Jump to content

Gefesselt sein beim Sex oder doch lieber frei.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, wenn ich sie Fesseln kann - dazu noch die Augen verbinden, damit sie alles noch einmal intensiver erlebt.

 

Entweder nur die Hände ans Bett gebunden oder komplett gefesselt, dann gerne auch mit einer Spreizstande für die Füße. Vertrauen und am besten noch ein Safeword ist natürlich absolute Grundvoraussetzung - aber dann darf es auch gerne härter zur Sache gehen.

Geschrieben

Stehe ich total drauf, der Partnerin so ausgeliefert zu sein, da komme ich meist auch mehrmals. Mag es auch genauso gerne, sie zu verwöhnen, wenn sie mir ausgeliefert ist😋😋😋😊😊

Geschrieben

Bei entsprechendem Vertrauen würd ich beides gern probieren. Vllt Schrittweise und wenn es gefällt weiter gehen. Kann ich mir schon prickelnd vorstellen

Geschrieben

Ich finde es toll! Nahezu großartig aber finde ich es, wenn er mich fesseln kann ohne Seile dafür zu brauchen. 😉

Geschrieben

Nur mit meine Affären und wenn die Lust und Laune dazu da ist.

Geschrieben

Hat schon was. Aber auch hier: es muss von der Stimmung her passen. Und das Vertrauen muss eh gegeben sein

Geschrieben

Vertrauen, oder zumindest eine gewisse Vertrautheit steht dafür ganz oben an.....da ich ja eigentlich der, sagen wir mal, gern der aktive Part beim Liebesspiel bin, fällt mir eine solche Konstellation nicht so leicht.
Aber....ein mal habe ich mich vor einigen Jahren einer Dame anvertraut und es war ein sehr intensives Erlebnis.
Aber das nötige Vertrauen zu finden ist gar nicht so leicht.....

Geschrieben

Mit dem passenden Partner richtig heiß... aber da gehört Vertrauen zu, also nix was man mit nem ONS macht oder nem Typen den man hier kennen lernt.

Geschrieben

Mit genug Vertrauen dem Partner gegenüber ist das bestimmt toll.
Würde es gern einmal versuchen.
Sowohl passiv als auch aktiv.

Geschrieben

.

Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert das nicht...aber fesseln finde ich etwas langweilig bei einer Frau - viel lieber verbinde ich ihre Augen, dann fixiere ich sie und treibe sie so, fast in den Wahnsinn bis sie nicht mehr kann...fg

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich mag es, meinem Partner ab und zu die Augen zu verbinden...
Fesselspielchen sind hingegen nicht meins...
Ist er komplett wehrlos, reizt es mich nicht mehr...

Willenlos in ihrem Bann gefangen, von der grenzenlosen Leidenschaft gefesselt zu sein; statt gefesselt zu werden, um wehrlos einem Spielzeug gleich, der Willkür ausgeliefert zu sein.

Sich mit Demut jenem Augenblick zu unterwerfen, in dem die Extase über beide die Macht ergreift. Da bedarf es weder Fesseln noch anderer Gewalt um der Liebe Herrschaft Willen.

Geschrieben

Bondage is schon geil. Vorallem bei cumcontrol spielen oder kitzel Folter sehr gut zu gebrauchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessy82:

Mit dem richtigen Partner ist es sehr prickelnd. Wenn er Seilwindung für Seilwindung meinen Körper umschlingt, ich mich ins Seil fallen lassen kann, gehalten werde. Es ist wie eine feste, innige Umarmung. Und ich muss nichts tun, außer zu atmen, genießen, mich gehen zu lassen. Ich liebe es sehr. Aber bitte nicht immer. 

Hallo Liebes,

ansonsten verliert es an Reiz und lustvoller Ausbeute.

Ich überlege auf dem Kopfharness und Modifikationen des Oberkörperharness herum. Knötchen hier, Twist da,...

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Wenn das Gegenüber ein Gefühl für dich hat ist es ein super Gefühl

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WanderfalkeM:

Ich mag es mit Handschellen angebunden sein
Sie reitet auf mir und gibt den Takt an
Habe dann die geilsten orgasmen

RICHTIG GEIL.. geb eich dir recht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NIKEMIKE:

....oder kitzel Folter sehr gut zu gebrauchen.

Da ist es eigentlich ein "Muss". 😁😁

Geschrieben

Ist leider geil. Für den einen, als auch für den anderen Part.

Geschrieben

Dann machste das mit, und dann Schlüssel weg, und am we Notdienst....

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt und mit verbundenen Augen da zu liegen. Grad wenn es mal stressig war und ich den Kopf schwer aus bekomme klappt das so super. Am besten noch Musik dabei und dann fehle ich ganz ihm.

Geschrieben

Gefesselt werden finde ich klasse, man sollte sich aber schon ein wenig kennen und vertrauen damit das ganze nicht nach hinten losgeht.

Geschrieben

Ne wäre überhaupt nicht meins, sich gehen lassen ja aber komplett die Kontrolle verlieren.. Schwer, vielleicht mit der richtigen Frau an meiner seite mal einen versuch wert

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Leider noch nicht probiert; ist bestimmt reizvoll mit dem richtigen Partner 😎

Es ist sehr reizvoll (geil) für beide.... wenn man sich gegenseitig vertraut... :handcuffs:

×
×
  • Neu erstellen...