Jump to content

Sammler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Ich würd nie erwarten, dass jmd nur mit mir schreibt, solange sich keine wie auch immer geartete reale Beziehung entwickelt. Was jedoch gar nicht geht, ist dieses Gesülze in Gästebüchern und Gesabbere unter Bildern, es sind auch immer wieder dieselben Kerle, die sich zum Horst machen. Manchmal klicke ich ein Frauenprofil ausm Großraum an und weiß im Vorfeld, wer sich im Gästebuch und unter den Bildkommentatoren verewigt hat :sweat_smile: So Typen scheiden definitiv aus, und wenn sie noch so ansehnlich sind

Da sind wir wieder bei den Thema auf sich aufmerksam machen was schon oft angesprochen wurde. Wer aber so etwas als wichtig betrachtet .... nicht gerade kontaktfreudig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb langesex:

Da sind wir wieder bei den Thema auf sich aufmerksam machen was schon oft angesprochen wurde. Wer aber so etwas als wichtig betrachtet .... nicht gerade kontaktfreudig 

"Nicht kontaktfreudig", weil ich dem Fanclub in meinem Gästebuch nicht huldige? Ich bin meistens schon fast zu kommunikativ, ich mag Menschen und grüße auch meine mir nicht bekannten Nachbarn oder meinen Sitznachbarn in der Straßenbahn. Was ich nicht mag, sind einfallslose Allesficker hier auf der Seite, die in zahllosen Gästebüchern meist noch mit exakt dem gleichen Wortlaut zu finden sind. Mit Leuten, die eine "angemessene" Kommunkation führen können, hab ich gern Kontakt, wenn auch meistens keinen sexuellen 

Geschrieben

Hab ich auch schon sehr häufig gesehen, dass im Gästebuch der selbe Text bei den Frauen erscheint. Kein Wunder, dass er kein Date bekommt. Nicht ein bisschen Mühe gegeben um was persönliches zu schreiben. Vielleicht haben manche Herren auf Grund der geringen Resonanz das ganze automatisiert und hoffen mit der Masse an Nachrichten Erfolg zu haben.
LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb licking-hot:

Hab ich auch schon sehr häufig gesehen, dass im Gästebuch der selbe Text bei den Frauen erscheint. Kein Wunder, dass er kein Date bekommt. Nicht ein bisschen Mühe gegeben um was persönliches zu schreiben. Vielleicht haben manche Herren auf Grund der geringen Resonanz das ganze automatisiert und hoffen mit der Masse an Nachrichten Erfolg zu haben.
LG

... manch weiblicher unbescholtener Neuzugang fällt tatsächlich auch drauf rein.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht warum man das Profil ändert...

:coffee_morning: Oftmals ist es, weil die eingehende Mailflut auch bei Frauen nach einiger Zeit nach lässt. Da macht man dann eben schnell mal ein neues Profil auf um wieder ein "Neuling" zu sein....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche die nicht immer den gleichen Text schreiben, wenn sie einen kennenlernen wollen?
Bin gemein, habe mein Profil geändert. Und kaum bin ich hier drin aber diesmal ohne Bild und es kommen haargenau die gleichen Typen. Mit immer den gleichen Text. Langweilig. Kein Pep mehr hier drin keiner schreibt was er genau will.

Deine Vorgehensweise finde ich eigentlich ganz super.

Es ist eine einfache und effektive Methode um festzustellen, ob der Besucher nur an der Sache Sex interessiert ist, oder er auch auf den Menschen eingeht, mit dem er dieses wunderschöne Erlebnid teilen will.

Für die meisten hier ist es ohnehin eine Selbstvertändlichkeit, dass vorausgesetzt wird zu wissen was sie wollen.

Geschrieben

Also...da die meisten Männer faul sind und hier ja auch alle Frauen angeschrieben werden müssen, kann ich das schon nachvollziehen....:coffee_happy:...bevor Mann einen Krampf in der Hand bekommt, sich ein Karpaltunnelsyndrom einstellt, der Kopf nur noch raucht, weil ihnen nichts einfällt, was sie schreiben könnten, jedes Wort eh zu viel ist.....Frau muss doch wissen, warum Mann hier ist.....und jeden Wunsch schon erahnen....

Sie fangen erst an wirkliches Interesse zu heucheln, wenn sie auf das eine Ziel hin arbeiten. Dieses Interesse verfliegt jedoch auch wieder ganz schnell, wenn sie nicht zügig zum Erfolg kommen.

Tja....so sind sie eben.....die meisten Männer....

Da gilt es dann, die Stecknadel im Heuhaufen zu erkennen :praise:

Die gibt es hier....mit Geduld und Spucke sind sie zu finden....

Positiv denken ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

It's a matter of style. Immer schön von oben nach unten arbeiten. Erst mal das Hirn kitzeln, gelle? 😉

Das was kitzeln?

Wo finde ich das? :jumping:

Geschrieben

Kein Pep mehr drin ..:persevere:

Immer das gleiche Gesülze...:persevere:

Immer die gleiche Leier....:persevere:

bla bla bla...

Mittlerweile kann ich die Männer hier auch so ein bisschen verstehen....

Dein Profil liebe TE hat ja nun auch keine Überraschung parat...

