Jump to content

Du, Dein Profil gefällt mir...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein sagt das hier irgendwas oder einer normal ist ... wer was anderes erhofft hat schon verloren

Geschrieben

Deine Argumentation ist ja interessant und sicherlich nicht falsch. Nur jedem was "Ansprechendes" servieren funktioniert halt nicht. Ich kann ja manchmal selber nicht konkret erklären warum ich jemanden im Profil bzw. Erstkontakt als positiv oder negativ empfinde. Wenig "Geschreibsel" kann manchmal mehr sein, wenn vernünftig ausgedrückt, und zum Foto oder auch zum eben nicht verhandenen passt... (Warum sind Schluempfe Ausschluss? Kenne ich den Hindergrund? Sind verdeckte Gesichter etc. besser?) und in korrektem Deutsch geschrieben. Logisch. Ausschlusskriterien...
Brauche da weder eine verbale Anmache noch Tastenakrobaten mit Selbstdarstellungsbeduerfnis.
Stimmiges Mittelmass ist doch schön. Das ist dann ja auch ausbaufähig.

Geschrieben

Ich würde mich der KarlaLangenfeld einfach mal anschließen und am liebsten eigentlich noch ergänzen,ich höre dann aber auch schon das Mimimi aus allen Ecken🙄🙄🙄...daher lass ich das mal lieber😏🙄😎

Geschrieben

Notgeil trifft es wohl am besten, grade die Leute die da ins GB schreiben...kann damit auch nichts anfangen, wie du schon sagst es auch brauchschon eine gewisse Angriffsfläche z. Gemeinsamkeiten usw.fur mich auch vollkommen uninteressant. Und wenn ich wirklich nur schnell vögeln will dann wenigstens ein Bild was zeigt was man selbst zu bieten hat muss ja nicht unbedingt ein Gesichtsbild sein und auf was man so steht oder erwartet

Geschrieben

Sowas ist auch nicht interessant 🤷🏼‍♂️. Ich seh ein Hintern, Frau, 160, Kassel. Woooowwww. Wer sowas anschreibt muss echt Langeweile haben. Selbst wenn es mir in ganz, ganz, ganz groben Zügen zusagen würde, was sucht Sie denn? Sex? Beziehung? Was mag Sie? Groß oder klein? Ein bisschen sollte man schon erzählen.

Geschrieben

Was ich auch witzig oder eigentlich eher traurig finde, manche schreiben in jedes Profil den gleichen Gästebucheintrag 🤦‍♀️

Geschrieben

Zu diesem Thema steuere ich mal einen Auszug aus dem Interview in meinem eigenen Profil bei.

Es wurde gefragt:

Wie bist Du auf Poppen.de aufmerksam geworden?

Durch einen Freund, der zu mir sagte, da musst du unbedingt mal hin. Ohne über den Namen des Portals nachzudenken (Gott, was war ich mal ein Mäuschen), meldete ich mich hier an und ... war dann auch ganz schnell wieder hier verschwunden, genauer gesagt nach 30 Minuten, weil ... "mir das alles viiiel zu sexlastig ist". Ich hatte weder einen Text noch ein Bild erstellt und bin gegangen ohne mich abzumelden. Als ich dann nach einem halben Jahr eine Mail von Poppen vorfand, in der mit mitgeteilt wurde, dass mein Postfach überquellen würde, staunte ich nicht schlecht ... großes Fragezeichen in mir ... ich hatte alles vergessen. Als ich dann hier nachschaute, wollte ich mich abmelden, fand aber den Kündigungsbutton nicht (Schicksal lässt grüßen). Was nun? Da ich ein sehr höflicher Mensch bin ... wer mir schreibt, bekommt Antwort, begann ich dann Absagen zu schreiben, an die vielen "netten Männer", die in dem vergangenen halben Jahr an mich geschrieben hatten ...  Zitat Ende.

 

Ich las, wohlgemerkt ohne dass es ein Foto von mir gab, auch keinen Text, wie interessant mein Profil ist, ...wie toll man mich findet ... dass man mich UNBEDINGT kennenlernen wolle ... etc. etc. Ja, damals dachte ich noch wow, wie nett, lach. Danach lernte auch ich dann recht schnell, dass es durchaus vollkommen ausreicht ein weibliches Wesen zu sein, um "soooo nett" angeschrieben zu werden. :clapping::clapping::clapping: 

Geschrieben

Ach solche Profile sind mir eh egal, also leere. Daher sind solche die was reinschreiben mir dann auch irgendwie egal. Aber klar das ist komplett bescheuert. Aber kommt halt dabei raus wenn man Fließband mäßig alles abarbeitet... ohne Qualitätskontrolle. 

Geschrieben

Das sind freiwillig zölibatär lebende Männer , die sich dafür bedanken nicht in Versuchung gebracht zu werden . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anina1:
vor 1 Stunde, schrieb voyager1974:

Interessant wäre es zumindest dann, wenn Interessen darin stehen, die bei beiden deckend sind.

Das ist so, als kaufe ich mir einen VW Golf, in dem kein Motor ist... LOL...

