Jump to content

Geschlechtskrankheit angesteckt, Typ sucht weiter Sex ...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, tut mir leid, dass ich das hier anonym schreibe, ist mir lieber.

Ich bin männlich und habe das Problem, dass ich in der Beziehung keinen Sex mehr bekomme. Seit einiger Zeit treffe ich mich ab und zu mit Männern, die Lust haben, mir einen zu blasen. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht habe, da ich selbst höchstens mal anfasse, aber eben nicht oral aktiv werde. Ich lege auch Wert drauf, dass mein Gegenüber anständig rüberkommt. Wobei das natürlich nichts heißen muss. Ein bisschen gewundert hat es mich aber schon, dass auch diejenigen, die eigentlich kein Sperma im Mund haben wollten, am Ende doch freiwillig geschluckt haben. Bislang hatte ich erst ein einziges Date, bei dem mein Gegenüber auf ein Kondom bestanden hat und das habe ich dann auch so angenommen. Ehrlich gesagt war es trotzdem gut, auch wenn ich dann doch lieber im Mund abspritze.

Nach einer längeren Flaute (ich war auf einem anderen Portal unterwegs, nicht hier) und leider vielen Fakern (manche Leute machen sich einen Sport daraus, andere durch die Gegend fahren zu lassen) war ich einfach auch ziemlich notgeil. Ich habe mich von einem älteren Herrn dazu drängen lassen, meinen Schwanz rauszuholen. Er war eigentlich gar nicht mein Fall und na ja, ich hab's trotzdem getan. Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte, dass er regelmäßig Herrenbesuch hat und alle immer sehr zufrieden sind mit seinen oralen Künsten. Das hat mich dann doch auch irgendwie abgeschreckt, weil es so klang, als würde er völlig wahllos verkehren. Ja, ich weiß, wie ich in diesem Moment! Und weil er meine Stange in der Hand hatte und ständige gesagt hat, dass ich einen Hübschen hab, hab ich halt nicht so richtig mehr reagiert, als er ihn einfach in den Mund genommen hat. Also hab ich es zugelassen und mich bis zum Schluss blasen lassen.

Eigentlich dachte ich, mit einem weniger tollen Erlebnis wäre das dann auch erledigt. Etwa drei Tage später bemerkte ich aber, dass ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen hatte. Und weitere drei Tage später hatte ich Ausfluss. War jetzt nicht viel, aber ich erspar euch die Einzelheiten mal. Bin natürlich zum Arzt gegangen und war in dem Moment auch heilfroh, dass ich nicht noch mit anderen was hatte. Ich hab Antibiotika gegen Gonorrhöe und Chlamydien bekommen. Wurde auch schnell besser.

So, jetzt bin ich ja trotz meiner umtriebigen Art doch auch verantwortungsbewusst. Ich weiß, dass man das Zeug auch unwissend weitergeben kann. Also der Typ muss nicht unbedingt Symptome gehabt haben. Mir kam es aber auch im Nachhinein komisch vor, dass er sich immer so geräuspert und irgendwie erkältet geklungen hat. Also ich vermute, dass er einfach was hatte. Gut, Pech gehabt, dachte ich mir. Aber ich habe ihn natürlich dennoch angeschrieben und gesagt, dass ich beim Arzt war und jetzt Medikamente nehme. Ich war sehr sachlich und habe auch deutlich gemacht, dass ich ihm keinen Vorwurf mache, dass es halt das Risiko ist, dass ich eingegangen bin. Er meinte natürlich gleich, dass er nichts hätte und ich sei der Einzige gewesen, mit dem er das jemals getan habe. Ja, klar. Sein Profil war aber voll von anderen Profilen, mit denen er wohl verkehrt. Das hat mich dann auch ein bisschen geschockt, weil ich das vorher nicht gesehen hatte. Hab mir dann nur gedacht, dass er da heimlich im Keller ein Blaslokal für die Stadt aufmacht und dann seiner Frau oben im Schlafzimmer die Sachen weitergibt. Und was ist mit den Herren, die da verkehren und ihrerseits wieder die Krankheiten rumtragen? Also hab ich noch mal ruhig erklärt, dass er sich bitte auch untersuchen lassen solle, weil das zur Verantwortung dazugehöre.

