Jump to content

Sammler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skippy:

Gibt es hier auch welche die nicht immer den gleichen Text schreiben, wenn sie einen kennenlernen wollen?
Bin gemein, habe mein Profil geändert. Und kaum bin ich hier drin aber diesmal ohne Bild und es kommen haargenau die gleichen Typen. Mit immer den gleichen Text. Langweilig. Kein Pep mehr hier drin keiner schreibt was er genau will.

Ok, ich bin nun hier ein selbstbekennender "gleicher Text" Schreiber! 

Allerdings ändert sich das, wenn ich einen Aufhänger im Profil finde! Aber ich werde bei halbwegs leeren oder aussagelosen Profilen den Teufel tun und das Rad jedesmal neu erfinden!! Schon gar nicht, wenn man zu 90 Prozent nicht mal ne höfliche Absage oder wenigstens die Betätigung des ND-Knopf erwarten darf! 

Am besten finde ich die Anspruchshaltung, die Männer zu einer Mindedtanzahl an Wörtern zu nötigen und dann nach dem Lesen nicht mal die Muße für den ND-Knopf zu haben!!! 👍 Gratulation! Die sind fast besser, als die Frauen, die nen individuellen Text erwarten, ohne individuelle Details preis zu geben... 😂 

So oder so... Was spricht sag Eger, wenn man erstmal ins Gespräch kommt, um dann seine literarischen Ergüsse von sich zu geben? Ich schreibe tatsächlich auch diese weniger gut ausgefüllten Profile an, weil sich dahinter ja auch ein Juwel verbergen könnte, wenn man unter die Oberfläche taucht!?! Allerdings dann nicht mit selbst erfundener Prosa... 

Für den Einstieg sollte ein Standard reichen können, der erdtmal grob hilft abzuklären, ob es überhaupt passen könnte! Dann kann und sollte das Feintuning eingreifen! 

Der Vorteil ist, dass Absagen oder nicht mal das, auch irgendwann weniger stören, wenn man nicht sein ganzes Herzblut in einen ersten Aschreibetext gelegt hat! 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Genau das alles ist mit dem NDB getan und (angeblich....) erwachsene Männer sollten das erkennen können!

Klar ist es mit einem NDB getan. Aber verlange nur, was du selbst auch bereit bist, zu geben. Also sollten die Frauen, die einen langen Flirttext verlangen, auch ebenso individuell einen eigen Text formulieren, in dem sie nett nein sagen. Und auch nicht nur die Kurzvariante mit dem Button wählen.

Geschrieben

Ach wenn ich das so lese ,da fällt mir der eine Mann hier ein, der jedes Frauenbild kommentiert mit...."endlich mal eine Frau hier ,die mir gefällt".
😅

Geschrieben

Mir kam es übrigens noch nie so wirklich auf die erste Nachricht an , die folgenden mussten Interesse erzeugen und zwar auf beiden Seiten . 

Geschrieben

Davon abgesehen das, wenn ich den hier eine Frau anschreiben muss mich das Profil ansprechen. Wenn dann dem so ist, schreibe ich die Frau immer persönlich an, bezogen auf ihr Profil. Also nein ich verschicke keine copy and paste Nachrichten wozu auch. Aber ich glaube schon das es genug davon gibt. Da greift dann die 10% Regel wie bei einen Bekannten. Der ist abends immer durch die Bar und hat die Frauen mit irgend einen blöden Spruch angesprochen und jede 10 te ist drauf eingestiegen. Ist hier wahrscheinlich genau so. Masse statt Klasse sozusagen. 

Wie sag ich immer, die blöden sterben nie aus, auf beiden Seiten. 

vor 15 Minuten, schrieb Anina1:

Ach wenn ich das so lese ,da fällt mir der eine Mann hier ein, der jedes Frauenbild kommentiert mit...."endlich mal eine Frau hier ,die mir gefällt".
😅

Anina. Davon gibs so verdammt viele. Ich schmeiss mich ständig weg bei den Bild Kommentaren. Aber ich hab bald meine Punkte voll und werde dann auch mal kommentieren. Wird wohl sehr lustig werden haha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ok, ich bin nun hier ein selbstbekennender "gleicher Text" Schreiber!    

 

vor 21 Minuten, schrieb love2cum4u:

Am besten finde ich die Anspruchshaltung, die Männer zu einer Mindedtanzahl an Wörtern zu nötigen und dann nach dem Lesen nicht mal die Muße für den ND-Knopf zu haben!!! 👍 Gratulation!

Der Mindestzeichenfilter hält nur Männer vom schreiben ab, die die immer gleichen Texte in Masse raus ballern siehe oben erstes Zitat. Ich fühle mich einmal angesprochen, da ich die TE eben auf diesen Filter hingewiesen habe.

