Jump to content

Was bin ich? Hete, homo oder bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hier kann sich jeder mit irgendwelchen Federn schmücken, dass hat keine Gewichtung. Und nur weil Du angeblich diese Erfahrung hast, macht es Dich nicht zum Nabel dieses Themas. Gerade von solchen Leuten erwarte ich eine andere Ausdrucksweise und vor allem einen anderen Umgang mit dem Thema!

Ähm du hast dich doch aufgespielt? Als Kenner und was ahnungslose direkt outen würde.

Was du an Ausdrucksweise erwartest und was du bekommst, könnte Spiegel dessen sein wie du dich selbst zuerst gebarden hast...

vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Egal was die Leute hier zum Thema schreiben, DU weißt es natürlich besser und alle haben keine Ahnung. Selbstreflexion ist eben nicht jedem Menschen gegeben, aber hoch zu Roß beherrschen einige verdammt gut.

Woher entnimmst du das? Du redest von Selbstreflexion und kommst nur mit Unterstellungen daher und das topping oben drauf ist, das du mich auf nen hohen Ross siehst.

Hab nirgends geschrieben das ist so und das muss jetzt jeder so sehen oder ähnlichen Unsinn. Habe hier nur meine Meinung vertreten, denn es gibt eben nicht nur eine mögliche Sichtweise zum Thema.

 

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Den habe ich von der TE bekommen, ööööööörgs und mal wieder den üblichen Blick.

Meinetwegen, können sich angebliche Heteros und Transfrauen weiterhin einreden hetero zu sein. Für mich persönlich ist das eine Lüge, ähnlich der Lüge von manchen Bi-Männern die hetero sein wollen, weil sie nur blasen oder wegen ähnlich absurden Begründungen. Es finden sich die passenden nicht ehrlichen Töpfe und Deckel, auch bei Mann und Transfrau.:P:smiley: Frauen denen die Heterosexualität wichtig ist sortieren diese Männer sowieso aus.

Ein Hetero will keine Transfrau an welcher noch ein Schwanz dranhängt, um deine Formulierung aufzugreifen, in der Definition für hetero steht ,,Mann und Frau", wenn die Transfrau miteingeschlossen wäre, würde dort Mann und Frau oder Transfrau stehen. Googeln solltest du selbst können...

Mich interessiert das Geschwätz von der weiblichen Seele nicht. Die Chromosomen und der zum Teil männliche Körper/die hinoperierte Vagina sagen Transfrau und nicht Frau!

Und wie immer, wenn mit absurden Argumenten diskutiert wird bin ich fester überzeugt, die Konstellation Mann und Transfrau in sexuellen Beziehungen ist nicht hetero.

Dachte bist raus aus dem Thema, aber nochmal ne Runde Menschenverfolgung war noch drin?

Hab das für dich nochmal gegoogelt...

Heterosexualität(„Verschiedengeschlechtlichkeit“; sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich oder zumindest überwiegend für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden.

Das ist das erste was Googel ausspuckt. 

Das steht nix von Mann steht nur aus Cisfrau. Selbst bei anderen Definitionen steht wenn als Beispiel "Mann steht nur auf Frauen" und das beinhaltet auch Transfrauen weil es auch Frauen sind.

 

vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Mich interessiert das Geschwätz von der weiblichen Seele nicht. Die Chromosomen und der zum Teil männliche Körper/die hinoperierte Vagina sagen Transfrau und nicht Frau!

Und das ist das beste Zeugnis deiner Denke. Du hast nen heftiges Problem damit, Frauen wie mich als gleichberechtigt zu tolerieren.

Deswegen krampfst du so dran bei jeder Gelegenheit kund zu tun das Heterosexuelle Männer kein Interesse an Frauen mit transexueller Vergangenheit haben können.

 

Naja deine Argumentation ist ebenso absurd, aufgebaut auf falsch zitierten Definitionen und krampfen darauf das Frau sein, trans ausschließt. Fakt und Rechtsprechung ist das Frau, Cis wie Trans mit einschließt und dann passt es sogar wieder mit deiner Definition von hetero.

 

Tja aber denke wir schließen hier mal das Thema...

Geschrieben (bearbeitet)

@Lion-Sin

War ich vorhin nicht deutlich genug? Ich verabscheue Lügen, du hast dich mit deinen Lügen hier im Thread öffentlich geoutet, du kannst mir erzählen was du willst, ich will dir nichts mehr glauben. Das Männer die Transfrauen ficken und letztere hetero sind, glaubte ich sowieso nie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam --> themengebunden und sachlich zu antworten. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Lion-Sin

War ich vorhin nicht deutlich genug? Ich verabscheue Lügen, du hast dich mit deinen Lügen hier im Thread öffentlich geoutet, du kannst mir erzählen was du willst, ich will dir nichts mehr glauben. Das Männer die Transfrauen ficken und letztere hetero sind, glaubte ich sowieso nie.

Wo habe ich gelogen? Das ich eine Frau bin ist keine Lüge und du hast dich hier als etwas geoutet, was ich nicht benennen darf weil ich dafür Punkte bekommen würde.

Dich kotzt dabei nur an, weil du der Meinung bist, ich und andere müssten ne Plakette mit uns rumführen und müssten uns bei jeder zwischenmenschlichen Kontakt outen das wir nicht Cis sind.

 

Geschrieben

Hallo,

da es leider keine konstruktiven Antworten mehr kommen, sondern persönliche Konflikte ausgetragen werden, schließe ich das Thema auf Wunsch der TE.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...