Jump to content

Geschlechtskrankheit angesteckt, Typ sucht weiter Sex ...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahja, Mann bekommt in der Beziehung (zu einer Frau nehme ich mal an) keinen Sex mehr. Das ist natürlich fatal und das böse Weib ist schuldig, gehört verurteilt und geteert und gefedert.

Aber egal, da kann Mann sich ja den Schwanz in irgendwelchen mochigen Kellerlöchern von irgendwelchen noch mochigeren Typen blasen lassen und holt sich dabei Sackratten what ever.

Egal, was du nimmst, nimm die Hälfte, das ist noch immer ausreichend. *kopfschüttel*

Geschrieben

also, mal abgesehen von deinen bodenlosen dummheit, zu der ich mal nichts weiter sagen werde, mal ein paar fakten:

chalmydien haben eine laengere inkubationszeit als unter einer woche und sie sind sehr oft sogar symtome, gerade bei euch maennern, aber die spaetschaeden sind nicht zu verachten, auch beim partner respektive der partnerin.

chlamydien koennen der ausloeser fuer gebaermutterkrebs sein, kA wo du sie gefunden hast, ganz zu schweigen davon wann das passiert ist, bei demjenigen um den es dir geht eher nicht, dem hast "nur" die gonorrhoe zu verdanken. wo dir ja wie gesagt die moeglichkeit anzeige frei steht.  im uebrigen kannst du doppelprofile hier bei p.de melden ;)

aber zurueck zum thema chalmydien: auch wenn du weniger sex mit deiner partnerin hast, solltest wirklich den poppes in der hose haben und mit ihr mal darueber reden, es den du moechtest dich iwann vllt fragen, wann sie sich angesteckt hat und ob du und deine eskapaden dafuer verantwortlich sind, dass sie nun krebs hat ...

Geschrieben

Ohmann,wenn man dies hier liest,bekommt man schon das gruseln,naja eine lehre haste ja hoffendl daraus gezogen.🤔Das Spiel mit seiner Gesundheit, kann manchmal einen hohen Preis tragen,die lust f den moment geil,aber was kommt danach..Schade das man damit spielt....

Geschrieben (bearbeitet)

Himmel nochmal, dass der TE grossen Mist gebaut hat, ist ihm klar.

Ihr prügelt auf ihn ein, als ob er einen Menschen getötet hat. JA, es war verantwortungslos von ihm, keine Frage! Streite ich nicht ab.

Doch er hat seinen Fall geschildert und will von euch lesen was ihr tun würdet und definitiv NICHT, dass er einfach nur dämlich war. Das weiss er selbst ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe zuviel ...
Freisinger10168
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Assassins84:

Sollte dieser jener welcher tatsächlich wissen, das er krankheitsbedingt Überträger ist, dann kannst du diesen auch anzeigen wegen Körperverletzung. 

Spätestens seit ihn der TE informiert hat weiß er es.

vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Himmel nochmal, dass der TE grossen Mist gebaut hat, ist ihm klar.

Ihr prügelt auf ihn ein, als ob er einen Menschen getötet hat. JA, es war verantwortungslos von ihm, keine Frage! Streite ich nicht ab.

Doch er hat seinen Fall geschildert und will von euch lesen was ihr tun würdet und definitiv NICHT, dass er einfach nur dämlich war. Das weiss er selbst ;)

Seh ich auch so. Deshalb: Ich würde den Kerl anzeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal :wer schreibt denn hier nicht anonym? Die Antwort auf Deine Frage findet sich in deinem Text  :

"Muss jeder selbst wissen, wie blöd er ist und welches Risiko er eingeht."

Ich würde sagen selber schuld wenn du dir was einfangen hast. Such die Schuld nicht bei dem Typen...

Musste gerade an das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf denken. Alternatives Ende :und wenn sie nicht gestorben sind dann blasen sie noch heut...

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Es immer auf andere zu schieben ist die einfachste Art.  Auch wenn er ne Anzeige geschaltet hat du hast ihn angeschrieben ! Und du hast es ja zugelassen. Nichts für ungut, Hirn einschalten auch wenn die Geilheit da ist

Und auch wenn du jetzt sauer bist überlegen was du tust. Wenn du ihn jetzt anzeigst usw. und er wirklich gesund sein sollte kann das auch nach hinten los gehen. Ich würde es mit meinem Arzt abklären wovon das ganze kommen kann dazu musst deinem Arzt natürlich auch die Wahrheit sagen und auch ob es tatsächlich keine anderen Kontakte, ja auch weiblicher art gegeben hat.  Wenn das alles geklärt ist würde ich andere Schritte einleiten immer im Hinterkoopf dass die ganze Geschichte natürlich offentlich wird das muss die auch klar sein. aber nur so kannst du reinen Tisch machen. das ist die Kehrseite

Geschrieben

Schade, dass du so einem Unter Menschen begegnet bist. Seine Krankheiten haben ihm anscheinend schon das Gehirn Weg geblasen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb waspe:

Ich kann ja nicht beweisen, dass er derjenige welcher tatsächlich ist. .... Na ja, was mich echt sprachlos macht, ist aber Folgendes: Der Kerl meinte, dass er sich untersuchen lassen wird,

Ähm, was genau macht dich sprachlos? Genaugenommen ist die Sache doch an dem Punkt beendet.

