Jump to content

Igno....warum eigentlich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es total sinnvoll ist wenn du einem Mann ganz klar sagst das du kein Interesse hast.. damit er dich dann sperrt zu seiner eigenen Sicherheit damit du ihm nicht immer wieder schreibst das du kein Interesse an ihm hast ... das musst du doch mal verstehen 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

 

weisst du... auch ohne das Igno, hättest du zu diesen Personen keinen fruchtenden Kontakt aufbauen können... weil die es auf keinen Fall wollen.

Zum Beispiel....eine Frau eröffnet ein Thema und bekommt viel Gegenwind, auch von mir.

Dann schreibt sie mich an und "bittet" mich, nicht mehr in ihrem Thema zu kommentieren, weil ich ja nur gegen sie schieße, beleidige und sie doof(oder ähnlich) mache...war Quatsch, ich habe nur meine Meinung vertreten und das habe ich ihr dann zu erklären versucht. Kam nochmals eine ähnliche Nachricht und ich erkläre ihr erneut, dass es mir nur um die Sache ging und ich sie auf keinen Fall beleidigen oder ähnliches wollte. Darauf faltete sie mich noch kurz zusammen und während ich Honk wieder eine Antwort verfasste, setzte sie mich auf Igno 😳🤷

Mittlerweile gibt es ihr Profil nicht mehr... warum auch immer.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn man sich als Frau jeden Tag zig mal erklären muss, oder diskutieren muss das kein Interesse vorhanden ist, dann hab ich vollstes Verständnis dafür das sie ohne zucken den Ingo Button drücken.

Unter anderem dafür und/oder Beleidigungen, ist die Funktion wohl auch gedacht und sollte einleuchten.

Aber ich habe andere Beispiele erlebt.

vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich glaube...sie wollte das nicht mit dir ausdiskutieren

Neee.... sie wollte mich nur zusammenscheißen und ich Trottel versuchte noch zu beschwichtigen 😎😅

Geschrieben

und sie konnte den "Trottel" (ich würde diese Bezeichnung niiiie für dich benutzen) nur mit ignore aufhalten... dafür ist die Funktion im übrigen gemacht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

und sie konnte den "Trottel" (ich würde diese Bezeichnung niiiie für dich benutzen) nur mit ignore aufhalten... dafür ist die Funktion im übrigen gemacht

Öh... sie hatte keinen Grund mich aufzuhalten. Sie schrieb mich an und ich habe mich nur erklärt....im Gegensatz zu ihr, auch noch freundlich. 

 

vor 16 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

😊😚

Selber🤭

Geschrieben

Nachdem ich jemandem freundlich absage, schicke ich einen NDB hinterher, manchmal mit Igno. Weil ich keinen Nachklapp und keine Profilstalkerei wünsche. Um jemanden daran zu hindern, einen seiner wertvollen Freikontakte an mich zu verschwenden, wenn ich zu 200% weiß, dass ich kein Interesse an einer Unterhaltung habe.

Geschrieben

Es ist nicht so das ich jemanden nach einem nein weiter belästige, sondern jemand schaut auf mein Profil und setzt nich sofort auf die Ignorierliste ohne das ich schon mal auf seinem oder Ihrem Profil war. Das finde ich irgendwie kindisch. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Falls ihr die Funktion benutzt, was veranlasst euch dazu?

Seid ihr schnell von etwas oder jemanden genervt oder muss schon mehr passieren?

  • Dies oder jenes 
  • Ja-nein-vllt. 
Geschrieben

Wir nutzen die Igno-Funktion dann wenn wir nicht mehr wollen das die Person unser Profil besucht.
Wenn wir nicht mehr wollen das diese Person unsere Bilder sehen kann, den Profiltext lesen kann usw.
Für alles weitere reicht uns der NDB oder noch simpler: Einfach nicht mehr reagieren....

Geschrieben

Guten Morgen, Ich persönlich kann auf jeden Fall die Frauen, Nachvollziehen, warum sie die ingno – Taste benutzen.

