Jump to content

Du, Dein Profil gefällt mir...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du passend ausgedrückt. Am besten finde ich noch wenn in den Kommentaren zu lesen ist " hallo schöne Frau etc...." , obwohl kein Bild vorhanden ist

Geschrieben

Vielleicht ist es aber auch nicht jeden gegeben gleich auf einem Profil eine Mail hinzu jagen die 

einen Besteller gleicht!

Ich würde vielleicht nicht immer gleich Idioten  dahinter vermuten....

Denn eines ist uns doch wohl mittlerweile klar...

Wie Mann oder Frau es macht .....richtig ist es nie.

Schreibst du auf einem guten Profil kurze Mail bist du wortkarg und eigentlich nicht interessiert...schreibst du eine lange Mail hörst  du dich gern selbst reden ..

Schreibst du auf einem kurzen Profil etwas nettes schleimst du und dir wird gesagt oder nach geschrieen ...leeeees mein Profil.

Wie du schreibst ....es ist nie richtig....am besten empfehle ich .,..GAR NICHT ANSCHREIBEN!

Cool finde ich die Vordrucke wo nur noch die Profilnamen eingesetzt werden......wenn diese dann aber auch noch noch nicht mal stimmen....

dann wird echt Zeit darüber nach zu denken ob alles noch stimmig ist.

Im Moment sehe ich gern Profile mit Urlaubsbildern.....wie im Reiseprospekt....

Er nackt im Bach und hinter ihm Berg und Hütte....:heart_eyes:

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb voyager1974:


Ort, Entfernung, Alter, Single oder kein Single und kein Bild und sonst nichts.

Wie seht Ihr das?

Mir egal solch Profile Interessieren mich erst gar nicht das ich sie Lese geschweige denn Anklicke... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb voyager1974:

Wie seht Ihr das?

Wer leere Profile angeschrieben hat oder in deren Gästebuch tippselte, gehörte für mich zu den *Alles egal Anschreibern und ggf auch Fickern*,🤢 welche ich nicht nötig hatte, ggf hinterfragte ich das sonstige Abschreibverhalten. Was natürlich ebenfalls galt, wenn ich von leeren Profilen angeschrieben wurde, beides bekam von mir zeitnah Absagen.

Geschrieben

Naja, wenn man schreibt mir gefällt dein Profil, zeigt das ja eindeutig dass diese Person sich damit beschäftigt hat und gemeinsame oder interessante Eigenschaften, Interessen hat. Wollt ihr hier Sex Dates finden oder doch den perfekten Schwiegersohn mit perfekter Rechtschreibung und Musterhaften Profilbild haben dann schaut mal in den Spiegel #ImmerNurAmMeckernAberSelberNixGeschissenBekommen #JaGutDochMeckern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir egal solch Profile Interessieren mich erst gar nicht das ich sie Lese geschweige denn Anklicke... 🤷‍♀️

Wie kann man diese Informationen denn vor dem Anklicken sehen?

Geschrieben

Ein komplett leeres Profil interessiert mich nur so weit später nochmal nach zu schauen, ob da mal was drin steht.

"Du, Dein Profil gefällt mir." Würde ich schon mal gar nicht schreiben. Wenn dann: "Ich bin an Dir interessiert." Ich habe schließlich kein Interesse an dem Profil sondern an der Person dahinter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wie kann man diese Informationen denn vor dem Anklicken sehen?

Ich klicke erst gar keine Blauen Schlümpfe an... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich mmf/ffm in den Fantasien stehen hab bekomm ich ständig solche Mails. Der Rest von mir interessiert auch garnich. Mach mir nichmal mehr die Mühe ein Nein zu erteilen, hab eher den Eindruck zu 90% sind hier echt nur Typen die zu geizig für ne Nutte sind oder im real life komplett sozial am Arsch. Sorry, just my 2 cents.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb voyager1974:

Interessant wäre es zumindest dann, wenn Interessen darin stehen, die bei beiden deckend sind.

Das ist so, als kaufe ich mir einen VW Golf, in dem kein Motor ist... LOL...

Warum willst du denen das absprechen, dass ihnen das Profil gefällt?

Manche sind auch mit wenig zufrieden, da reicht es wenn oben "Frau" steht.

Dein Vergleich hinkt......es könnte ein äußerst interessanter Mensch dahinter stecken ,der einfach nicht gleich alles preisgeben will. Ich habe auch keine Vorlieben angegeben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich klicke erst gar keine Blauen Schlümpfe an... 🤷‍♀️

Auch eine Möglichkeit. Ich dachte nach deinen Worten man kann sich einen kurzen Überblick verschaffen ohne direkt auf das Profil zu gehen. Wäre ja eigentlich gar nicht so übel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb voyager1974:

Ort, Entfernung, Alter, Single oder kein Single und kein Bild und sonst nichts. Da frag ich mich, wie kann ein solches Profil Interessant sein, wenn keine Infos drin stehen?

