Jump to content

Spontane Treffen!


Fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

Gibt es hier überhaupt sowas wie spontane Treffen oder muss alles Wochen im voraus bis ins kleinste Detail geplant werden? / Klar grobe Dinge wie zB Tabus werden im Vorfeld geklärt aber ansonsten?! 🙄

Mit der Grundeinstellung, verstehe ich den Thread nicht?  smilie_denk_14.gif...das ist doch reinste Annahmevermutungsspekulation.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

Eltern

Da hätte ich nie spontan Zeit 

Geschrieben

Gibts 100% hab ich auch schon erlebt hier. Bin auch für spontanen Spass zuhaben wenn ich online bin 😋

Geschrieben

Spontan heisst doch nicht unbedingt stetig wechselnd, finde ich.

Wenn da jemand ist, den ich hier kennengelernt habe, treffe ich mich mit dieser Person gerne auch sehr spontan... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

oder muss alles Wochen im voraus bis ins kleinste Detail geplant werden?

Ich schon! Einfach weil ich einen gut gefüllten Kalender habe und spontane Zeitfenster sinnvoller zu nutzen weiß. 

Bis ins Detail plane ich ein Date jedoch nie.

Geschrieben

Ich bin jedenfalls nicht so spontan, das ich spontan irgendwo hinfahre um dann spontan festzustellen, das es nicht passt....

Ich plane meine Dates- zumindest die Rahmenbedingungen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

Eltern sind haben wir immer eher spontan Zeit 

Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Weder früher mit meinem Mann, noch später als Alleinerziehende hatte ich oft spontan Zeit.

Hier war ich sowieso nicht spontan verfügbar, denn die Männer die spontane Dates suchten, wollten nur das Stück Fleisch zum ficken und danach entsorgen, es steht Poppen im Seitennamen und hier sucht man kein Kaffee trinken.🙄

Ob es passt oder nicht, konnte ich erst beim Kennenlernen feststellen und ich plante meine Treffen. Wer dafür zu ungeduldig war konnte sich nach jemand anderem umschauen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Fast immer spontan, kein Problem. Ok, hin und wieder geht es auch bei mir nicht, aber normal.... Also... wer will? (nein, keine Solo-Kerle)

Geschrieben

Ja gibt noch Menschen die spontan sind. Ich kann spontan sein kommt aber auf die Situation an und das worum es geht. Hier gibt's auch welche ja aber ich glaube wenige Leute.

Geschrieben

Bei mir ist es letztens gescheitert mit einem Pärchen, da man Wochen vorher geplant hat, und in der Zeit das Interesse verloren hat, da der Kontakt zu wenig war. Würde mich auch freuen, auf was spontanes. Lg

SchnellerKommer
Geschrieben

Ich plane in der Rgel meine Treffen immer im voraus, aber es gab auch schon sehr angenehm spontane Treffen direkt aus den Chat heraus. Es muss ja nicht immer etwas dabei passieren, beim 2ten Spontantreff wurde es dann sehr feucht

Geschrieben

Meine Erfahrung ist auch, dass spontane Dates meist am besten gelaufen sind. Und wurde auch im Vorfeld ein bißchen gechattet und die "Rahmenbedingungen" geklärt. (Wenn es das erste gemeinsame Date war)
Denn ob es passt oder nicht, kann man eh erst im direkten 4- oder 6-Augen-Gespräch feststellen. Ob nun spontan oder nicht.
Und es stimmt, spontan muss ja unbedingt bedeuten, dass es eine einmalige Sache ist...

Geschrieben

Also wir sind auch Eltern, aber wir müssen planen. Babysitter oder bei den Großeltern das Kind unter bringen. Damit abends entsprechend Zeit ist. Zuhause kann gern mal spontan passieren, jedoch nur mit Menschen die wir kennen und vertrauen.

Geschrieben

Spontan treffen sind schon möglich , wenn man ungebunden und frei von Verpflichtungen(aber wer ist das schon) ist ,aber mehr nur Vorort wie es hier schon oft geschrieben wird, erst dann weiß man ob es passt.