Wenn du Zweifel hast, ob er dir die Wahrheit sagte oder du dich weiterhin in einer Verantwortung siehst, hak einfach erneut nach. Was sagte denn dein Arzt?

vor 6 Stunden, schrieb waspe:

Ich finde es eigentlich schon strafbar, wenn jemand wissentlich irgendwelche Geschlechtskrankheiten weitergibt.

Wieso die Einschränkung auf Geschlechtskrankheiten?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Du solltest hier nicht jammern, benutzt einfach Kondome! Kindergarten hier

Geschrieben (bearbeitet)

Ärgerlich ist es das die Krankenkasse dafür zahlt, und damit wir alle... 🤔

vor 40 Minuten, schrieb Golddigger040:

Schade, dass du so einem Unter Menschen begegnet bist. Seine Krankheiten haben ihm anscheinend schon das Gehirn Weg geblasen 🤔

Du weißt schon in welcher Zeit der Begriff der "Untermenschen" benutzt wurde... 😱

Der Untermensch ist eine Schrift des SS-Hauptamtes beim Reichsführer SS von 1942 mit zahlreichen Auflagen bis 1943.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. Blasen im Keller...... so notgeil kann man doch echt nicht sein? Oder?? 😳
Da weis man doch, dass das Niveau, was ja bekanntlich keine Creme ist, auch nur im Keller sein kann......... oje.

Geschrieben

Tja, jeder einzelne Mensch muss bei solchen Themen bei sich selbst verantwortlich handeln, nur so könnte unverantwortliche handeln seine Grenze finden.
Das ist nun wirklich wieder so ein Geisterhaus an Gedanken, die ich einfach nicht nachvollziehen kann und von so einen hier von Dir beschriebenen Menschen gibt es bestimmt so einige.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Warst du bei dem zu Hause? Wenn ja, dann hast du die Adresse. In der Regel kann er auf Körperverletzung angezeigt werden. Hattest du kein ungutes Bauchgefühl?

Hm ja klar, Herr Richter ich hatte zwar ein ungutes Bauchgefühl habe mir aber trotzdem einen blasen lassen... 😅

Geschrieben

Leider gibt es für viele Geschlechtskrankheiten keine Meldepflicht. Manche Ärzte bieten an die Sexpartner zu informieren. Vielleicht macht es dein Arzt, wenn dir die Daten des Mannes bekannt sind.Wissentlich eine Geschlechtskrankheit haben und damit weiter Sex zu praktizieren, ist für mich vorsätzliche Körperverletzung.

In deinem Fall kann ich dir nur raten zukünftig safer Sex zu praktizieren und bestimmte Praktiken lieber zu unterlassen.

Geschrieben

Krass aber sowas kann man immer bekommen, wer lässt sich denn nur mit Kondom einen blasen? Sexualität ist ein risiko aber es ist nur menschlich und besonders bei uns Männern ist der Tieb so stark das Sex sein muss. Finde es schade für dich das deine Frau nicht mehr für dich hinhält...den Typ würde ich überall blocken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Hm ja klar, Herr Richter ich hatte zwar ein ungutes Bauchgefühl habe mir aber trotzdem einen blasen lassen... 😅

Deine dummen Kommentare kannst für dich behalten. Bei dir würde ich mich nicht wundern, wenn bei dir schlimmer treffen könnte. 

Geschrieben

Hallo und danke erst mal für die vielen Antworten. Ja, also ich wollte einfach auch mal wissen, wie das andere sehen und was sie darüber denken. Nicht gerechnet habe ich mit einer solchen Welle an negativen Rückmeldungen. Da wird jeder wohl seine persönlichen Gründe für haben. Aber auch da liegt es wohl an meiner etwas zu naiven Art, dass ich davon ausging, dass man halbwegs sachlich diskutieren kann. Manche Beiträge haben mir aber gut gefallen.

Ich stimme vollkommen zu, dass man solche Erfahrungen auch einfach mal öffentlich machen sollte, einfach, damit es einem selbst und anderen noch mal bewusst wird. Manche gehässigen Kommentare und wilde Mutmaßungen allerdings sorgen eher dafür, dass solche Sachen auch weiterhin wohl lieber totgeschwiegen werden. Auch wenn ich hier anonym bin, fühlt man sich schon auch persönlich angegangen, weil es eben ein sehr persönliches Erlebnis ist und ich ja nun auch recht ausführlich über den Vorfall und auch über mich selbst berichtet habe.