Wenn

ich da sehe wie die gierigen Männer im Chat ohne anstand einfach schreiben zu einer Frau Hey, welche Frau will Ficken Sie sind dann so lästig und penetrant Das würde mich genauso nerven und die ingno Taste benutzen lassen

Geschrieben

Wir nutzen Igno bei Einzeilern, Männern die unser Profil offensichtlich nicht gelesen haben und bei Nachrichten die mit dem Satz: ''Ich habe euer Profil gelesen aber ...'' beginnen.

Geschrieben

Wenn sich hier Forumstechnisch zwei Erwachsene ignorien, weil sie ihre Kommunikation nur über Beleidigungen gebacken bekommen, dann finde ich das schlicht kindisch und armselig. Und in der Baggerzone müssen Frauen den geistigen Maulwürfen eben oft eine Betonwand vor die Nase setzen. Aber meine Lieblinge sind ja die Typen, die eine Frau auf Ignore setzen, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten. Das ist so logisch, das macht so Sinn!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Falls ihr die Funktion benutzt, was veranlasst euch dazu?

 

Ich benutze diese Funktion, wenn mich jemand nervt. Also wenn jemand mir z.B immer wieder schreibt, ich das erste Mal geantwortet habe, von ihm dann keine Antwort kam und nur gelöscht wurde und nach 3 Tagen kommt dieselbe erste mail wieder. Da zweifel ich an der Intelligenz und schiebe dem manchmal einen Riegel vor, indem ich ignore drücken.

Mails in welchen das Wort "Ficken" vorkommt: Sofort ignore

Menschen, die meinen mir schreiben zu müssen, das sie auf meine Bilder wichsen: Sofort ignore ( nicht falsch verstehen: Wer hier nackte Tatsachen zeigt oder wer überhaupt irgendwo Bilder zeigt oder auch wer überhaupt die eigenen 4 Wände verläßt, muß damit rechnen, von menschen angeschaut zu werden und das diese dann vielleicht einen später auch mal ins Kopfkino einbauen. Logisch. Aber: Ich möchte da nicht mit involviert sein. die Gedanken sind frei, aber genauso wie man nichht zu Verkäuferin beim Lidl, die man sexy findet und mit der man schon mehrdach gedanklich Sex hatte, dieses mit Sicherheit nicht an der Kasse mitteilt, genauso erwarte ich auch, das es ir nicht mitgeteilt wird. )

Das sind die meisten Ignos bei mir.

Beleidigungen? Ich sage mal so, vielleicht in 9 Jahren und gaaaaaaanz vielen mails etwa 20 mal erlebt.

Geschrieben

Hi

Wenn ich ein Profil besuchen will und stehe dort auf Igno landet dieses Profil auch bei mir auf Igno. Taucht, ausser im Chat, in keinem Suchergebnis mehr auf. Gute Funktion hier, spart Zeit.

Geschrieben

Ich habe auch ein paar Leute auf igno. Sehr wenige, aber es gibt sie. Bei zwei, drei konnte ich einfach das geistige Diarrhoe, welches im Forum abgesondert wurde, nicht mehr lesen. Um nicht Gefahr zu laufen, es aus Versehen dich zu tun, lasse ich es über die Igno-Funktion lieber ausblenden.

Geschrieben

Ich setze schon jemanden auf Igno damit ich im Forum sein Profilbild nicht mehr sehen muss :clapping:

Genau so steht Mann auf Igno wenn er hier ständig nur jammert, ich mag solche negativ eingestellten Menschen nicht

Oft sind es die, die vor langer Zeit schon einen Korb bekommen haben und damit nicht umgehen können

 

Geschrieben

Diese Funktion ist leicht zugänglich und es beweist die Intelligenz der Frau. ....

 

Geschrieben

Wenn ein Mann ein "Nein danke" nicht versteht, oder beleidigt sonst setze ich niemand auf Igno...

Und ich bin schon eine Weile hier, vor 2 Jahren habe ich die Igno Funktion kaum bzw gar nicht gebraucht...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich setze schon jemanden auf Igno damit ich im Forum sein Profilbild nicht mehr sehen muss :clapping:

Das ist doch mal ein gutes Beispiel dafür, worauf ich hinaus wollte. 

