Jump to content

Fußfetisch falsch verstanden


Füßesindsowunderbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine Menge Frauen die ihre Füße eklig oder als lästiges Anhängsel des Körpers sehen. Frauen die auf Fußerotik stehen gibt es nach meinen Erfahrungen wirklich sehr wenige.

Geschrieben

Die Abneigung ist wohl an mir vorbei gegangen.. Jeder so wie er will oder es brauch. Ist halt schon spezieller.. mach aus der Not eine Tugend und eröffnen ein Fußmassagesalon...2 fliegen mit einer Klappe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Füßesindsowunderbar:

[...] und keine Frau kann mir erzählen das ihr dies nicht gefallen würde... [...]

Öhm.. doch.. an meine Füße darf niemand ran.. das ist absolutes Sperrgebiet.. und nichts, aber auch gar nichts, was irgendwer da rumfummeln wollte, würde mir gefallen.. 

Und ich kenne noch mehr Frauen, denen es genauso geht.. 🤷🏻‍♀️

Also.. nur, weil es DIR gefällt, muss SIE es noch lange nicht mögen.. reden hilft.. viel Erfolg bei deiner Suche.. 👍🏻

 

Geschrieben

Doch, ich kann dir sehr wohl erzählen, dass mir das nicht gefällt, nichts was mit meinen Füßen zu tun hat. Mein Ex stand auch drauf, ich hab ihn von Zeit zu Zeit an meine Füße gelassen. Aber ernsthaft, will ein Mann wirklich aus Gutmütigkeit oder Mitleid an Frauenfüße rangelassen werden?

Geschrieben

Da trennt sich Spreu vom Weizen...Füße werden stets abgewertet, dabei tragen sie uns durchs Leben. Sie schwitzen, sie riechen, durch falsche Stoffe ( Strümpfe) , Kunstlederschuhe oder sie stinken gar...mangels Pflege, bei Mann wie Frau. Die Scham kommt immer durch Angst, daher ist es verständlich, das viele ihre Füße nicht mögen und erst recht kein Fußfetisch. Selbstliebe bezieht die Füße mit ein....grins...tja und wer nun auf die Gerüche steht, nun da weiß ich auch net weiter.

Füßesindsowunderbar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

wäre für mich sowieso zwei verschiedene Paar Schuhe... Klar, lässt sich das "verbinden", sind für mich trotzdem verschiedenene Fetische....

Das sehe ich ja genau so, allerdings kommt es mir oft so vor als wenn dies  bei vielen Frauen nicht so ist .. da ist alles eins 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Füßesindsowunderbar:

wieso sind so viele dem Thema gegenüber abgeneigt eingestellt ? Wieso findet man so wenige Kontakte die einfach mal genießen wollen, sich einfach mal verwöhnen lassen wollen ohne das es gleich im sex endet ? 

 

ich bin auf eure Meinungen gespannt :-)

Wenn ich von mir ausgehe: ich bin jeglichen Fetischen gegenüber skeptisch eingestellt. Fetisch heißt für mich, dass er ohne nicht kann, woraus dann fast zwangsläufig folgt, dass dem Fetisch mehr Raum gegeben werden soll, als ich Lust drauf hab. Mal eine Fußmassage, klar, wieso nicht (solange die angenehm ist), aber wenn ich merke, dass er darauf fixiert ist oder die ganze Zeit eigentlich nach etwas giert, was mir nichts gibt, macht das keinen Spaß. 
 

Füßesindsowunderbar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die meisten, die behaupten, dass sie gerne Füsse massieren- die kriegen es nicht auf die Kette. Dann wollen sie doch lieber dran rumsabbern (würg) und von Reflexzonen haben sie schonmal gar keine Ahnung. Das wird dann also sehr schnell schmerzhaft. Eine Pediküre vom Laien finde ich auch grenzwertig. Mann will Füsse begrabbeln? Mann sollte dann halt nen Kurs für Reflexzonenmassage machen. Aber das ist den meisten ja dann zu anstrengend.

Ich gebe dir recht das gerade eine Massage und Pediküre gut gemacht sein muss und man auch wissen sollte was mach da macht. Hier, so sehe ich das, sollte sich natürlich der Fetischist erst die Fähigkeiten aneignen. Aber auch wenn man es beherrscht wird es oftmals nicht geglaubt und schon gar nicht ausprobiert 

Geschrieben

Oh ich hätte null Problem mich verwöhnen zu lassen.....im Gegenteil. Und wenn Sex da nicht Mal Thema sein muss ..erst recht.

