Jump to content

Du, Dein Profil gefällt mir...


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ein golf ohne motor hat zumindest ein wesentliches problem weniger,aber zu profilen ohne inhalt bin ich bei dir.

es gibt für mich keine ansatzpunkte zum wecken meines interesse,aber vielleicht ist die person so kryptisch,das es für den einen oder den anderen(ich denke mal,das frauen leere herren profile weniger anziehend finden,als männer.)sehr "anziehend" wirkt.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DasTraumpaar:

Sind das hier in gewisser Weise nicht irgendwie alle angemeldeten Benutzer*innen?^^ Ich denke uns unterscheidet nur der Grad der Verzweifelung :D

Nein, hier im Forum sind überwiegend die Asexuellen. Die lästern dann zwecks Ersatzbefriedigung über die Geilen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema. Zumindest steht dann im Profil nichts, was es uninteressant machen würde. Somit wird es interessant und gefällt.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Meines liest auch niemand...

Braucht auch keiner. 

Mich interessiert auch kein Profil. .

Und ich lese auch keine

..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb voyager1974:

Da frag ich mich, wie kann ein solches Profil Interessant sein, wenn keine Infos drin stehen?

Warum??? Also... warum fragst du dich das??? Jeder hat halt andere Interessen und wer solch ein Profil dann ansprechend findet, wird schon seine Gründe haben. Welche das sind, ist mir relativ egal. Wüsste nicht, warum mich das beschäftigen sollte...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb voyager1974:

Wie seht Ihr das?

Tja, manchen reicht anscheinend schon die Anzeige 'W'

:jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Alex13232:

.....manchmal ist ein höherer Aufwand es einfach nicht Wert.

? hellseherische Fähigkeiten? Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht, denn wenn auch 99 'wert'lose Leute schauen, die 100. Person kann der Jackpott sein :-))

vor 4 Stunden, schrieb Golddigger040:

.....gemeinsame oder interessante Eigenschaften, Interessen hat

Du hast den EP nicht ganz verstanden; versuchs einfach nochmal :-))

Geschrieben

Wenn man/n mich so anschreibt...falls Er durch meinen Filter kommt..

Dann antworte ich...Ja mir auch :jumping::jumping:

Geschrieben

Es gibt einige, die algerisch gegen zuviel Info, weil es ihnen egal ist, mit wem sie Spaß haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rohrstau4956:

Ist doch scheiß egal was drinnen steht, 99,9 aller Weiber Anzeigen sind nur Faker

Das ist ebenso hanhnebüchen, als wenn ich sagen würde, dass es scheißegal ist was ein Mann sagt,

weil 99,9 % aller Männer sowieso nur lügen und jammern. Würde dir diese Aussage gefallen?

Apropos ... die Formulierung "aller Weiber" sehe bestimmt nicht nur ich als etwas beleidigendes an.

Wenn du Frauen so siehst, so benennst, wundert es mich irgendwie nicht, dass sie dir gegenüber

dann lieber ein Fake sind.

vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Zum Thema. Zumindest steht dann im Profil nichts, was es uninteressant machen würde. Somit wird es interessant und gefällt.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex13232:

Wer schreibt denn bitte mit "Dein Profil gefällt mir..." an? Das sollte man origineller schaffen.

Sollte... ja...

Aber die realität sieht anders aus...

Du kannst noch so oft schreibrn, dass du nix suchst... spätestens der 3. Satz heisst: was suchst du eigentlich...

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin ausgelastet und nur noch aus Spaß hier.

Na aber dieser Ort hier, an dem du deine spärliche Freizeit verbringst, ist ja auch nicht so alltäglich...^^ 

Ist ja hier eher sowas wie ein Online-Swingerclub als ein Spaziergang durch den Park :D

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...