Tja, mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet: Er hat sofort seine Freundschaftsliste auf privat gestellt. Mir ging gleich durch den Kopf, dass er wohl verhindern will, dass ich da wohl irgendwen selbst informieren könnte. Wobei ich nicht mal weiß, ob man das überhaupt darf. Ich kann ja nicht beweisen, dass er derjenige welcher tatsächlich ist. Ich weiß nur, dass ich vor ihm etwa 3-4 Wochen keinen Kontakt hatte und üblicherweise treten die Symptome wenn, dann schon so innerhalb von 2-6 Tagen auf. Oft aber eben auch nicht. Na ja, was mich echt sprachlos macht, ist aber Folgendes: Der Kerl meinte, dass er sich untersuchen lassen wird, er aber davon ausgeht, dass ich nur eine Allergie habe, die Kellerbank war halt staubig etc. Ich hab noch nie so einen Mist gelesen! Und gleich am nächsten Tag waren wieder mehrere Anzeigen online, wo er Leute gesucht hat, die er im Keller abblasen kann. Ich habe sogar noch zwei weitere Profile gefunden, die über den Tag verteilt ähnliche Anzeigetexte hatten und offensichtlich ebenfalls von ihm betrieben werden.

Das heißt also: Ich habe mir nachweislich eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Ich vermute, dass diese vom Kontakt mit ihm stammt. Ich habe ihn darüber entsprechend informiert und seine albernen Träumereien vom Tripper durch Stauballergie argumentativ beseitigt. Er hat seine Kontaktliste auf unsichtbar gestellt und veröffentlicht einfach weiter Anzeigen, in denen er auch noch knallhart schreibt, dass er Gesundheit bietet und erwartet! Und mir hat er zum Abschluss noch geschrieben, dass er mich nicht wiedersehen will, wenn ich Geschlechtskrankheiten hätte. Hammer!

Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Ich meine, für andere gilt ja auch dasselbe wie für mich: Muss jeder selbst wissen, wie blöd er ist und welches Risiko er eingeht. Andererseits finde ich es aber auch dermaßen dreist und dumm und vor allem auch verantwortungslos, dass es mich schlicht wütend macht. Klar, wir Männer haben vor Trieb manchmal wohl ein Rad ab. Aber irgendwo muss das doch auch Grenzen haben! Ich finde es eigentlich schon strafbar, wenn jemand wissentlich irgendwelche Geschlechtskrankheiten weitergibt. Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Ich hoffe, Du lernst etwas daraus . Hast Deine Frau nicht angesteckt, und lässt Deine paar HIrnzellen, das nächste Mal eingeschaltet.

Geschrieben

Solche realen Berichte benötigt es viel öfter!! Dem Lustprinzip zu entgegnen ist eines, viele vergessen oft, dass wir nur diese eine Gesundheit haben...

*zu deiner Frage: Ich finde du solltest die Admins Informieren. Die Frage ob solch ein Verhalten Strafbar ist oder nicht, kann ich nicht realistisch beantworten vom Gefühl her sollte es das sein...

Geschrieben

Ich habe in der ganzen Zeit als Single eines sehr verinnerlicht....Ich kann die Menschen im Umgang mit AO nicht Kondom und Leichtsinn nicht ändern....

UND ES IST AUCH NICHT MEINE AUFGABE,aber ich kann bei mir anfangen und mich schützen pflegen und Vorsorge tragen!

Leichtsinn wie in deinem Fall kann auch mal ganz ganz andere ausgehen und dann hilft kein Antibiotikum der Welt mehr.

Du bist nicht die hohe Instanz die nun Leute maßregeln kann wie und was sie leben...Sie sind erwachsen FERTIG!

AO oder wie auch immer wird ja auch hier gern betrieben ,und Anhänger finden sich immer....

Ob da jeder gesund ist? Ich habe da auch meine Zweifel bei den ganzen Gang Bang mit Samen Verteilung.

Ein Freund von mir hatte auf den Schlagermove viel getrunken und leckte eine Dame durch den Gebüsch.

Er ist daran fast gestorben.Die Chlamydien haben sich bis in die Speiseröhre vorgefressen .

Ein ganz seltener Stamm fast nicht behandelbar.

Leichtsinn wie du ihn auch getrieben hast kann auch mal dein Grabstein sein...

Fehler bei anderen zu suchen....Nö...Nase fassen!!

