Jump to content

Sammler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja auch nicht so einfach ein kleines Känguru mit Worten zu beeindrucken . 

Geschrieben

Klar gibt's die. Aber nur schreiben ist langweilig machen ist das richtige. Aber hey selbst ist die Frau.

Geschrieben

Was sollte Mann denn von Dir wollen? Ich schreibe wenn überhaupt dann individuell. Allerdings braucht es dazu schon irgendetwas, das Interesse weckt.

Geschrieben

Da ich selber auch viele Damen hier schon angeschrieben habe und einen gewissen Grundtext im Kopf habe, sind manche Nachrichten sicherlich sehr ähnlich. Allerdings liegt es auch Profil derjenigen die ich anschreibe. Dein Profil z.B. ist sehr informativ und gut gefüllt, sodass man es leicht hat einen individuellen Text zu verfassen. Aber es gibt auch aktive Damen hier die nichtmal die einfachen Standart Sachen auswählen geschweige denn die Interviews ausfüllen, einen Text verfassen oder gar ein Bild in ihrem Profil haben. Ohne ausreichend "Input" kann ich als "angeschriebener/ne" auch nicht die super endgeile Nachricht erwarten 😉

Geschrieben

Nu. Wenn du mehr von den interessanten Kerlen in deinem Postfach haben möchtest, dann mach dein Profil interessanter. Die Goldjungs unter den Pappnasen hier sind nämlich auch nicht anspruchslos.

Geschrieben

Kenne ich auch 😉😆ich fand's lustig.

Geschrieben

du erwartest das einer auf dein fotoloses Profil kommt sich gnadenlos in dein blaues Haar verliebt und dir dann individuell Kaffkaresque Bewerbungen schreibt die auf Shakespear Niveau sind? Dabei soll er sich bei jedem Posting eine neue individuelle Beschreibung seiner Person in quasi hunderten varianten liefern? Oder weil dein Standart Bild einer gesichtslosen Frau so breathtaking ist soll er ohnehin nur dir und keiner anderen Schreiben weil man soll ja keine Götter neben dir neben dir haben ? Und dann hat er sich die ganze Mühe gegeben und natürlich auch niemanden anderes angeschrieben und du sortierst ihn aus wei,l er keine Hormone nimmt um den Bartwuchs zu unterdrücken und Körperbehaarung aufweist? und nachdem er den wortlosen Korb bekommen hat, soll er sich in Trauer vom Balkon stürzen oder zumindest in Gram nie wieder Sex habend sich ins Kloster zurückziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach... Das ist doch hier nicht viel anders wie überall wo sich die Menschen miteinander beschäftigen.

Der Empfänger bestimmt die Botschaft. 🤷🏻‍♀️

Das was ein Profil aussagt, wird unterschiedlich aufgefasst und wird durch den Leser individuell gedeutet 😄

Haben wir alle schon erlebt, nach einem Konflikt mit dem  Gesprächspartner hört man:
“Ich wünschte, du würdest xy verstehen.” und daraufhin kommt: “Aber genau das habe ich doch gemeint.”
Man sollte also schon sehr genau wissen was man will, dass auch ausdrücken können und im besten Fall sollte der Gegenüber dies auch noch verstehen 😂 daran scheitert es meiner Meinung nach hier auf beiden Seiten...
Profile sagen oft nichts aus und auf der anderen Seite ist zuwenig Blut im Schädel um das Gehirn zu nutzen, reicht ja wenn der Schwanz funktioniert 🙄 genau auf solche Männer warte ich immer sehnsüchtig... NICHT!!!
Weil es mich nicht herausfordert und das ist wie mit einem langweiligen Spielzeug... Das fliegt ins Eck und findet keine Beachtung mehr 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ der Sex kann dann erst gar nicht gut sein, weil mein Kopf nicht gefickt wird.
Da mach ich es mir aber 100x lieber selbst, anstatt mit so einem Typ Mann zu vögeln.

Und da leider Gottes die wenigsten User überhaupt interessiert was Frau denn möchte, Hauptsache sie hält ihr Loch hin und am besten brav die Klappe, wird es auch weiterhin so sein, dass die meisten glauben, das Gesetz der Maße führt zum Erfolg und das klappt schon mit copy and paste 🤔

Bei mir funktioniert das Prinzip auch absolut verlässlich, weil ich noch die Entf-Taste dazu benutze 😝🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️😂😂😂🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe nach jedem Profil lesen individuell an. Was er will ist doch klar! Muß man das explizit schreiben? Vor allem im ersten anschreiben?

wenn ich jetzt gerade im Moment Lust habe einer sie die Füße zu massieren, ( was nicht mal sexuell ist) soll ich dann schreiben, ( na du, es steht nicht als Vorliebe in deinem Profil, aber ich hab gerade Lust deine Füße zu massieren) 🙄 image.png.0203060846216e813847c1cae7416a3f.png 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daredevil:

du erwartest das einer auf dein fotoloses Profil kommt sich gnadenlos in dein blaues Haar verliebt und dir dann individuell Kaffkaresque Bewerbungen schreibt die auf Shakespear Niveau sind? 

