Jump to content

Wo fängt der Sex für Euch an...im Kopf oder in der Hose....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ,meiner Sicht nach ,im Kopf. 

Das was ich visuell als Reiz wahrnehme , entsteht ja in meinem Kopf. Bzw über die diversen Möglichkeiten , stimuliert zu werden. 

Geschrieben

Im Kopf... ...Schaltzentrale... ...von organischer Sensorik angesteuert, mit einem Hauch hormoneller Steuerung, Anregung der Säfte, bis hin zur Befehlsgabe an alle ausführenden Organe... ...und wenn dann noch Witz, Fantasie und die Umgebung passen, steht dem ekstatischen Treiben der Laiber nichts im Wege.

Geschrieben

Schönes Zitat:
"Im Leben dreht sich alles um Sex. Außer beim Sex, da geht es um Macht."

Geschrieben

Es beginnt im Kopf und endet auch dort 😉

Geschrieben

Gute Frage.

Eigentlich dachte ich bisher häufig, es fängt im Kopf an, mit Vorstellungen, Phantasie...

Aber ab und zu spüre ich auch dieses Drängen in der Hose, welches meinem Kopf dan Bescheid gibt was jetzt Sache ist.

Also: Keine zufriedenstellende eindeutige Antwort möglich, leider.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Bei Frauen: im Kopf
Bei Männern: in der Hose

womit mal wieder ein typisches Vorurteil bedient wäre ....

Nicht das ich etwas gegen Vorurteile hätte, ganz im Gegenteil - denn sie ersparen mir mächtig viel Stress.

 

Meine Sichtweise ist diese:

Sex beginnt im Kopf - denn da spielt sich eigentlich alles wichtige ab. Der "Rest" ist nur Mechanik - stark vereinfacht ausgedrückt. Das gilt bei mir wenn ich mein Gegenüber als attraktiv einstufe.

 

Sex beginnt (selten) in der Hose wenn das Gegenüber nicht wirklich attraktiv ist. Das entwickelt sich dann normalerweise zum reinen "Druckabbau" und ist in der Nachschau auch meist den Aufwand nicht wert und daher wird es - bei mir - immer seltener.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissUnique2014:

Definitiv im Kopf ;)

Ohhh jaaaa🤫🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falkensteiner90:

Ohhh jaaaa🤫🤭

😜😜😋😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bs_special:

womit mal wieder ein typisches Vorurteil bedient wäre ....

Nicht das ich etwas gegen Vorurteile hätte, ganz im Gegenteil - denn sie ersparen mir mächtig viel Stress.

 

Meine Sichtweise ist diese:

Sex beginnt im Kopf - denn da spielt sich eigentlich alles wichtige ab. Der "Rest" ist nur Mechanik - stark vereinfacht ausgedrückt. Das gilt bei mir wenn ich mein Gegenüber als attraktiv einstufe.

 

Sex beginnt (selten) in der Hose wenn das Gegenüber nicht wirklich attraktiv ist. Das entwickelt sich dann normalerweise zum reinen "Druckabbau" und ist in der Nachschau auch meist den Aufwand nicht wert und daher wird es - bei mir - immer seltener.

Klischee ist bei mir nicht bedient: Nur wenn ich mir im Kopf Sex mit einer Person ausmalen kann, fängt der Körper an, sich darauf einzustellen. 

Klar, manchmal sucht man nach eben diesen Reizen. Aber erst, wenn sie existieren, kann was draus werden. 

Geschrieben

Eindeutig im Kopf!!!!
Nichts ist erregender als ein wacher Geist... ☝️👌😏😏😏

Geschrieben

Auch wenn das Kopfkino vor dem Sex angeht , ist es für mich kein Sex auch nicht wenn ich dazu in der Lage bin das Kopfkino der Frau an den Start zu bringen . 

Geschrieben

ganz klar im Kopf und der Rest ist nur eine logische Fortsetzung davon

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Laura-6590:

Natürlich im Kopf...

Absolut richtig! 👍

BlackAmericanDick
Geschrieben

im kopf....kommtda nichts an bleibt auch unenrum alles tot...head-Dick Connection on fleek...

Geschrieben

Bei mir im Kopf ein Wort kann mich mehr erregen wie eine Berührung. Ein Mann der meinen Kopf nicht befriedigen kann , kann auch meinen Körper nicht befriedigen.

Geschrieben

Hi,

oft kommt zuerst bei mir ein Bauchgefühl und dann entscheidet es, wo die Energie/ Lust hingeht .

Und ja , manchmal staut sie sich im Kopf oder Schritt;-).

Geschrieben

Denken ist sexy! Also im Kopf. Ein Blick, eine Bemerkung die mehr erahnen lässt als sie aussagt - ist ein Traum! Und auch wenn es dafür bestimmt Haue gibt.... Wie schrieb @Kismet60

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ein Mann der meinen Kopf nicht befriedigen kann , kann auch meinen Körper nicht befriedigen

kann ich mir denken! Es geht aber auch anders herum. Das ist genau so doof wie blöd. Soll heißen es hat schon Frauen gegeben, die mit ihren körperlichen Einlassungen (Optik inkl. Motorisch) nihct in der Lage waren das Feuer zu löschen welches sie vorher verbal und mit Geist entfacht hatten.

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 09:36, schrieb STIVI84-2210Tati:

Ja übelstes Kopfkino ! Mim Kopf denkt man einfach zu viel über Sex nach so ist es jedenfalls auch bei mir !!!

Volle Zustimmung. Mein Kopf ist voller Sex, da fängt die Reise immer an bei mir....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na im Kopf, da geht es richtig los und dann vom Kopf zu ihr und langsam die Gedanken spielen lassen für sie 

Na im Kopf, da geht es richtig los und dann vom Kopf zu ihr und langsam die Gedanken spielen lassen für sie 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sex fängt immer im Kopf an...nur wer es schafft  meine Gedanken zu ficken ist auch meiner Lust wert

bearbeitet von rote_zora
×
×
  • Neu erstellen...