Diesmal ging es noch gut....:(

Geschrieben

Ich würde den Text kopieren und denn schickst du den erstmal deiner Frau und machst da erstmal rein Tisch.
Und wie kann man man nur sein bestes Stück irgendwo auspacken und in eine Waschmaschine stecken wo man weiss das die meisten Krankheiten über die Schleimhäute übertragen werden, glaub keiner kann nachvollziehen was daran geil ist, vieleicht solltest du Dir ein Mann suchen von Haus aus und beschweren brauch man sich im Nachgang nicht, Schuld hast ganz alleine und sag deiner Frau wenigstens das Du Dir was eingefangen hast, die Arme.!

Geschrieben

So so, dieser Typ ist also verantwortungslos. Hast du eigentlich mal über dich nachgedacht?
Diejenigen die sich anstecken, weil sie aus welchen Gründen auch immer auf Schutz verzichten, brauchen danach auch nicht zu jammern, denn ihnen ist das Risiko doch bekannt...meine Meinung!
Du kannst froh sein, wenn dir das Antibiotikum hilft und du mit einem blauen Auge davonkommst.

Geschrieben

Sorry, aber so wie die Geschichte hier dargestellt wird, ist sie für mich erfunden.
Oben schreibt der TE, dass ihm der Kerl erzählt, er habe regelmäßigen Kontakt und alle wären immer zufrieden..... und später erzählt der gleiche Typ der TE wäre der einzige gewesen? Und der TE hätte sich ja so erschrocken, als er die ganzen anderen Profile gesehen hat, mit denen der Kerl wohl Kontakt hatte .... das hat er vorher übersehen!?
Passt alles hinten und vorne nicht......

Was allerdings nichts an der wichtigen inhaltlichen Botschaft betreff Safer Sex ändert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waspe:

Muss jeder selbst wissen, wie blöd er ist und welches Risiko er eingeht.

Das ist die beste Aussage an dem ganzen Text.

 

vor 4 Stunden, schrieb waspe:

Ich finde es eigentlich schon strafbar, wenn jemand wissentlich irgendwelche Geschlechtskrankheiten weitergibt.

Ist es, wenn Du ihm nachweisen könntest, dass er es wissentlich an Dich weitergegeben hat. Kannst Du aber nicht.

Geschrieben

Also deinen Bericht kann man aus der Sicht eines vernachlässigten Ehemannes schon verstehen, da deine Frau für die Sexualität kein Interesse mehr hat und die die Antwort"Die arme Frau" finde ich hier völlig unangebracht. Die arme Frau möchte keinen Sex mehr, aber der Partner möchte noch welchen, da stellt sich die Frage, wer hier arm dran ist, was übrigens andersrum genauso der Tatsache entspricht. Viele Frauen werden von ihren Männern nicht mehr begehrt und suchen das, was sie zu Hause nicht mehr bekommen.
Nun zu deiner Frage, ja es ist völlig verantwortungslos von dem Typen, aber auch du musst die Schuld bei dir suchen. Das Kondom ist dabei halt Pflicht und man muss immer mit der Verantwortungslosigkeit der anderen rechnen, gerade wenn es um Sex mit einzelnen Personen geht. Ein Paar was ein Paar sucht oder vielleicht eine einzelne Person ist die Gefahr nicht so groß. Ich war mal ein Hausfreund von einem Paar gewesen, beide waren Blut und Plasmaspender, da schaut die Sache dann anders aus, leider sind diese beruflich bedingt weggezogen.
Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen und muss sich selbst schützen. Viel vögeln durch die Weltgeschichte, ohne das was passiert und jemand wie du macht es einmal und dann holt er sich was weg.

Geschrieben

Diese Kerle rechnen damit, dass die Sexpartner nichts sagen, weil diese sich schämen oder nicht wollen das Frau was mit bekommt. Wenn der Gesprächsverlauf noch da ist Meldung an p.de und wenn du wirklich befürchtest, dass er es weiterhin ungeschützt treibt, ist auch eine Anzeige wegen Körperverletzung möglich. Um Beweise musst du dir keine Gedanken machen. Deine Diagnose steht und ein Test bei ihm schafft Klarheit.Damit hast du vielleicht keinen Erfolg, aber er bekommt eins auf die Finger und überlegt sich es weiter so zu halten. Denn wenn sich ein zweiter Mann in selber Angelegenheit meldet wars das für ihn. Sei mutig und sei gewiss, du bist nicht der einzige dem was in der Art passiert. Aber viel zu wenige wehren sich.