Eine Frau kann und darf auf ein Gesichtsbild verzichten. Aber nicht auf einen guten Profiltext! Jupp, Mädels. Auch ihr müsst euch hier etwas Mühe geben, wenn die guten Jungs antanzen sollen. Doof, wa?

Geschrieben

Ich als Neuling, kann nur sagen wenn man nur 10 Frauen anschreiben darf und von denen einen lautlosen Korb erhält wieso soll man sich dann noch Mühe geben. Also kehrt vor der eigenen Tür und schreibt einfach Mal Männer an um zu erfahren wie das ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum man das Profil ändert. Viele Männer haben ein Kurzzeitgedächtnis, frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb skippy:

Und kaum bin ich hier drin kommen ...

...die Frauen, die dazu fähig sind sich auf einer hochtechnischen Seite anzumelden, aber scheinbar nicht dazu fähig sind die Technik zu nutzen und im Forum über die angeblich pöhsen Männer jammern.:clapping::clapping::clapping: Zum brüllen komisch finde ich die.

Ein vernünftig eingestellter und aktivierter Mindestzeichenfilter hält die immer gleichen Mails ab.

Der NDB oder die Igno hält Mehrfachanschreiber aus dem Postfach fern.

Aber für seinen passend eingestellten Filter und um den NDB/die Igno zu nutzen, müsste Madame selbst etwas tun😲 das ist scheinbar viiiiiiiiiiiiiiiiiel verlangt und das Gemecker im Forum, würde unnötig werden.😲 Kein Grund mehr zu jammern.

Ein aussagekräftiger Text könnte evtl andere Männer dazu animieren zu schreiben. @skippy

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt auch Männer die schreiben ganz individuell , zwar wenige aber es gibt sie :) 

Diejenigen die Texte ganz wahllos verschicken und  nur kopieren  bekommen ein NDB und gut ist , ich rege mich nicht darüber auf. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skippy:

Kein Pep mehr hier drin keiner schreibt was er genau will.

Was soll denn der Mann schreiben?!

Diese Seite ist eindeutig, also wird er dich auch für Sex suchen!

Warum soll jetzt ein Mann schreiben, was er GENAU WILL....um dein Kopfkino zu befriedigen?! ;)

Warum sollte sich ein Mann die Mühe machen, in einer Erstmail mit wohl gewählten Worten GENAU und im Detail zu beschreiben, wie er sich ein Treffen vorstellt und wie er beabsichtigt, dir zum Orgasmus zu "verhelfen", wenn er erstmal damit rechnen muss, dass seine ausführlich geschriebene Mail gar nicht gelesen wird, gelöscht wird oder er  gleich den NDB oder IB bekommt?! ;)

Nein, ich kann jeden Mann verstehen, wenn er sich diese Mühe bei dem "Risiko" nicht macht?!!!

Sollte sich bei einem ersten, kurzen, "neutralen"  Austausch, der glaubhaft gegenseitiges Interesse signalisiert, kann man noch immer ins GENAUE einsteigen, was beide Seiten erwarten?!!!

Geschrieben

nun ja..die haben halt alle Überdruck auf der Pipeline :-)

Geschrieben

Klar, ist es als Frau bestimmt nicht gerade sehr schmeichelhaft, wenn das Anschreiben zig anderen gleicht, oder wie in deinem Fall: bei neuem Profil der gleiche Text kommt. Aber wie hier auch andere schon bemerkt haben, ist dies nur die halbe Wahrheit. Denn auch viele Frauenprofile zeugen nicht gerade von Kreativität. Teilweise ohne Fotos. Nur ein paar Punkte ausgefüllt, aber nicht wirklich aussagekräftig. Und keinen individuellen Text, der dem Mann vielleicht einen Punkt gibt, mit dem ein Einstieg gelingen könnte. Nun ist ja nicht jeder Mann ein Philosoph, dem Texte nur so zufließen. Ich finde, wenn die ersten Worte nett formuliert sind....warum dies nicht öfters benutzen. Ein "guten Tag" verliert auch nicht seine nette Bedeutung, weil es immer wieder benutzt wird. Und hinzu kommt: meistens verlangen ja gerade die Damen hier einen möglichst kreativen Text, die dann im Gegenzug nicht mal eine nette Absage zustande bekommen. Dann erweist bitte auch den gleichen Anstand und formuliert selbst auch einen ordentlichen Text, wo ihr euch für die netten Worte bedankt und drauf hinweist, dass es leider nicht passt. Nicht nur einfach das Anschreiben löschen oder nur Nein, danke.... drücken, sondern Respekt mit dem selben Respekt begegnen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb daredevil:

du erwartest das einer auf dein fotoloses Profil kommt sich gnadenlos in dein blaues Haar verliebt und dir dann individuell Kaffkaresque Bewerbungen schreibt die auf Shakespear Niveau sind? Dabei soll er sich bei jedem Posting eine neue individuelle Beschreibung seiner Person in quasi hunderten varianten liefern? Oder weil dein Standart Bild einer gesichtslosen Frau so breathtaking ist soll er ohnehin nur dir und keiner anderen Schreiben weil man soll ja keine Götter neben dir neben dir haben ? Und dann hat er sich die ganze Mühe gegeben und natürlich auch niemanden anderes angeschrieben und du sortierst ihn aus wei,l er keine Hormone nimmt um den Bartwuchs zu unterdrücken und Körperbehaarung aufweist? und nachdem er den wortlosen Korb bekommen hat, soll er sich in Trauer vom Balkon stürzen oder zumindest in Gram nie wieder Sex habend sich ins Kloster zurückziehen.

