Jump to content

Dom


BiSmaragd

Empfohlener Beitrag

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Hier findet sich bestimmt auch was, Frage ist halt wonach man sich den passenden Dom sucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja würd man behaupten das der Bedarf dahingehend nicht so groß gibt das es sich als Mann lohnt eine Männliche Domina zu werden. Und das Angebot an Männern ist ja überall sowieso größer. Also sollte das zumindest kein Problem darstellen. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiSmaragd:

wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Ansonsten gibt es doch hier genug „Angebote“....

Aber nachdem, was ich so mitbekomme, ist es wohl echt schwierig, jemanden zu finden, der da tatsächlich geeignet ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Herr hat mich "gefunden". Vertrauen ist das Wichtigste. Das hatte ich bei ihm vom ersten Moment an. Ohne zu wissen, dass er auf der Suche nach einer Sklavin war. Chemie stimmte bei uns da wohl sofort :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer fragen muss ist nur zu faul zum suchen. Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der sich freuen würde einer Frau solch Wünsche zu erfüllen. Ich sehe nur keinen Sinn darin, mich jemandem aufzudrängen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst auch Doms buchen. Es gibt nicht viele, aber es gibt professionelle Doms gegen Cash. Die können das dann auch richtig mit Verstand und Emphatie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mich nur anschließen... Doms gibts genug. Die Unterscheidung zwischen Dom und Dumm-Dom ist der erste Schritt. Und von denen, die dann noch übrig sind, den zu finden, der zu Dir passt ... das ist die Kunst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt, zumindest hier in NRW, reine Maledompartys (z.B. eine cmnf-Party in Dortmund) , die auch für Solofrauen interessant sein könnten. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Du bist sehr schlecht informiert auch Frauen können sich diese Lust auf Schmerz erkaufen aber ich denke, du wirst spätestens jetzt genug Angebote erhalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Außerdem gibt es gewiss auch in Deiner Gegend BDSM-Stammtische, auf denen Du einen passenden Top kennen lernen könntest.

"Männer können sich eine domina buchen" schrieb hier jemand. 

Ja das geht, jedoch wäre das für alle BDSMler aus unserem Freundeskreis kein Thema, weil dort einfach nur eine Leistung gekauft wird, die wie wir meinen erforderliche tiefe emotionale Bindung fehlt. Ich liebe jedenfalls ausgedehnte Sessions mit meiner Eheherrin oder einer Person aus unserem privaten Umfeld.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar kann man die genauso buchen und weshalb brauch Kerl kein Vertrauen zu seiner Domse aber eine Frau zu einem Top den sie bezahlt?

Der macht seinen Job wie die Domina und wird sichs mit seiner Kundschaft nicht versauen, weshalb auch?

Dienstleistung eben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Auch ihr Frauen könnt eine Domina buchen, ich kenne eine Domina, die hat mir mal erzählt, dass sie auch schon mal von einer Frau "gebucht" wurde. 😉😉

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr könnt auch zu einer Domina oder Herrin gehen ... oder einen dom .. jeh nach Vorliebe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie suchen sich einen passenden Dom. Mein Herr nimmt eine neigungsvolle Frau gerne Mal in seine Obhut.... unkompliziert und ohne Verpflichtungen. Ein geiler Event eben.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

auch Frauen können einen Callboy buchen......***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht gestattet
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BiSmaragd:

Männer können sich eine domina buchen und wir Frauen wohin mit unserer Lust auf Schmerz?

Ich habe mal die Suchmaschine bemüht: Es gibt durchaus männliche Dominas, die Frau buchen kann. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibt es auf einschlägigen Portalen doch echt ein großes Angebot.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...