Geschrieben

Wenn man sich bereits kennt, sind spontane Treffen sehr gut zu realisieren.
Man freut sich auf ein weiteres Treffen😊 und wenn die Zeit, gerade kurzfristig für beide passt...um so besser.

Ein Kaffe zum Kennenlernen geht auch teilweise , kurzfristig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

Gibt es hier überhaupt sowas wie spontane Treffen oder muss alles Wochen im voraus bis ins kleinste Detail geplant werden? 🙄🤦🏻‍♀️

Spontan ergibt sich oft etwas wenn man zuvor sicher ist das es auch funktioniert

Dazu trägt bei das man sich als Paar hier auch prüfen lässt.

Das gibt dem Gegenüber einfach ein sicheres Gefühl, erst Recht wenn man nicht viel hin und her schreiben möchte und sich spontan treffen will

 

Geschrieben

Spontan klappt wohl eher im Einzugsbereich größerer Städte. Nimmst du die Umkreissuche, wo "spontan" zeitlich noch Sinn macht, stellst ein, was du suchst incl. Onlinestatus, mit/ohne Foto etc. und erhältst als Ergebnis vielleicht eine Handvoll, die ins Suchraster passen. Die kannst du ja dann anschreiben und auf die Antworten warten.

Das Ergebnis wird so sein, wie bei euch....heute keinen Babysitter, Migräne, Schwiegermutter ist zu Besuch, der Hund kotzt, der Kanarienvogel hat sich den Flügel gebrochen......

Ein Besuch im Swingerclub eures Vertrauens bringt da mehr Erfolg oder eine andere Party, wo ihr eure Alterskategorie antrefft.

Oder Herr Reiner_Zufall schlägt zu ;)  

Geschrieben

Ja, auch spontan können Treffen stattfinden. Es ist nur nicht immer ganz einfach, den oder die entsprechenden Personen zu finden, die dann möglichst auch noch aus der Nähe kommen.

Geschrieben

Swingerclub kommt für uns nicht mehr in frage, da man dort fast überrannt wird von Männern die älter als 40 aufwärts sind und sowas kommt für mich als Junge Frau einfach nicht in frage. Würde mich dabei auch absolut nicht wohlfühlen. Haben mehr als nur einen versuch in unterschiedlichen Clubs gemacht.
Andere Eltern können vielleicht nicht spontan sein, wir aber schon. Wenn die Kinder spontan bei den Großeltern schlafen möchten und Zeit verbringen können dann geht es nunmal nur spontan. Heißt nicht das es ständig andere sein müssen.
Wir haben gestern spät abends noch Bekanntschaft hier gemacht und sind guter Dinge das es klappt und vielleicht auch häufiger als einmal da bis jetzt die Chemie einfach stimmt. Mehr wird sich heute Abend ergeben.
An alle die spontan suchen; GEBT NICHT AUF!! 😉😄

Geschrieben

Naja sobald das wichtiges geklärt ist kann es los gehen. Eine Sache von wenigen Zeilen Austausch. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo wir haben dieselbe Erfahrung gemacht im Club deshalb treffen wir uns gerne im Hotel oder Zuhause ganz entspannt
Dort können wir uns fallen lassen wir sind auch auf der Suche nach einem spontanen Treff mit einem Paar aber leider verschieben die meisten auf s nächste WE oder schreiben ewig und nicht passiert
Aber wir geben nicht auf lg Steffi und René

Geschrieben

N’Abend.
Mein spntanstes treffen war als ich schon im Auto sas und dann erst nach Adresse gefragt hab 🤣
Aber das mit dem planen klappt leider hier auch nicht. Man macht was aus hält sich Zeit frei um dann den abend erfolgreich alleine daheim zu verbringen.
Bei mir war das in den letzten Jahren ein paar mal so. Man schreibt sich Wochen oder monatelang und plötzlich passt es mal von Raum Zeit Zyklus Sonnenstand und Lottigewinn. Und man trifft sich. Zu zweit zu dritt oder sogar mal zu viert.

×
  • Neu erstellen...