Haha 😂 wie geil! 

Ich dachte das auch, als ich mir das Profil ansah.. Wenn auch nicht so aus formuliert.. 😉 Sehr treffend auf den Punkt gebracht! 

You made my day! 👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche die nicht immer den gleichen Text schreiben, wenn sie einen kennenlernen wollen?
Bin gemein, habe mein Profil geändert. Und kaum bin ich hier drin aber diesmal ohne Bild und es kommen haargenau die gleichen Typen. Mit immer den gleichen Text. Langweilig. Kein Pep mehr hier drin keiner schreibt was er genau will.

Die Erfahrung haben wir auch gemacht, auch ohne Profilwechsel ...

Von mehreren "Herren" kommen so alle 10 bis 12 Monate exakt die gleichen Texte.

Wenn man als Mann genau schreibt was man will - also gleich in der ersten Mail dann fühlen sich doch vergleichsweise viele Ladies zu direkt "angesprochen", daher ist das eher kontraproduktiv.

Vor etlichen Jahren habe ich mal testhalber, auf einer anderen Dating Plattform und auch während meiner vorübergehenden Singlezeit, massenhaft interessante Frauen mit exakt der gleichen Kontaktmail angeschrieben. Die Erfolgsquote war deutlich höher als bei individuellen Mails. Interessanter Weise haben drei der Frauen sich untereinander ausgetauscht und mich "attackiert" das sie die gleichen Mail bekamen wie ihre "Freundinnen". Tja , so ist das Leben.

Die Erfahrungen aus all den Aktionen für uns ist: solange man nicht herumpoltert oder pöbelt ist es eigentlich wurscht was man schreibt, auch meist egal ob man ein Foto im Profil hat oder nicht. Das hat kaum Auswirkungen auf die Antwortrate. Klar, wenn man durch ein fehlendes Foto vom Filter geblockt wird dann ist eben schon Ende bevor es begonnen hat. Aber damit können wir gut umgehen :$

 

Geschrieben

Viel steht ja nicht in deinem Profil, auf dem man ein vernünftiges Anschreiben aufbauen könnte.

vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht warum man das Profil ändert. Viele Männer haben ein Kurzzeitgedächtnis, frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Aber nicht alle, Maria2466.😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PureLustTotal:

einen ordentlichen Text, wo ihr euch für die netten Worte bedankt und drauf hinweist, dass es leider nicht passt... Nein, danke.... drücken.

Genau das alles ist mit dem NDB getan und (angeblich....) erwachsene Männer sollten das erkennen können!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PureLustTotal:

Klar, ist es als Frau bestimmt nicht gerade sehr schmeichelhaft, wenn das Anschreiben zig anderen gleicht, oder wie in deinem Fall: bei neuem Profil der gleiche Text kommt. Aber wie hier auch andere schon bemerkt haben, ist dies nur die halbe Wahrheit. Denn auch viele Frauenprofile zeugen nicht gerade von Kreativität. Teilweise ohne Fotos. Nur ein paar Punkte ausgefüllt, aber nicht wirklich aussagekräftig. Und keinen individuellen Text, der dem Mann vielleicht einen Punkt gibt, mit dem ein Einstieg gelingen könnte. Nun ist ja nicht jeder Mann ein Philosoph, dem Texte nur so zufließen. Ich finde, wenn die ersten Worte nett formuliert sind....warum dies nicht öfters benutzen. Ein "guten Tag" verliert auch nicht seine nette Bedeutung, weil es immer wieder benutzt wird. Und hinzu kommt: meistens verlangen ja gerade die Damen hier einen möglichst kreativen Text, die dann im Gegenzug nicht mal eine nette Absage zustande bekommen. Dann erweist bitte auch den gleichen Anstand und formuliert selbst auch einen ordentlichen Text, wo ihr euch für die netten Worte bedankt und drauf hinweist, dass es leider nicht passt. Nicht nur einfach das Anschreiben löschen oder nur Nein, danke.... drücken, sondern Respekt mit dem selben Respekt begegnen.

ja aber ich will auch keine standart Absage. Ich möchte individuell formulierte Absage die Publizer verdächtig ist weil wir sind ja nicht oberflächlich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche die nicht immer den gleichen Text schreiben, wenn sie einen kennenlernen wollen?

Wäre dir lieber Mann schreibt dir was du doch für eine wunderbare, attraktive und tolle Frau bist?

Das deine Augen wie Sterne leuchten?

Das ist doch genau der gleiche Mist wie diese Coppy Nachrichten

Geschrieben (bearbeitet)

"Warum ist es so schwierig, so schwierig, so schwierig? So schwierig war es nie!" Alfred Jodokus Quack

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...