Etwas kindlich aufgesetzt...und beim lesen wird es nicht besser!

Wenn du Herren locken wolltest hätte da aber etwas mehr kommen müssen...

 

Ich kann nichts fordern ,wenn ich selbst nix biete....altes Gesellschaftsspiel!!

Aber nach dem Thread....Werbung uns so...wird schon!!:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Das was kitzeln?

Wo finde ich das? :jumping:

Das ist in dem runden Dingens oberhalb der Titten. Das ist da wo der ihre viele Wörter herkommt hintendran drin. Übersieht Mann halt leicht. Wegen den Titten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche

  • Ja
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Oftmals ist es, weil die eingehende Mailflut auch bei Frauen nach einiger Zeit nach lässt. Da macht man dann eben schnell mal ein neues Profil auf um wieder ein "Neuling" zu sein....

Ich müsste meine Ignoliste komplett erneuern, das ist viel mehr Arbeit. 

Aufmerksamkeit kann eine Frau anders auf sich ziehen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Melanie1990:

... manch weiblicher unbescholtener Neuzugang fällt tatsächlich auch drauf rein.... 🤷‍♀️

Unbescholten? :clapping:

Geschrieben

Ich zum Beispiel. Aber ich schreibe auch nie jemanden an, um jemanden "kennenzulernen". 😂
Vielleicht sollte ich mal damit anfangen? 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Das ist in dem runden Dingens oberhalb der Titten. Das ist da wo der ihre viele Wörter herkommt hintendran drin. Übersieht Mann halt leicht. Wegen den Titten.

Danke! Nun habe ich eine halbwegs passable Wegbeschreibung. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steiles_Glueck:

"Nicht kontaktfreudig", weil ich dem Fanclub in meinem Gästebuch nicht huldige? Ich bin meistens schon fast zu kommunikativ, ich mag Menschen und grüße auch meine mir nicht bekannten Nachbarn oder meinen Sitznachbarn in der Straßenbahn. Was ich nicht mag, sind einfallslose Allesficker hier auf der Seite, die in zahllosen Gästebüchern meist noch mit exakt dem gleichen Wortlaut zu finden sind. Mit Leuten, die eine "angemessene" Kommunkation führen können, hab ich gern Kontakt, wenn auch meistens keinen sexuellen 

Da hättest dich zuvor aber auch genauer ausdrücken können. 😉👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaPerla:

Da wird kopiert und abgeschickt. Irgendeine Frau antwortet schon ;)

Oder auch nicht... aber dann gibt es ja die jammerthtreats...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich müsste meine Ignoliste komplett erneuern, das ist viel mehr Arbeit...

:smirk: So eine Ignoliste ist bei einigen doch schnell wieder gefüllt....

 

vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

…Aufmerksamkeit kann eine Frau anders auf sich ziehen. 

:smiley: Ja,  bei einigen entweder durch solche Threads oder alle paar Wochen ein neues Profil hier anlegen.

Gibt genug Profile hier die alle paar Wochen bei den "Neulingen" mit immer den selben Fotos auftauen. Und so tun als ob sie hier noch nie auf der Seite gewesen sind....

Geschrieben

Sei doch mal selber die erste, die schreibt !
😴 na super gelöschte Profil.

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 22:04, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche die nicht immer den gleichen Text schreiben, wenn sie einen kennenlernen wollen?
Bin gemein, habe mein Profil geändert. Und kaum bin ich hier drin aber diesmal ohne Bild und es kommen haargenau die gleichen Typen. Mit immer den gleichen Text. Langweilig. Kein Pep mehr hier drin keiner schreibt was er genau will.

Dokumentieren Sie das. Die Manifestation der männlichen Verzweiflung:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Nanue, hat se jetze den gefunden, der se sammelt und im Sammelalbum einklebt, wril er sie gesucht hat? 

 

Also de Mädels sind heute schnelllebigen Sonderposten.. schon die zweite, die unter der Haube ist 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Dokumentieren

Jedesmal nach deinem Posting löschen sich de Mädels... gestehe 

bearbeitet von DickeElfeBln
Fall beachten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nanue, hat se jetze den gefunden, der se sammelt und im Sammelalbum einklebt, wril er sie gesucht hat? 

 

Also de Mädels sind heute schnelllebigen Sonderposten.. schon die zweite, die unter der Haube ist 

 

 

Jedesmal nach deinem Posting löschen sich de Mädels... gestehe 

Elfchen, hast du gerade Hannibal Lecker entlarvt?:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eumel-nulleins:

Hannibal Lecker

Ißt du die Leber... Oder das Herz? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ißt du die Leber... Oder das Herz? 

Bin an sich ein Fan der "From Nose to Tail" Bewegung. Aber an einigen Stellen schlabber ich bevorzugt rum. Wenn die Lippen nicht aussehen wie ein aufgepumptes Rettungsfloß...

Geschrieben

Ohne jetzt die Kommentare gelesen zu haben, verstehe ich nicht wirklich, was du meinst. Wenn du immer die gleichen Antworten bekommst, solltest du vielleicht mal deinen Text, oder dein Profil überdenken. Es liegt nicht immer nur an den Anderen.

×
×
  • Neu erstellen...