Jump to content

Wo fängt der Sex für Euch an...im Kopf oder in der Hose....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kopf noch nicht. Und Oralverkehr ist auch noch kein Sex hat Bill Clinton mal gesagt und der muss es ja wissen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Defroschen:

Bei mir ist es immer wieder das Kopfkino 

bei mir auch

Geschrieben (bearbeitet)

Sex fängt bei mir mit dem Kopfkino an und geht damit weiter, irgendwelches Geschmusi macht mein Kopfkino kaputt, damit braucht Mann bei mir, wenn er Sex mit mir will nicht anzukommen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sex beginnt erst beim Hinschauen, wechselt ins Hirn und geht anschließend zwischen die Beine...
unabhängig von Geschlecht.

Geschrieben

Ich glaube das die hormone den anfang machen  ...

"Es heisst schliessmuskel ^^ - äähhm - - **spass** - - schliesslich nicht umsonst: " Der Wille war stark - Das verdammte fleisch war sooo schwach  :confused:  

 

Mfg ~7in0~

Geschrieben

Lerne ich eine Frau kennen bin ich zu rational für das Kopfkino. Da fange ich nicht an drüber nachzudenken wie es wohl ist mit ihr Sex zu haben. Weil wenn ich anfange über etwas nachzudenken was ich noch nicht hatte, aber evtl haben könnte - in diesem Falle Sex - dann denke ich automatisch auch darüber nach das, wenn ich zu viel drüber nachdenke, ich zu viel erwarte - weil im Kopf ist es vielleicht ganz toll - aber in der Realität könnte es ja scheiße sein und dann bin ich enttäuscht. Nur weil ich im Kopf eine bestimmte Vorstellung hatte. Woher soll ich im Kopf auch wissen, wie sie sich bewegt, schmeckt und nackt aussieht, wenn ich das Vergnügen vorher noch nicht hatte? In meinen Kopf klingt sie vielleicht super sexy und in der Realität stöhnt sie wie eine Fuß hupe... und dann? 

Sex fängt dann für mich an wenn er anfängt. Beispiel : Man sitzt dann zum ersten Mal zusammen auf dem Sofa, noch alles ganz harmlos bisschen knutschen, bisschen reden. So im Wechsel, dann wird das küssen Intensiver und die Hände kommen auch ins Spiel und - dann fängt Sex so langsam für mich an. Falls jemand den Film - Alles steht Kopf - kennt, das ist der Moment, wo in meinen Kopf alles panisch durcheinander rennt, weil wir auf Sex zu steuern. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sex beginnt für mich bei zärtlichen körperlichen Berührungen wie zB. intensives Küssen

Geschrieben

Wer keine Fantasie im Kopf hat,der oder diejenige hat bestimmt auch keinen guten Sex.

Geschrieben

Guter und leidenschaftlicher Sex... beginnt immer im Kopf...! 😋

Geschrieben

Also Sex beginnt für mich zwar im Kopf, aber nicht direkt mit Kopfkino. Da spielen erstmal ganz andere Dinge eine Rolle, denn damit mein Kopfkino angeregt wird müssen andere Parameter auch passen. Wenn ich jedesmal Kopfkino hätte wenn ich ne hübsche Frau sehe, hätte ich den ganzen Tag sex mit wildfremden, zumindest in meiner Fantasie. 

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, sie optisch anziehend finde und wir intellektuell auf der gleichen Wellenlänge sind, dann besteht auch die Möglichkeit das es zum Kopfkino kommt. 

Geschrieben

Beim Dauerständer weil ich weiß wenn ich gleich ankomme habe ich ziemlich guten liebevollen Sex

Neee bei allem was über küssen hinausgeht.

Wobei ich Mädchen hatte die so gut küssten
Das dies besser war als richtiger Sex mit anderen.

Wenn ein Mädchen richtig gut küssen kann ist das mitunter schon heftig

Geschrieben

Beginnt im Kopf, es zu erklären was dabei ab läuft, ist schwierig und kompliziert. Was in der Hose läuft, ist nur das was es ermöglicht was der Kopf für möglich entscheidet.

Geschrieben

Absolut im Kopf . Wenn ich ihn angucke und mir vorstelle das er mich berührt und  mich küsst , wenn es dabei im Kopf funkt , dann erst geht es weiter . 

Geschrieben

Sex fängt bei mir mit sexuellen Handlungen an. das können Berührungen, Streicheleien, Küsse etc. pp. sein.

Es hat auch noch niemand geschafft, meinen Kopf zu ficken, paßt irgendwie nicht. ;) 

ABER!

Es würde keine Frau die Möglichkeit erhalten, obige sexuelle Handlungen an und mit mir auszuführen, wenn wir nicht auch geistig auf ähnlicher Wellenlänge sind. 

Sorry, ich kann mit dem ganzen fuck my brain Gedönst nix anfangen.

Geschrieben

Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist - das wahre Feuerwerk entsteht im Gehirn.
Zumindest bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...