wurde noch noch nie gefesselt ich liebe die Freiheit 😉😉😆😆

Geschrieben

Ich mag aktive und passive Fesselspiele, mein Freund hat dafür im Keller ein extra Spielzimmer mit einigen unterschiedlichen Möglichkeiten eingerichtet.

Es ist spannend für mich, wenn er mir ausgeliefert ist und ich mag die Intensität, wenn ich wehrlos bin.

Geschrieben

Kann sehr geil sein. Ich bin gern mal der ausgelieferte Part. GG Bea Nadine

×
×
  • Neu erstellen...