Jump to content

Sportlich mit Spass


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sah dich beim Gerätetraining mit deinem Freund.Ihr habt gelacht und ich habe gemerkt das euch etwas verbindet.Dein Anblick-besonders die Wölbung deiner Hose machte mich leichtsinnig und du hattest mich bemerkt.Dein südländisches Aussehn hat eine Reaktion bei mir ausgelöst-dein Lachen mich erregt.Euer Reden und die Blicke machen mich nervös.Ich gehe meine Geräte durch und konzentriere mich auf mich.

Als ich fertig bin,gehe ich zur Umkleide.Geduscht wird zuhause und ich sitze mit Unterhose und T Shirt auf der Bank und erhole mich von den Anstrengungen und lese die Handynachrichten durch.Die Tür geht auf und Du komnst rein.Ich blicke auf und unsere Augen treffen sich.Dein Freund folgt dir und ihr geht zur Ecke an den Spind.Während dein Freund sich am Spiegel langsam die!Schuhe auszieht schaust du mich aufmerksam an.Ich kann die Augen nicht von deinem Freund nehmen.Er hat eine beeindruckende Grösse und dreht sich zu mir.Seine Hose ist an den Knie und sein Schwanz lag frei.Schlaff hängt er herunter aber er fasst ihn an und streckt ihn in meine Richtung.Ich werde langsam geil und hole langsam meine linke Brust heraus und zeige sie euch.Deine Hand greift zu und knetet sie.Ich sage dir das die Toilette verstopft ist-wenn jemand fragt und nehme deinen Freund mit auf die abschliessbare Toilette.Willig geht er mit und ich schliesse ab.Ich setzte mich auf das WC und du stehst ganz nah vor mir.

