Jump to content

Wo fängt der Sex für Euch an...im Kopf oder in der Hose....


De****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.4.2020 at 21:31, schrieb Sunshine2210:

Sex beginnt im Kopf :hearts_around:

Bei deinem Profil beginnt es gerade:-)

Geschrieben

Für mich fängt der Sex bei gegenseitiger Sympathie an, dann kommen die visuellen Reize.  Also eindeutig im Kopf!

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 18:43, schrieb Love_and_***02:

Im Kopf 😋

Aber sowas von ;-)

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 00:28, schrieb Defroschen:

Bei mir ist es immer wieder das Kopfkino 

Bei mir ist da zuerst ein Bauchgefühl 

Geschrieben

Hmm wenn Sex im Kopf anfängt hatten meine Frau und ich schon die geilsten Gangbangs 😅 

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 00:28, schrieb Defroschen:

Bei mir ist es immer wieder das Kopfkino 

Ich glaube, in der Betrachtungsweise. Ich habe hier schon gelesen, wenn der Freund/Partner sich einen runter holt und dabei nicht an sie denkt, wäre es wie betrügen.

Im Grunde fängt jeder Sex im Kopf an, sexuelle Reize werden nämlich überhaupt erst durch Wahrnehmung und Verarbeitung im Hirn erzeugt. Manchmal sind die Übergänge aber bestimmt sehr fließend ;).

Geschrieben

Im Kopf, denke ich, bevor sich in der Hose was regt, braucht es Reize, zumindest bei mir. Das kann optisch sein, das können Berührungen sein oder Worte.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Natürlich im Kopf dort fängt es an.

Geschrieben

Der Reiz entsteht definitiv im Kopf und wird von dort in die Hose weitergeleitet. Denn um das Hirn (sofern vorhanden 😉) gruppieren sich auch die meisten Sinnesorgane ums Oberstübchen herum.

Geschrieben

Definitiv im Kopf und in der Phantasie wenn es da passt und bum macht kann alles dann passieren. 

Geschrieben

Es fängt im Kopf an. Und wenn dann die Hose zu eng wird läufts richtig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kopfkino, ganz klar. Es ist etwas wunderbares, Phantasie beim Schreiben und eine Prise Humor. Wie ich zuletzt schrieb, mein Kopfkino ist so verrückt, da läuft sogar manchmal Werbung zwischendurch 😂

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 00:28, schrieb Defroschen:

Wo fängt der Sex für Euch an...im Kopf oder in der Hose....

Nur im Kopf. Head over Heels, wie der Engländer sagt. Wenn im Kopf nichts passiert, bleibt das Höschen trocken. Andersherum: Night Fever... ;)

V.

×
×
  • Neu erstellen...