Eine Zeit lang hat mich die für mich abstossende Wahllosigkeit dieser Männer amüsiert. Irgendwann kam in meinem Gehirn beim lesen von diesem 0815 Quark nur noch ein ,,ööööörgs" zu Stande, also hielt ich mir die Wahllosigkeit mit dem Filter vom Hals.

Ausgetauscht habe ich mich mit Männern, die clever genug waren diese Seite sinnvoll zu nutzen und individuell anschreiben konnten.

Ich sagte übrigens immer persönlich ab und drückte danach den NDB.

 

vor 20 Minuten, schrieb PureLustTotal:

Klar ist es mit einem NDB getan. Aber verlange nur, was du selbst auch bereit bist, zu geben. Also sollten die Frauen, die einen langen Flirttext verlangen, auch ebenso individuell einen eigen Text formulieren, in dem sie nett nein sagen. Und auch nicht nur die Kurzvariante mit dem Button wählen.

Nochmal, der NDB sagt alles und er reicht aus, zumal er zum Eigenschutz dient und Bettler usw abhält.

Mehr als zB ,,Danke für deine Mail, aber es passt aus Grund X nicht" oder ähnliches, gibt es bei der persönlichen Absage nicht zu schreiben.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Phobos:

Aber nicht alle, Maria2466.😉

Ich schrieb viele Männer 

vor 1 Minute, schrieb martius1966:

Prinzessin auf der Erbse?

Eher auf Krümeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tribal:

.......wieso soll man sich dann noch Mühe geben

Das darfst Du natürlich so handhaben; ob das allerdings klug ist? Was, wenn die 11. Deine Nachricht toll und passend finden würde? :confused: merkste die Unlogik?:jumping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PureLustTotal:

Klar, ist es als Frau bestimmt nicht gerade sehr schmeichelhaft, wenn das Anschreiben zig anderen gleicht, oder wie in deinem Fall: bei neuem Profil der gleiche Text kommt. Aber wie hier auch andere schon bemerkt haben, ist dies nur die halbe Wahrheit. Denn auch viele Frauenprofile zeugen nicht gerade von Kreativität. Teilweise ohne Fotos. Nur ein paar Punkte ausgefüllt, aber nicht wirklich aussagekräftig. Und keinen individuellen Text, der dem Mann vielleicht einen Punkt gibt, mit dem ein Einstieg gelingen könnte. Nun ist ja nicht jeder Mann ein Philosoph, dem Texte nur so zufließen. Ich finde, wenn die ersten Worte nett formuliert sind....warum dies nicht öfters benutzen. Ein "guten Tag" verliert auch nicht seine nette Bedeutung, weil es immer wieder benutzt wird. Und hinzu kommt: meistens verlangen ja gerade die Damen hier einen möglichst kreativen Text, die dann im Gegenzug nicht mal eine nette Absage zustande bekommen. Dann erweist bitte auch den gleichen Anstand und formuliert selbst auch einen ordentlichen Text, wo ihr euch für die netten Worte bedankt und drauf hinweist, dass es leider nicht passt. Nicht nur einfach das Anschreiben löschen oder nur Nein, danke.... drücken, sondern Respekt mit dem selben Respekt begegnen.

Danke 😄 du hast das Prinzip verstanden 😅

Es gibt noch Hoffnung 😋 that's fine 😄

Die Länge der Nachricht ist gar nicht wichtig, es ist der Einstieg, der Aufhänger, die Schlagfertigkeit, wie auch immer...

So wie man in den Raum kommt, so füllt man ihn... Das funktioniert sogar meistens 😉

Für diese Anschreiben hab ich auch tatsächlich immer ein paar Worte gefunden... Aber leere Worthülsen hinterlassen bei mir auch leere Briefkästen 🤷🏻‍♀️

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:
vor 16 Stunden, schrieb skippy:

......keiner schreibt was er genau will.

.......Warum soll jetzt ein Mann schreiben, was er GENAU WILL....um dein Kopfkino zu befriedigen?!

Ohne Echtheitscheck hat Dein EP für mich auch irgendwie ein 'Geschmäckle'

Wäre es nicht sinnvoller, Du beschreibst im Profil mehr, damit Dir auch mehr passende schreiben?! @skippy    

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage, was schreibt man einem Profil ohne Foto in dem nichts steht ausser suche Männer? Wenn im Profil nichts interessantes steht auf das man eingehen kann wie kann Frau dann ein geistreiches persönliches Anschreiben erwarten? 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich schreibe nach jedem Profil lesen individuell an. Was er will ist doch klar! Muß man das explizit schreiben? Vor allem im ersten anschreiben?

wenn ich jetzt gerade im Moment Lust habe einer sie die Füße zu massieren, ( was nicht mal sexuell ist) soll ich dann schreiben, ( na du, es steht nicht als Vorliebe in deinem Profil, aber ich hab gerade Lust deine Füße zu massieren) 🙄  

