Jump to content

Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas Süßer Schmerz - Spielereien von Zart bis Mittelhart können wir gerne später ganz in Ruhe mit Zeit bei uns erleben.Augenbinde,Handfessel,Seile,Arme hoch und von vorn + von hinten lustvolle Klapse mit Hand und passenden Spielzeugen !

Geschrieben

@BiSmaragd Ihr Frauen könnt euch auch einen dom Mann buchen, müsstet Ihr eigentlich wissen.

Geschrieben

Ihr könnt euch ebenfalls eine Domina oder einen Dom suchen oder buchen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Man schaut in Google und bucht sich eine Domina 

Geschrieben

Ihr Frauen findet sicher bei poppen einen Mann mit entsprechender Neigung. Der macht es sicher gern und Ihr braucht noch nicht einmal dafür bezahlen..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Auch Frauen können sich einen DOM buchen.

 

Geschrieben

Tja da bleiben euch dann wohl nur noch die Wäscheklammern 😋

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse "Angebote" entfernt. Hier darf gern diskutiert werden. Deswegen sind wir hier ja auch in einer Forendiskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

es wimmelt doch im inet nur so von männern, die daran spass haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Singlezeiten bin ich auf Playpartys gegangen, da fand sich immer jemand, der auch Lust auf eine Flaggsession hatte und zudem einen guten Ruf, was sein können angeht. 

Geschrieben

Wie auch Domina Damen gibt es auch Herren. .. Und viele bieten ihre Dienstleistungen an beiden Geschlechter an. Wobei wenns um Typen geht, da muss man vorsichtig sein. Die meisten sind nur kranke Betrüger.

Geschrieben

Poppen.de hat auch 1 Feitsch.de-Portal. Evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Feitsch.de-Portal

Oh, oh.... Fremdlinks sind hier gar nicht gern gesehen!

Geschrieben

Ich denk wenn du Geld hast und ein wenig Zeit investieren, wirst du im Internet alles finden

Geschrieben

Zu meinem Dom habe ich absolutes Vertrauen-----das muss auch so sein------wie soll ich dass bei einem gekauften haben können?----Käme für mich nie in Frage

Geschrieben

Gibt es in eurer Nähe keinen BDSM-Club? Ihr könnt als Paar einfach mal hingehen, falls du dich allein nicht traust und anderen beim Spielen zusehen. Bitte nicht direkt auf die Pelle rücken, aber da, wo du ein gutes Gefühl hättest, kannst du auch einfach mal anfragen, ob du mit einsteigen darfst. Der Vorteil der "Öffentlichkeit" ist sicher nicht zu verachten als wenn du dir hier jemand ungeeigneten an Land ziehst. Viel Glück! :coffee_happy:

Geschrieben

du kannst es auch wie die männer machen......buch dir einen dom....oder besuche die partnerseite von poppen.de

Geschrieben

Ich bin DOM: Mein BDSM & Fetisch Fickkeller inklusive meiner Wenigkeit wird oft privat "Gebucht".

Geschrieben

Den richtigen Typen der es kann.

Ich persönlich bin wohl zu weit weg 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Lass dich doch von deinem Mann verhauen, war früher ganz normal. Manchmal hat Frau Glück und findet noch einen der sich das traut, die Meisten sind zu weich dafür und bekommen das nicht mehr hin.

Geschrieben

Also ich kleine dumme gierige tabulose dev-maso-sklaven2lochstute & gehorsam gierig alles schluckender viel pissetrinker wäre echt sehr gerne euer gehorsamer Arschlecker & für eine 24/7 sklavenAusbildungvertragi über 1-10 Jahre unkündbar von mir freiwillign vollwertigen Klopapier Ersatz für die beiden Herrschaften & wenn ich Drecksau die Herrschaften übers Wochenende oder für ne extrem Hardcore sklavrntestbenutzung 1-2 Wochen zu Besuch mit Käfig Haltung im Keller oder sonst wo,die beiden Herrschaften dürfen alles weitere gerne für mich dumme dev-maso-sklavensau bestimmen am liebsten vor ner laufenden Handykamera gnadenlos hart Bestrafung mit nur als schnellst möglich zum Umzug bereit als freiwillige ***igunghure zum regelmäßig splitternackt nur mit Halsband & Leine zum viele Ladung sperma zum sofort gierig schlucken auf Befehl zu bekommen & hoffe das die Herrin Lust hat mir kleinen dev-maso-sklavensau klodienst zu befehlen & dabei gerne zu sehen wie ihr Eigentum ohne hemmungen hilflos ausgeliefert gefesselt von echt sehr vielen Typen brutal pervers ***igen laßen & alles gierig schlucken an sperma pisse & auf Wunsch bitte strenge & brutal harte Erziehung zum gehorsamen alles gierig schluckende jedermanns Human-urinal für regelmäßige Hardcore benutzung
01625782693 für Fototausch über WhatsApp mit mir kleinen dummen dev-maso-sklavensau

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 21:43, schrieb glaubensfrage:

Zu Singlezeiten bin ich auf Playpartys gegangen, da fand sich immer jemand, der auch Lust auf eine Flaggsession hatte und zudem einen guten Ruf, was sein können angeht. 

Du hast das Wichtigste erwähnt: "den guten Ruf". Ich denke, es ist wirklich am Sinnvollsten, auf Empfehlungen anderer zu hören, die man kennt und die einem in dieser Beziehung nahe stehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...