Jump to content

„Willst du gelten, mach dich selten“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, derlei Spielchen sind albern, Klartext reden und gut ist. Zudem, sehr rar machen kann auch mal dazu führen, das der andere anderweitig fündig wird.
Geschrieben
Ich halte nichts von solchen Spielchen. Ich kann diese auch nicht deuten. Ich bin ein Mann 😉. Wenn Sie sich rar macht, dann denke ich sie mag mich nicht und ich lasse sie eben in Ruhe und schaue mich nach einer Frau um, die Interesse zeigt.
Geschrieben

Es ist manchmal aber auch einfach super schwierig zwischen Desinteresse bzw. ablehnung und "interessant" machen zu unterscheiden. Wenn mir jemand wortkarg erscheint, dann hör ich auch auf mit derjenigen zu schreiben. Schließlich will ich auch niemand auf den Sack gehen und jemandem alles aus der Nase ziehen ;)

Geschrieben
Wenn die Frauen dir nicht antworten , dann sicherlich nicht um sich interessant zu machen sondern eher weil du sie einfach nicht interessierst .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Es ist manchmal aber auch einfach super schwierig zwischen Desinteresse bzw. ablehnung und "interessant" machen zu unterscheiden. 

Findest du? Eine Frau muß sich genau so um mein Interesse bemühen, wie ich mich um ihres bemühe. Wenn sie im Dialog nicht ganz bei mir ist und mir kommunikativ nichts anbietet, dann weckt sie mein Desinteresse. Ich muß mich nicht anbiedern. Entweder ist zwischen uns eine Dynamik, die unsere gemeinsame Kiste am Laufen hält, oder ich verabschiede mich freundlich. Mangelhafte Kommunikation macht NIE interessant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Mach dich rar und du bist der Star .... hat jetzt nichts mit dem „ nicht antworten auf Erskontakte „ zu tun . Viel mehr funktioniert es nach dem vögeln 😁

Na das erklärt so einiges 😂

Geschrieben
Ich finde diese Spielchen so dämlich und albern. Hab ich Interesse, dann tue ich das kund. Auch als Frau. Wenn Mann dann meint, er müsste sich rar machen... ich kann ihn nicht davon abhalten. Ich spiele dann halt einfach nicht mit 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hab so was nicht drauf - leider. Zum Taktieren bin ich nicht gemacht. Wenn ich Interesse habe, sage/zeige ich das. Und kann immer nicht verstehen, warum man sich rar machen soll. Da hat man doch nix von?
Geschrieben

Solche Spielchen können aber ganz schnell in die Hose gehen. Viele Männer schließen daraus nämlich: sie interessiert sich nicht für mich...und die Männer, für die ich mich interessiere, sind so selbstbewusst, dass sie dann nicht hinterher rennen....also ein Eigentor unter Umständen.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich gern engen Kontakt zu jemandem habe, der mich interessiert, den ich mag. Dann möchte ich ihn genauer kennen lernen, mit ihm reden...wissen, wie es ihm geht...und da soll ich aus taktischen Gründen einen Rückzug machen? 

Selbst wenn Experten dazu raten: die sind auch nicht allwissend und irren sich gelegentlich. Nur Klammern sollte mann und frau unbedingt vermeiden, das ist aber ein anderes Thema

Geschrieben
Das war mal....heute geht der Typ einfach weiter zur nächsten, die die Beine ohne Anspruch breit macht...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Sind diese Aussagen richtig, denn die meisten Frauen antworten erst gar nicht auf eine Nachricht. Was sagt die Frau ???

Das de so uninteressant bist, das dich keine Frau will 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wenn du einen Mann haben willst, sei schwer zu kriegen. Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll?

Der würde es garnicht bemerken, weil aus den Augen aus dem Sinn, es mag Einzelfälle geben die dann wirklich in Aktion treten, aber mal ehrlich, den meisten ist es doch sowas von egal. 

Na gut  die Topmodel Kategorie, hat  da dann viell. schon bessere Karten, weil sie wahrscheinlich eher im Gedächtnis bleiben. ;)

 

 

Geschrieben

Die Sache mit dem Rar machen funktioniert im Internet eigentlich nicht. Das ist auch ne Spezialtaktik, um Männer und Frauen an sich zu ziehen, die selbst eher nen Jagdinstinkt haben, und auf normales flirten nicht reagieren.

