Jump to content

Spontane Treffen!


Fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Entfernung stimmt, spricht was spontanes nichts dagegen😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SchnellerKommer:

.......es gab auch schon sehr angenehm spontane Treffen direkt aus den Chat heraus.

Habe ich auch schon erlebt :-))

Geschrieben

Ich hatte schon spontane Treffen. Aber es wird immer seltener . Was natürlich auch an mir liegt. Spontan hat sich eigentlich auch immer gelohnt . Lg

Geschrieben

Spontan..... also nachdem so gut wie alles, was ich bisjer von dieser seite getroffen habe... eher ein flop war...ist mir spontan meine zeit dafür zu schade...

Weil ich eben nicht immer zeit habe.... sondern einen fulltime job habe, dazu haushalt, haus und hof, haustiere, freunde und hobbies.... das ist mir wichtiger als spontan jemanden zu treffen, mot dem ivh zu 99% nix anzufangen weiss, weil derjenige nicht meinen vorstellungen entspricht... und uns nix weiert verbindet, als die tatsache, dass wir beide vor einet dtunde mal lust auf sex hatten....

Geschrieben

Könnt auch daran liegen das viele User einfach nicht Euren Snapchataccount gesehen haben und nicht für Bilder bezahlen wollen.

Geschrieben

Die gibt es!!! Jedoch der Hauptgrund für das scheitern ist die Entfernung. Spontan heißt ja nicht 4 Std und mehr in eine Richtung Autofahrt auf sich zu nehmen.

Geschrieben

Ihr schreibt doch selbst, dass ihr Verpflichtungen habt.
Auch wenn ihr Einzelpersonen sucht, die vielleicht keine Kinder haben, so haben diese auch Verpflichtungen und können oder wollen vielleicht nicht spontan.
Denn man sollte ja auch Lust auf die Lust haben.
Auch gibt es hier einige, die einen OneNightStand, oder aber weite Wege (man muss sich vorher ja auch duschen und richten, denn die wenigsten sitzen fertig vor dem PC oder Handy um nur darauf zu warten, dass ihr jetzt spontan Zeit habt), nur um festzustellen, dass es vielleicht doch nicht passt, ablehnen.
Wieso erstellt ihr nicht einfach, wenn es bei euch passt, eine Dateanzeige? Denn ich kann mir nicht vorstellen das Omi/Nachbarin/Freunde der Kinder/whatever JETZT die Kinder holen, also habt ihr ja auch eine Vorlaufzeit, in der ihr euer spontanes Date finden könnt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tiger-Bunny:

Hallo wir haben dieselbe Erfahrung gemacht im Club deshalb treffen wir uns gerne im Hotel oder Zuhause ganz entspannt
Dort können wir uns fallen lassen wir sind auch auf der Suche nach einem spontanen Treff mit einem Paar aber leider verschieben die meisten auf s nächste WE oder schreiben ewig und nicht passiert
Aber wir geben nicht auf lg Steffi und René

..., die Hoffnung stirbt zu letzt..., 

Ihr seid ein sehr angenehmes PAAR.., grüße von Ernst

vor 16 Stunden, schrieb Eastside:

Wenn die Entfernung stimmt, spricht was spontanes nichts dagegen😜

genau so isses...!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

spontan ist geil... gestern spontan zum erstenmal jemanden von hier getroffen und ich muss sagen es hat nichtmal zum kaffee gereicht sind direkt zu ihm und hatten einen geilen abend 😋 lohnt sich also manchmal sehr wohl 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja dann komm vorbei und nehm dein cucki mit und wir schauen uns dich mal an wie nützlich du bist

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Könnt euch gern bei mir melden bin sehr spontan

Geschrieben

Es muß spontan sein, dafür gibt es schnelles Internet. Wer ewig schreiben will sollte eine Zeitungsanzeige in Betracht ziehen. Wenn ich hier schon die Frau im Detail kennen gelernt habe, dann brauch ich sie nicht mehr einladen.

Geschrieben
Ich vermisse spontane Sex treffen, kein großes Gerede. 2, 3 Nachrichten und dann geht's zur Sache
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar gibt es die - und ich bin ganz überrascht, dass sie mir selbst schon passiert sind, obwohl ich eigentlich ausgeschlossen hätte.

Hieß aber in der Hand voll Fälle meist nicht, völlig Unbekannt und dann gleich treffen - meist waren das Kontakte mit denen ich schonmal, dauerhafter oder lose im Austausch stand und dann die Gelegenheit günstig, die Lust groß (ob auf Schnacken, Hautkontakt oder Käffchentrinken... ). Bisher funktioniert es mit Bauchgefühl ganz gut - schriebt jemand komisch oder machen mich die Umstände irgendwie misstrauisch, dann gibt´s nix und dann sage ich ab.

 

P.S.: Das fällt mir noch ein - bei z.B. GANZ gedantischer Planung und einer Wunschliste oder sowas bin ich auch direkt raus. Wenn das überhaupt etwas wird, dürfte das ein ziemlich anstrengendes Treffen werden. Wer aber auf Drehbücher und Choreo ohne eigene "Beteiligung" steht, mag das anders sehen.

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
Komm aus Bad Soden Salmünster und bin immer offen für treffen mit ihr. Einfach anschreiben
Geschrieben
Auch kurzfristig funktionieren Dates hier absolut problemlos.
Geschrieben
Leider habe i h die Erfahrung g gemacht dass so gut wie immer nur lange geredet wird. Und dann kommt nix bei rum…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bonn ich auf jedenfall vür begeistert auf spontane treffen und so etwas ist doch voll süss und aufregend oder nicht New würdes auf jeden vall auspobieren. Oder es versuchen op Spontan gut ist denke aber spontan rasch Zack Zack ist gut
×
  • Neu erstellen...