Warum willst du denen das absprechen, dass ihnen das Profil gefällt?

Manche sind auch mit wenig zufrieden, da reicht es wenn oben "Frau" steht.

Dein Vergleich hinkt......es könnte ein äußerst interessanter Mensch dahinter stecken ,der einfach nicht gleich alles preisgeben will. Ich habe auch keine Vorlieben angegeben....

Dein Vergleich hinkt.....

Was nützt mir der interessanteste Mensch, wenn er eine meiner Vorlieben, die ich unbedingt ausleben will,  nicht mit mir ausleben möchte, weil es nicht seine Vorliebe ist?!

Die Angabe von ALLEN Vorlieben, die man eben wirklich auch als Vorliebe bezeichnet, sowie die Angabe, was einen interessieren könnte, macht aus meiner Sicht schon Sinn, denn bei der Suche wird es, neben anderen Parametern, die passen müssen, AUCH darauf ankommen, nur so finden "Gleichgesinnte" zusammen!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Martina462:

Schönen tag

Habe ich, wünsche Dir auch ein wunderschönes, stressfreies Wochenende...Bert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Gefühlt jeder zweite...🤷‍♀️

Steht hier bei nahezu  jeder Frau im Gästebuch 

 

 

Geschrieben

Das sind Ausserirdische :-)..gibts auf Singleseiten auch..kein Foto, keine Grössenangabe oder sonstiges...aber einen Mann suchen. Die könnt eman eigentlich doch löschen, nehmen unnötig Serverplatz weg :-)

Geschrieben

Also ich kann für mich in der Regel nur feststellen,dass ein Profil für mich ineressant ist oder mich neugierig macht (selbst ein vollständig ausgefülltes Profil mit vielen Bildern kann in der Realität überraschen) , aber ich war auch mal so ein "Grünschnabel" der alles hier für echt gehalten hat ;-)
Es gibt viele ehrliche Profile hier aber auch mindestens genauso viele, die schummeln um interessanter zu erscheinen.

Geschrieben

Das ist wie Sonntags...heute nur Schautag, keine Beratung, kein Verkauf :P.

Die leeren Profile sind die Kataloge vor dem Druck.

Hm, bei mir steht auch nicht so arg viel im Profil, dafür ist mein Gästebuch leer. Aber ich bin ja auch ein Mann *lol*.

Geschrieben

Ist doch scheiß egal was drinnen steht, 99,9 aller Weiber Anzeigen sind nur Faker

Geschrieben

Naja, stell dir mal vor du kommst aus einer Gegend, die nicht so bereichert ist mit Frauen als woanders.. und dann siehst du die kommt aus deiner Gegend, hat aber kein Bild nix drin usw. solange es nicht ganz fake scheinen mag, kann man es schon mal versuchen finde ich.. vllt. öffnet sich die Person und gibt nur dir dann mehr Preis.. so sehe ich das..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rohrstau4956:

Ist doch scheiß egal was drinnen steht, 99,9 aller Weiber Anzeigen sind nur Faker

Schon mal daran gedacht, dass deine Ausdrucksweise viele Frauen abstossend finden und sie dich deswegen nicht anschreiben oder dir antworten? Das ist ihre freie Entscheidung und macht sie deshalb nicht zum Fake!

Geschrieben

Die wundersame Welt einer Gattung, die glaubt, mit vollkommen sinnlosen Handlungen auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn es nur vereinzelt vorkommen würde, dann könnte man von einem Versehen ausgehen.
Da dies aber zuhauf vorkommt, muss da (eine erfolgreiche?) Methode hinter stecken.
Denn so geistig verwirrt kann man nicht sein, das man nicht feststellt, das man ein leeres, nichtssagendes Profil nicht lobpreist.
Auf der anderen Seite muss man sich aber auch die Frage stellen, was mit einem Nichts an Profilinhalt bezweckt?
Weiß man (hier überwiegend die weibliche Fraktion), das man sich keinerlei Mühe geben muss, um doch eine überwiegend positive Bewertung von der Schar der Beischlafbettler zu erhalten?
Ist man sich so wenig wert, das man sich unter Wert präsentieren und feilbieten muss?
Bekanntlich heißt es ja, "die Wege des Herrn sind unergründlich“.
Etwas abgewandelt könnte man hierzu nur sagen "Die Gedankengänge der handelnden Personen sind unergründlich“.
Vielleicht ist es aber auch nur, das man das Gejammere "Ich werde plump angeschrieben“ und "Warum bekomme ich keine Antwort“ mit Leben erfüllen möchte.
Arrivederci

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Daran erkennt man wer einfach nur notgeil ist...

Sind das hier in gewisser Weise nicht irgendwie alle angemeldeten Benutzer*innen?^^ Ich denke uns unterscheidet nur der Grad der Verzweifelung :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DasTraumpaar:

Sind das hier in gewisser Weise nicht irgendwie alle angemeldeten Benutzer*innen?

Ich bin ausgelastet und nur noch aus Spaß hier.

×
×
  • Neu erstellen...