Geschrieben

Ist das beste Beispiel für einen Bimann, der seiner Frau irgendwann noch andere Krankheiten weiter geben könnte. Lieber TE du bist genauso schlimm wie der Mann der dir einen geblasen hat.

Geschrieben

Warst du bei dem zu Hause? Wenn ja, dann hast du die Adresse. In der Regel kann er auf Körperverletzung angezeigt werden. Hattest du kein ungutes Bauchgefühl? Blöd ist in dem Fall, wenn auf neutralen Wege getroffen wurde. Viele machen sich über seine Gesundheit keine Gedanken.

Geschrieben

so kanns kommem wenn man sich in staubigen fickkellern von irgendwelchen nachmittags- oder vormittagsfickern die nudel lutschen lässt.

Geschrieben

Tja ich will hier keine Prediger spielen.aber hast du deine Frau betrogen. Jetzt hast du davon.so ist das.bumerang kommt immer zurück

Geschrieben

So ähnlich ist es einer Freundin von mir ergangen... nachdem sie beim Arzt war, hat sie die restlichen „Freundinnen“ (obwohl es die laut seiner Aussage nicht gab), über ihn informiert, soweit sie rausfinden konnte, wen er noch am Start hatte.

Wenn sie sich heute zufällig über den Weg laufen, sucht er schnellstmöglich das Weite...

Geschrieben

Sollte dieser jener welcher tatsächlich wissen, das er krankheitsbedingt Überträger ist, dann kannst du diesen auch anzeigen wegen Körperverletzung. So blöd wie es klingt, man darf natürlich von Bett zu Bett springen, verheimlicht jedoch ein geschöechtspartner Krankheiten, so ist dies strafbar. Besonders natürlich bei HIV und co. Krankheiten.

Geschrieben

Sorry Mädels, eure Wut hilft ihn jetzt auch nicht weiter. Und das er eine Frau betrogen hat steht hier nicht. Gibt ja viele Beziehungsformen. Aber das ist nicht das Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb waspe:

Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen?

kannst du es deiner frau erzählen ? das wäre gut, denn dann kannst du ganz anders handeln. die frage ist halt, ob sie in dem fall trotzdem zu dir steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lehrgeld haste gezahlt in Form Deiner Gesundheit. Ich will hier keine Moralkeule schwingen, zumal Du selbst weißt, dass das was Du getan hast, nicht gerade das Gelbe vom Ei ist @waspe ;)

Wie wäre es, wenn Du in die Offensive gehst und mit Deiner Frau sprichst was passiert ist?! Vielleicht auch, warum es soweit gekommen ist.

Das Deine Frau nicht zwingend Beifall klatscht, sollte Dir klar sein. Doch gemeinsam eine Lösung finden, damit Du zu Deiner sexuellen Befriedigung kommst, wenn sie keine Lust mehr hat (warum auch immer)

 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Keinerlei Mitleid mit dir und ebenso wenig mit Personen die ebenfalls ohne Schutz verkehren. Aber vielleicht war es ja jetzt ne kleine Lehre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Ist das beste Beispiel für einen Bimann, der seiner Frau irgendwann noch andere Krankheiten weiter geben könnte. Lieber TE du bist genauso schlimm wie der Mann der dir einen geblasen hat.

GRUSELIG WIE RÜCKSICHTSLOS MANCHEINER MIT DER GESUNDHEIT ANDERER UMGEHT ....... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Oh man... ja, das ist übel.
Jedenfalls gut, dass du ihn direkt drauf angesprochen hast.
Dass er die Schuld und Verantwortung von sich weist, ist natürlich wirklich ignorant.
Ob ein Admin seine Profile sperren sollte bzw ob das hilft, steht auf einem anderen Blatt.
Er würde wahrscheinlich unter neuem Namen wieder ein Profil einrichten.
Solche dummen, egoistischen Menschen gibt es leider.
Sicherheit geht vor, deshalb sollte jeder bei sich selbst anfangen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wer hat Schuld?

Die Frau natürlich

Würde Frau ihren Mann anständig mit Sex "versorgen" müsste er anderswo sich nicht den Schwanz blasen lassen. :clapping:

Schuld ist vor allem der verklemmte Umgang mit Geschlechtskrankheiten von vielen, die es lieber "aussitzen" als zum Arzt zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...