Ich denke nicht, dass man gleich völlig verantwortungslos ist, nur weil man in irgendeiner Form ungeschützten Kontakt zu anderen hat. Wenn man hier so die Profile durchschaut und generell liest, gibt es da wohl noch ganz andere Fälle als meinen. Entsprechend verwundert es mich ein bisschen, dass hier manche gleich so aus der Haut fahren. Dass man als Mensch und auf dem Gebiet vielleicht besonders auch als Mann nun mal auch Dummheiten begeht, liegt vielleicht auch ein bisschen in der Natur der Sache. Aber nun gut, es wird jeder seine persönlichen Gründe haben, weshalb er wie reagiert.

Ich für meinen Teil werde die Sache so auf sich beruhen lassen. Ich habe dem Sexpartner meine Sicht der Dinge mitgeteilt und dann muss nun jeder weitere Kandidat selbst schauen, wie er mit einem möglichen Ergebnis klarkommt. Mein Beitrag kann vielleicht hier dazu beitragen, dass sich andere noch mal bewusst werden, dass man nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennt oder auch nur daran denkt, was sich hier manche für einen persönlichen Sexbetrieb aufbauen mit mehreren Accounts. Sorry dafür, dass das Leben nicht so schwarz/weiß und immer klar ist. Manchmal macht man Mist, obwohl man es eigentlich weiß. So ist das nun mal. Klar kann man hinterher sagen, das stimmt doch hinten und vorne nicht, Bedenken gehabt, trotzdem die Hose runtergelassen usw. usf. Tja, so ist es nun mal leider.

Nur für diejenigen, die sich hier so über meine Ehe aufregen: Es war ein sehr langer und schmerzvoller Prozess. Ich rede offen in meiner Beziehung. Ich hätte am liebsten richtigen Sex in der Ehe, es geht aber leider nicht mehr. Und es ist auch klar, dass ich Bedürfnisse habe und dann bisweilen auch "untreu" bin. Für mich fühlt sich das trotzdem, auch wenn es sachlich abgeklärt ist, wie Betrug an. Fakt ist aber, ich könnte über mein Erlebnis offen sprechen. Die Gefahr, dass ich Geschlechtskrankheiten innerhalb der Beziehung weitergeben kann, besteht nun mal nicht. Und ich bin eben nicht der Typ, der sich seinen Problemen nicht stellt und lieber an eine Allergie glaubt, damit er noch mit anderen verkehren kann, bevor der Pimmel abfällt, um es mal grob zu sagen. Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass man die Suppe, die man sich eingebrockt hat, auch selbst auslöffeln sollte. Also ich werde mich nicht in meiner Beziehung trösten lassen und damit unnötig für Sorgen oder auch Schuldgefühle sorgen, fertig. Es ist auch etwas völlig anderes, in der Beziehung sachlich zu klären, dass es keinen Sex mehr geben kann und Seitensprünge "okay" sind, als die Sexdates dann völlig offen zu arrangieren. Also das, was ich mache, ist im Grunde abgeklärt, ich sehe meine Ehe aber dennoch nicht als offen an. Wieder so etwas, das nicht schwarz/weiß ist und deshalb für Irritationen sorgen wird.

Ich wollte hier wissen, wie andere das sehen. Ich habe einen Einblick bekommen, wie die Leute im Netz so ticken. Ich bin trotzdem mit mir im Reinen, dass ich das öffentlich gemacht habe, weil ich eben denke, dass es vielleicht wirklich wichtig ist, dass man sich noch mal bewusst wird, wie andere so drauf sind. Ich würde mir wünschen, dass man gerade hier auch offen und sachlich über ernste Themen sprechen könnte. Ich denke, wir sind alle hier, weil wir irgendwie Spaß suchen. Umso wichtiger ist es eigentlich, dass man wichtige Themen weder totschweigt noch aus irgendwelchen Gründen niedertrampelt, oder?

Geschrieben

Wie ist eigentlich die Rechtslage wenn jemand wissentlich einen anderen ansteckt? Ist das Körperverletzung?

Geschrieben

.

Tja so ist das wohl bei sehr vielen,  die auf allen möglichen Sexseiten durchs Internet, poppen, da kannst du dir noch viel mehr einfangen, als du denkst......und wenn die Pfeife steht, ist ja bekanntermaßen auch der Verstand im Arsch.

Allerdings kannst du auch nicht den anderen dafür verantwortlich machen, wenn du ungeschützten Verkehr, hast und dir etwas einfängst - denn das ist einzig und alleine, deine eigene Schuld...

 

Aber vielleicht ist dies eine "Warnung" für dich - denn schließlich hättest du dir auch etwas viel schlimmeres einfangen können und womöglich noch deine Frau und alle weiteren deiner Sexpartner, damit angestecken können...

Und in der Bibel setht schon geschrieben.....- aber das zitiere ich jetzt mal nicht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag hier nur AO in alle Löcher -

der Chatroom ist abends voll !
Das sollte auch verboten werden

und zwar

von poppen.de

direkt !!!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...