Ich nehme deine Sporthose und ziehe sie nach unten-danach die Unterhose.Meine Finger umfassen vorsichtig deinen Schwanz.Ich bewege deine Vorhaut zurück und streichle mit der anderen Hand deine Hoden.Langsam fühle ich das er sich bewegt.Ich strecke meine Zungenspitze in deine Nille und lasse sie kreisen.Dein Schwanz wird fester und härter.Ich höre dich leise stöhnen und werde mutiger.Mein Mund öffnet sich und ich lasse ihn langsam eindringen.Während ich anfange zärtlich deinen Sack zu massieren,nimmt mein Mund die rytmischen Bewegungen auf.Du streichelst meinen Kopf und hälst ihn.weil du jetzt selbst das Tempo bestimmen willst.Während du dich fest hälst,fickst du mich in den Mund.Anfangs vorsichtig-dann schneller.Ich fühle wie erregt du bist und weiss das du kommen willst-aber du darfst nicht.Noch nicht!!Ich höre auf und gehe aus der Tür.Ich flüstere dir zu das wir uns in 5 Minuten draussen auf dem Parkplatz treffen.Ich warte und hoffe-tatssächlich kommt ihr beide.Wir gehn in ein Cafe und reden und schliessen einen Pakt,das wir uns unsere geheimsten Wünsche erfüllen und nicht fremdvögeln.Die Adressen und Nummern sind ausgetauscht.Ich stehe unter der Dusche und freue mich auf euch heute abend.Ich seife langsam meine grossen Brüste ein-nehme die Analdusche und richte mich.Pünktlich bin ich bei euch und ihr freut euch auf mich.Wir trinken einen Sekt und ihr legt langsame Musik auf.Abwechselnd tanzt ihr mit mir und ich spüre eure Hände und den festen Druck eures Gemächts.Langsam beginnt ihr mich auszuziehn.Das ich nicht schlank bin stört euch nicht.Jeder fasst sich einen Teil meines Hinterns und nimmt eine Brust in den Mund und fängt an zu saugen.Ich fange an zu geniessen und gebe mich meiner Lust hin.Ich fasse eure Schwänze an-die hart und steif in meiner Hand liegen.Dein Freund löst sich und drückt mich sanft auf das Sofa.Während du vor mich sitzt und ich deinen Schwanz oral verwöhne-merke ich wie dein Freund meine Hinterbacken sanft auseinanderschiebt und mit seiner Zunge lanfsam hineingleitet.Wollige Schauer der Erregung begleiten mich.als Finger sich ihren Weg in meinen After bohren.Er war vorsichtig und dehnte mich langsam.Seine Finger und Eine Zunge machten mich wahnsinnig vor Lust.Dann spüre ich wie er sich in mich schiebt-langsam und immer zurück-um dann weiter einzudringen.Es tut etwas weh,aber er lässt sich Zeit und ich spüre langsam ein Brennen gefolgt von einem unfassbar geilen Gefühl.Ich konzentriere mich auf ihn und vergesse deinen leckeren Schwanz zu blasen.Dein Freund ist mit einem leichten letzten Ruck komplett in mich eingedrungen.20 cm hartes Fleisch werden bewegt und ich stöhne vor Lust laut auf während meine Brüste hart und schmerzhaft geknetet werden.Die Lust und Geilheit treiben mich an mich wieder mit deinem Schwanz zu beschäftigen der nur noch halbsteif und desintressiert da hängt.Ich fasse ihn an und sauge mit fest umschlungenen Lippen an deinem Schaft und merke das es dir gefällt.Dein Freund fängt langsam an-mich zu ficken.Ich spüre das er etwas Gleitgel dazu benutzt hat,denn es flutscht und seine Bewegungen sind hart und fordernd.Seine Eier klatschen an meinen Arsch und meine Lust wird unermesslich.Auf einmal zieht dein Freund seinen Schwanz zurück.In bin enttäuscht-nur um einige Augenblicke später Dich zu fühlen,wie du deinen kürzeren,aber umso dickeren Schwanz in mich bohrst.Ich stöhne vor Verlangen und ich spüre wie du in einem Ruck tief in mir bist.Dein Freund legt sich vor mich und nimmt meine Brüste und bewegt sich dazwischen.Er presst sie zusammen und besorgt sich einen geilen Tittenfick-während du anfängst mich langsam zu ficken.Ich spüre jede deiner Bewegungen und wünsche mir das es perfeckt wird.Ich bewege meine Hüften und komme deinen Stössen entgegen.Ich spüre deine Erregung und deine Hände fassen mich härter an.Ein letzter Stoss und du komnst mit einem kleinen Schrei tief in mir.Dein Schwanz zuckt und dein Sperma fliesst in meinen Darm während du deiner Lust nachgibst und deinen Höhepunkt voller Extase geniesst.Etwas später löst sich dein Freund von meinen Titten.Ich seh ihm zu wie ernoch etwas seinen Schwanz wixxt und mir dann seine Sahne aufs Gesichst spritzt um sich nachher den letzten Tropfen von mir aussaugen zu lassen.Spät in der Nacht hab ich diverse Ladungen in den Öffnungen von euch und bin dankbar und erschöpt eingeschlafen.

Morgens spüre ich dich wie du meinen Busen streichelst und dich an mich drückst.Ich liege auf den Rücken und lasse dich in der Missionarsstellung in mich eindringen.Du liegst schwer auf mir und ich spüre deinen Atem.Meine Beine umklammern dich,so das du bis zum Anschlag in mir steckst und mich geil durchficken kannst.Unser Rytmus bringt mich zu einem unfassbaren analen Orgasmus,während dein Sperma immer noch Platz findet in mir.Schwer atmend rollst du zur Seite,während dein Freund über meiner Brust kniet und anfängt meinen Mund zu ficken.Schneller wird sein Rytmus bis ich sein Zucken spüre und er seinem Schwanz tief in meinem Rachen entläd.Ich schlucke die grosse Menge und er gibt mir alles was noch in ihm ist.Erst als sein Glied kleiner wird lasse ich ihn los.Erschöpft schlafen wir noch ein Weilchen-tranken danach Kaffee und ich ging heim.Abgefüllt und wundgefickt aber glücklich

×
×
  • Neu erstellen...