 

Daß kaum jemand antwortet liegt eher daran, daß die Frauen hier enorm viele Anfragen bekommen und ne Sekretärin bräuchten, um jede zu beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Du glaubst, die antworten dir hier nicht, um dich aus der Reserve zu locken????? Alter. Das nenne ich mal Ego. Respekt.

Bischen bescheuert gerade.... aber wir sind hier halt nur Normalos und passen nicht in Dein Suchchema.... TROTZDEM würde ich ( sie schreibt) mich gerne mit Dir austauschen.
Unser Filter ist offen, entsprechend würde ich mich freuen vn Dir zu lesen.
Dich anschreiben habe ich versucht....klappt halt nicht!

bearbeitet von Alwed
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alwed:


Unser Filter ist offen, entsprechend würde ich mich freuen vn Dir zu lesen.
Dich anschreiben habe ich versucht....klappt halt nicht!

Nasowas. Ich hatte nen Türsteher. Wann habe ich den denn eingestellt? 🤔 Gleich mal gefeuert, den Typ. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Rarmachen

?????? wenn ich diesen mann haben möchte ...warum rar-machen???....dann weiß er doch nicht das ich interessiert bin........oder???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Im Klartext: Wenn du einen Mann haben willst, sei schwer zu kriegen. Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll?

Sind diese Aussagen richtig, denn die meisten Frauen antworten erst gar nicht auf eine Nachricht. Was sagt die Frau ???

 

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn ich suf eine Nachricht nicht antworte, dann habe ich einfach kein Interesse.

 

Dieses Rarmachen....hach.....das war in ***iezeiten in, aber heuzutage finde ich sowas ein kindisches Verhalten, dass rein gar nix bringt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich so bin, dass ich nicht am Tag 10 mal lesen will: Wie geht es Dir?

Das nervt mich und ich bekomme davon Halsweh, weil mir der Hals schwillt.

Ich bespreche sowas aber und wer sich nicht dran hält....Pech gehabt. Denn dann hat er mich nicht verstanden.

Das richtige Maß ist das Geheimnis, dass es funktioniert.

Geschrieben

Mir egal ob das zieht - wer solche Spielchen braucht wie den "Jagdtrieb" ist für mich total unten durch. Da lege ich mich als "Reh" direkt vor die Füße und stelle mit tot, damit der Jäger keinen Bock mehr hat und anderes Wild sucht. Ich bevorzuge erwachsene Männer, die gleich nach dem ersten Date sagen können ob sie ein weiteres möchten und nicht diese albernen Nummern "ich meld mich erst mal drei Tage nicht". Entweder ist man interessant oder eben nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

denn die meisten Frauen antworten erst gar nicht auf eine Nachricht

Du glaubst ernsthaft, daß die Frauen sich so verhalten, weil sie die Männer (in dem Fall wohl dich) aus der Reserve locken wollen?!?

Sie wollen keinen Kontakt, deswegen antworten sie nicht!

vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken.

Für mich hat das etwas von Kindergartenspielchen! Ich kann mit Menschen, die solche Spielchen spielen, nichts anfangen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

Das richtige Maß ist das Geheimnis, dass es funktioniert.

Stimmt! 👍

Geschrieben

bist du gar, mach dich rar ^^

das heisst so viel wie..

bist du eine reife frau dann mach den filter dicht. :smiley:

sorry, ich muss gerade lachen und ja ich weiss, ich bin machmal blöd :clapping:

 

ich mach mich nicht rar, sonst krieg ich ja nie einen mann.

Geschrieben

Kindergartenmodus, nenn ich das!:smiling_imp:

vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

bist du gar, mach dich rar ^^

das heisst so viel wie..

bist du eine reife frau dann mach den filter dicht. :smiley:

sorry, ich muss gerade lachen und ja ich weiss, ich bin machmal blöd :clapping:

 

ich mach mich nicht rar, sonst krieg ich ja nie einen mann.

😂

Geschrieben

Solche Spielchen finde ich kindisch. Was das aber damit zu tun haben soll, dass keine Frau auf deine Nachrichten antwortet, verstehe ich nicht. Um diese Spielchen zu spielen, muss doch eine Frau mit dir schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...