In dem Moment benutzt du die Funktion nur, weil du jemanden nicht magst!?

Im öffentlichen Leben wäre es dann im etwa ein pfhhh, während man sich genervt umdreht und jemanden stehen lässt, der zwar nichts böses getan hat, einen aber irgendwie nicht zusagt!?

So im etwa habe ich es hier auch schon erlebt und war erstmal baff. Dann musste ich eventuell auch mal lachen, weil es mir so Unreal und blödsinnig vorkam....aber irgendwie fand ich es dann doch schade.

Oder war das nur ein flax von dir? Und darum der (aus)lachende Smiley?🤷

vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so steht Mann auf Igno wenn er hier ständig nur jammert, ich mag solche negativ eingestellten Menschen nicht

Oha.... dann bin ich geadelt, weil ich, trotzdem ich dir ziemlich detaliert meine Depressionen schilderte, noch nicht bei dir auf Igno stehe?🤗

Oder hast du es nur vergessen?😬🤭(Scherz... bevor du es jetzt nachholen willst 🤡)

Geschrieben

Wir haben, allerdings noch nicht lange hier, bislang niemand auf IGNO (kenne nichtmal den Icon, geschweige denn die Liste), da sich bislang alles durch 1-3 mal Schreiben klären ließ.

Wir haben auch nicht vor diese Taste zu nutzen. Wir werden ja nicht gezwungen irgendwelche PNs zu beantworten oder Beiträge zu lesen. Und wir halten IGNOranz auch für keine zu fördernde Eigenschaft. 

Wenig Verständnis haben wir für KandidatInnen, die PRÄVENTIV andere auf IGNO setzen. Wobei aber auch gilt: Wir sind ein freies Land und jede/r darf seine Ängste, Abneigungen, Traumata, Kränkungs-Re-Aktionen frei ausleben. Warum dabei aber ein letzter Rest an Höflichkeit - nämlich kurz zu erklären, warum man dies tut - nicht möglich sein soll, bleibt uns verborgen (evtl. Ausnahme: "alte BEKANNTE" nach quasi-traumatischer Beziehung). Aber "gute Kinderstube" ist hier ab und an eh ein spannendes Thema. 

Vielleicht wäre es ja mal überlegenswert solche Funktionen, wie beim Löschen von Fotos, symbolisch mit Punkten zu belegen?! Wobei auch dies vermutlich Hardcore-UserInnen (wohlgemerkt bei "PRÄVENTIV-IGNO") davon nicht abhalten dürfte.

 

SM-Art und Babs 😏👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oha.... dann bin ich geadelt, weil ich, trotzdem ich dir ziemlich detaliert meine Depressionen schilderte, noch nicht bei dir auf Igno stehe?🤗

 

Depressionen sind ja kein Grund jemanden auf Igno zu setzen, dann müsste ich gefühlt ja das halbe Forum auf Igno setzen :clapping:

Meist landet ein User bei mir auf Igno weil er mit einem Korb nicht zurecht kam.

Das sind dann User die ständig meine Beiträge fragwürdig kommentieren, so lassen sie dann ihren Frust ab.

Anschreiben können sie mich ja nicht mehr, es sei denn sie erstellen zum x-mal ein neues Profil :clapping:

Ansonsten ist es ja so das man Igno immer im Verhältnis zu den Nachrichten die man bekommt sehen muss.

Wenn ich 1000 Nachrichten bekomme habe und danach 200 User auf Igno stehen habe sollte ich mir vielleich mal Gedanken über mein Verhalten machen

Wenn ich aber 100.000 Nachrichten erhalten habe und dann stehen 200 User auf igno ist das ein gesundes Verhältnis

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist landet ein User bei mir auf Igno weil er mit einem Korb nicht zurecht kam.

Dann setzt du die Funktion doch erst ein, wenn die Männer nach dem Korb mit nachfragen usw nerven!?

Das kann ich auch nachvollziehen und es klingt anders als in deinem ersten Kommentar.

×
×
  • Neu erstellen...