Das sind die Notgeilen, bei denen das Hirn durch die ständige Wichserei schon auf Erdnußgröße geschrumpt ist.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich hatte einen sehr ausführlichen Profiltext und bekam standardmäßig „interessantes Profil“ hingeklatscht und jetzt habe ich ihn aufs Minimum reduziert und bekomme immer noch mein „interessantes Profil“ gelobt (wenn auch seltener). 
Manche finden einfach alles „interessant“, solange nur weiblich angegeben ist.  
Am lustigsten finde ich immer, wenn man nachfragt, was denn so interessant am Profil sei und dann das hektische Besuchen losgeht, um irgendwas antworten zu können.

Antworten, die ich jetzt mit meinem leeren Profil bekomme: „ich mag, dass du nicht gleich alles verrätst“, „wirkt geheimnisvoll“, „fragen kann man ja mal“, „du bist in meiner Nähe“, „die Angaben in deinem Steckbrief reichen, um mir schon ein kleines Bild zu machen“. Ja, ist klar 🙄

Geschrieben

He was ist daran schlimm wenn man schreibt dein foto siehst du sehr hübsch aus oder dein Lächel finde ich klasse auf dein foto sehe nicht wo das falsch sein sollte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Auch eine Möglichkeit. Ich dachte nach deinen Worten man kann sich einen kurzen Überblick verschaffen ohne direkt auf das Profil zu gehen. Wäre ja eigentlich gar nicht so übel. 

Hab ich mich wahrscheinlich wie immer unglücklich ausgedrückt... 🙈

Wäre eine super Möglichkeit aber als Premium kann man ja auch schnell unsichtbar gucken... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb voyager1974:

Hallo liebe Flirterinnen und Flirter....

 

so, oder ähnlich, beginnt fast jeder einleitende Satz bei einer Mail oder einem Gästebucheintrag.

Lustigerweise steht das meist folgendes drin:

Ort, Entfernung, Alter, Single oder kein Single und kein Bild und sonst nichts. Da frag ich mich, wie kann ein solches Profil Interessant sein, wenn keine Infos drin stehen?
Es ist doch pure „Schleimerei“.

Interessant wäre es zumindest dann, wenn Interessen darin stehen, die bei beiden deckend sind.

Das ist so, als kaufe ich mir einen VW Golf, in dem kein Motor ist... LOL...

Wie seht Ihr das?

Was mich doch sehr interessieren würde,  woher weißt du das?  Hat dir jemand seine Mails gezeigt?  Oder schlimmer,  hast du etwa einen Fake-Account eröffnet um das beurteilen zu können?  Schließt du von dir auf andere?  Fragen über Fragen.  

 

bearbeitet von Holzlöffel
Rechtschreibung
Geschrieben

Das ist genauso, wie mit den Typen, die mir schreiben, sie fänden mein Profil interessant.
.
Dabei haben sie es noch nicht einmal gelesen...

Geschrieben

Ist doch meistens ein Copy Paste Text der am Tag unter möglichst viele Profile geknallt wird mit der Intention dass bei 500 Versuchen eine Person dabei ist die reagiert.
Und wenn sich dann beim Gespräch herausstellt dass man doch ein „Nein Danke“ bekommt ist die Heulerei wieder groß oder die Frau war eh Fake! 😂😂
Das Ego eines Mannes ist meist kleiner als sein Johannes 😂👍

Geschrieben

Auch ohne Info's kann es interessant sein, villeicht mögen diese Leute ja , Sherlock Holmes zu spielen . Aber warum nimmt man immer den Finger und zeigt auf andere ,macht es einen besser ? Villeicht wollen die meisten ein Golf ohne Motor . Versteh diesen Thread nicht 😅

Geschrieben

Manchen reichts halt wen sie dan mal in richtig ausgefülltes sehen platzt ihnen der Kopf.

Geschrieben

Leb doch dein Leben und lass die Leute ihr Ding machen. Das größere Problem hast nur du, da du dich über so etwas sinnloses aufregen musst

Geschrieben

Seh ich auch so....wer zu faul ist sich wenigstens ein bisschen Mühe mit allem zu geben... weshalb sollte ich mir dann Mühe mit ihm geben? Dafür gibt es keinen Grund.

Geschrieben

Daran zB enttarnen sich Fakes ganz schnell selbst.... und sind meiner Zeit nicht wert

×
×
  • Neu erstellen...