Geschrieben

Ich steh auf Fussmassagen , aber hatte bisher keinen der ein Fetisch hatte .. stelle es mir aber in anderen Bereichen genauso vor .. finde es aber nicht schlimm .. ich glaube jeder hat Vorlieben die er ausleben will.. ist doch ok 😉

Füßesindsowunderbar
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Ich steh auf Fussmassagen , aber hatte bisher keinen der ein Fetisch hatte .. stelle es mir aber in anderen Bereichen genauso vor .. finde es aber nicht schlimm .. ich glaube jeder hat Vorlieben die er ausleben will.. ist doch ok 😉

Das Problem was ich eigentlich damit ansprechen wollte ist das die meisten Frauen zu voreingenommen sind, in meinen Augen die falschen Vorstellungen haben wenn jemand „Fußerotik“ sucht .. das dies halt auch „nur“ eine Massage sein kann wird dabei übersehen.

Geschrieben

Ich steh auf GUTE Fußmassagen. Sehr sogar.

Aber wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt - haben das die wenigsten Fußfetis drauf.

An meinen Füßen rumschnibbeln darf nur Fachpersonal - lackieren dürfen meinetwegen auch Laien

- aber auch da hab ich noch NIE einen Mann getroffen, der das einigermaßen hinbekommt.

Bei allen bisherigen Versuchen dufte ich dann das ganze Chaos wieder bereinigen.

Schade um die Zeit und die Verschwendung von Material.

Füße in die Erotik einzubeziehen ist eine Sache, aber wenn der Fokus dann nur noch auf den Füßen liegt 

- verkommt die Fußbesitzerin halt zur Nebensächlichkeit.

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 13:38, schrieb Irgendwieanders:

Es gibt eine Menge Frauen die ihre Füße eklig oder als lästiges Anhängsel des Körpers sehen. Frauen die auf Fußerotik stehen gibt es nach meinen Erfahrungen wirklich sehr wenige.

Ersteres stimmt, weil zum einen nur wenige Frauen wirklich sinnlich sexy Füße ihr eigen nennen dürfen und zum anderen unbewusst durch diesbezüglich verbreitete negative Synonyme beeinflusst sind.

Zweiteres stimmt teilweise, da es weniger Frauen gibt die nicht darauf stehen, als solche die das schlicht nicht wissen, weil ihnen die diesbezüglichen Erfahrungswerte fehlen. 

 

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 10:07, schrieb Füßesindsowunderbar:

Hallo in die Runde,

gern würde ich zu dem Thema mal ein paar Meinungen lesen.. ich selbst bin ein großer Fußfetischist und liebe jegliches Spiel mit Füßen. 

Mir kommt es immer so vor als ob die meisten das Thema ablehnen obwohl sie gar nicht genau wissen was hier alles dazu gehört.. nicht jeder Fußfetischist möchte ununterbrochen Ballbusting oder Trampling erfahren.. auch eine reine Fußmassage oder Pediküre kann schon sehr befriedigend sein und keine Frau kann mir erzählen das ihr dies nicht gefallen würde... denke ich jedenfalls.... oder wie seht ihr das ? 
 

wieso sind so viele dem Thema gegenüber abgeneigt eingestellt ? Wieso findet man so wenige Kontakte die einfach mal genießen wollen, sich einfach mal verwöhnen lassen wollen ohne das es gleich im sex endet ? 
 

ich bin auf eure Meinungen gespannt :-)

Hallo,

auch ich liebe es schöne Frauenfüße zu verwöhnen und finde es schade das es so schwierig ist, eine frau zu finden, die es genießt wenn man ihre Füße verwöhnt. 

Grüße aus Berlin

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2020 at 11:59, schrieb cuckoldreal:

Du gepflegte füsse sind was wunderbares.diese verpackt in nylons oder netten heels ein traum!!

gute Frage

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fetisch impliziert es geht nur damit und nicht ohne.

Dass das viele abschreckt wundert mich nicht. Ich habe erst spät entdeckt (für mein Alter) das ich es sehr genießen kann wenn mir jemand die Füße verwöhnt. Im Idealfall wird jemand damit nicht überfallen sondern durch geschicktes Vorgehen sanft rangeführt wird. Ich glaube ich bin ein absoluter Ausnahmefall denn die erste Person die mir auch sexuell die Füße verwöhnt hat, war eine Exfreundin. 😇 Ich meine, das nie bei anderen gehört zu haben die der Fußerotik etwas abgewinnen können.

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 10:07, schrieb Füßesindsowunderbar:

eine reine Fußmassage oder Pediküre kann schon sehr befriedigend sein und keine Frau kann mir erzählen das ihr dies nicht gefallen würde...

Zwischen gefallen und davon einen Orgasmus bekommen ist halt ein Unterschied. Natürlich mag meine Frau auch eine Fußmassage, aber sie wird davon nicht geil sondern es entspannt sie, wenn wir dann Sex haben bekommt sie den Orgasmus noch immer von meinem Schwanz und nicht wenn ich ihr weiter an den Füßen "spiele".

Da gibt es nichts falsch zu verstehen, manche haben halt Lust auf sowas, andere eben nicht, das sollte man ganz einfach akzeptieren.

×
  • Neu erstellen...