Es wäre wünschenswert, wenn man(n) in der ersten Nachricht vielleicht ein bisschen weniger detailliert ausführen würde, was er sucht :flushed:

Ich bin nicht verklemmt, aber finde, man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich schrieb viele Männer

Ich weiß. Aber da VIELE das viele überlesen, wollte ich die Ausnahmen nochmals hervorheben.😊

Geschrieben

Ich hab nun nicht alles hier gelesen aber was hat deine Überschrift "Sammler" mit deinem ganzen EP zu tun 🤔
Und übrigens Werbung für sich selbst geht hier am besten über eine Date Anzeige mit einem tollen Foto und einem noch tollerem Profil... 🤷‍♀️
Ansonsten sei doch froh wenn sich immer und immer wieder die selben Typen grad genau für dich interessieren, da würde ich auf so Standard Mail drüber hinwegsehen... Kein Wunder das es hier ständig solch heulsusen gibt die deswegen jammern das sie eben keine Antworten bekommen, einfach mal was draus machen es können echt wunderbare Gespräche entstehen, man muss sich nur mal Zeit nehmen und etwas vom Sockel steigen... 🙄

Geschrieben

Skippy mal eine Bemerkung am Rande dich können nur Premium Mitglieder anschreiben was soll das überhaupt ?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Steiles_Glueck:

Es wäre wünschenswert, wenn man(n) in der ersten Nachricht vielleicht ein bisschen weniger detailliert ausführen würde, was er sucht :flushed:

Ich bin nicht verklemmt, aber finde, man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen 

It's a matter of style. Immer schön von oben nach unten arbeiten. Erst mal das Hirn kitzeln, gelle? 😉

Geschrieben

Oh, es gibt auch Männer, die sich Mühe geben und einen mit Hirn und Humor auf sich neugierig machen. Leider sind das Ausnahmen... 🙄

Geschrieben

Also ich muss mal so sagen , schreibe ich Standard kommt nix zurück und wenn ich es auf die Person zuschreibe auch nicht , warum dann noch Mühe geben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Captain_Pan:

It's a matter of style. Immer schön von oben nach unten arbeiten. Erst mal das Hirn kitzeln, gelle? 😉

Du sagst es B|

Geschrieben

Ich schreibe nie dasselbe....ich tausche immer den Namen aus! 🤣🤣🤣

Dein Profil finde ich mega langweilig und es wundert mich dass du überhaupt Nachrichten bekommst.

Wenn dir die Anschreiben nicht gefallen gibt es 2 Möglichkeit:

1. Du schreibst selber die Männer an die dir gefallen.

2. Du meldest dich hier wieder ab.

 

Vom Rumheulen werden die Anschreiben bestimmt nicht besser. 🙄

Geschrieben

Manchmal, wenn ich schon mit jemandem etwas geschrieben habe und sehe, er ramscht alle Frauen auf die gleiche Art an (Gästebuch, Bildkommentare), macht mich das für einen Moment zickig. Aber im zweiten Moment muss ich mir eingestehen, ich schreibe ja auch nicht nur mit ihm und sortiere im weiteren Verlauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Oh, es gibt auch Männer, die sich Mühe geben und einen mit Hirn und Humor auf sich neugierig machen. Leider sind das Ausnahmen... 🙄

Oder der Filter hält die Männer fern die wirklich Interesse haben, nur weil irgend etwas unwichtiges nicht passt. ( Körpergröße/Statur oder das Alter — das muss man nicht so genau nehmen wenn der Spaß/Sex und evtl. auch Sympathie perfekt passt )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Ich weiß. Aber da VIELE das viele überlesen, wollte ich die Ausnahmen nochmals hervorheben.😊

Sinnentnehmendes Lesen ist nicht jedem gegeben :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Manchmal, wenn ich schon mit jemandem etwas geschrieben habe und sehe, er ramscht alle Frauen auf die gleiche Art an (Gästebuch, Bildkommentare), macht mich das für einen Moment zickig. Aber im zweiten Moment muss ich mir eingestehen, ich schreibe ja auch nicht nur mit ihm und sortiere im weiteren Verlauf.

Ich würd nie erwarten, dass jmd nur mit mir schreibt, solange sich keine wie auch immer geartete reale Beziehung entwickelt. Was jedoch gar nicht geht, ist dieses Gesülze in Gästebüchern und Gesabbere unter Bildern, es sind auch immer wieder dieselben Kerle, die sich zum Horst machen. Manchmal klicke ich ein Frauenprofil ausm Großraum an und weiß im Vorfeld, wer sich im Gästebuch und unter den Bildkommentatoren verewigt hat :sweat_smile: So Typen scheiden definitiv aus, und wenn sie noch so ansehnlich sind

×
×
  • Neu erstellen...