Jump to content

Freundschaft zwischen Alt und Jung


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tesoro2:

das ist  deine Meinung ich habe da eine andere ,soll jeder Denken was er mag aber ich suche  schon ein Freund .

Für eine Freundschaft muß man nicht um Meinungen fragen. Freunde kommen so wie sie kommen.

Ich habe dein Profil gelesen.. Das war ein verstecktes Dategesuch und du suchst ja junge Männer die dich ficken ab 25 Jahre bis maximal weit unter deinem Alter.

Mach jetzt nicht auf unschuldig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Für eine Freundschaft muß man nicht um Meinungen fragen. Freunde kommen so wie sie kommen.

Ich habe dein Profil gelesen.. Das war ein verstecktes Dategesuch und du suchst ja junge Männer die dich ficken ab 25 Jahre bis maximal weit unter deinem Alter.

Mach jetzt nicht auf unschuldig...

das eine ist  eine  Datinganzeige  und das andere ist Freundschaft  , also  sind es 2  sachen die man hier Trennen sollte, eine Freundschaft muss nicht immer gleich Sex  sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tesoro2:

das eine ist  eine  Datinganzeige  und das andere ist Freundschaft  , also  sind es 2  sachen die man hier Trennen sollte, eine Freundschaft muss nicht immer gleich Sex  sein

Das stimmt.

Aber für eine Freundschaft muss ich keine Fremden fragen. Freunde suche ich mir alleine aus. Da brauche ich keine Meinungen anderer.

Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tesoro2:

10 bis 20 jahre jünger , kann sowas gut gehen

Probiert es aus

Geschrieben

Hubert Fella (52 J.) & Matthias Mangiapane (36 J.)

Geschrieben
Ja kann es Ich bin auch mit einem älteren in guter Freundschaft. Er ist 65 und ich bin 21 es ist zwar sehr extrem aber es kann funktionieren.
Geschrieben
Ja sowas kann gut gehen kommt drauf an was ihr daraus macht. Jung und alt heisst nicht gleich immer scheitern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LouisMolly:

Hubert Fella (52 J.) & Matthias Mangiapane (36 J.)

Die sind aber verheiratet. Er sucht einfach nur einen Freund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja @Roman_Tische Im EP steht was von 'hingezogen fühlt' - ich habe zu schnell gepostet, bevor ich alles gelesen hatte; ich lasse es aber trotzdem jetzt stehen :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hast denn die Figur damit zu tun? Also ich verstehe mich gut mit Männern die etwas älter als ich sind..
Geschrieben
Ich selbst habe um einiges jüngere und auch ältere Freunde, würde aber niemals sagen, ich fühle mich zu ihnen hingezogen. Finde den Fehler ;-)
Geschrieben
Das weiß niemand. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht
Geschrieben
So etwas nennt sugar daddy-Beziehung. Solange die Kohle fließt läufts
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sommerblume01:

Und meinst Du jetzt Freundschaft oder Beziehung? Weil Du Freundschaft schreibst...

ich meine Freundschaft

Geschrieben
Geht alles mein mann ist auch 15 Jahre älter es ist am Anfang schwierig aber jeder muss dran arbeiten damit es harmonisch funktioniert und es klappt wenn sich jeder Mühe gibt
Geschrieben
Ich trenne Arbeit und Privatleben. Ich trenne Freundschaft und Sex. Ich kann es nur empfehlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Meinst du eine Poppfreundschafft, oder einfach nur Freunde? Eine meiner besten Freundinnen ist 58 und wird verstehen uns blind. ❤

Kann ich nur bestätigen, das Alter hat mit dem Zwischenmenschlichem nix zu tun. Denn das Alter findet im Kopf statt und steht nicht auf einem Stück Papier!

Geschrieben
......Denn das Alter findet im Kopf statt und steht nicht auf einem Stück Papier! Absolut richtig !!
Geschrieben
Alter hin oder her,jeder wie er will,ich habe meistens kontakt zu jüngeren und das schon immer,auch finde ich jüngere sind heut schon reifer als manche ältere,aber spaß und freude hab ich echt mit jüngeren mehr,egal auf was bezogen,denn eines weiß ich spaß ich nicht vom alter abhängig
Geschrieben
Es hat weniger mit dem Alter der Beteiligten zu tun als viel mehr mit deren Persönlichkeit und inneren Reife.
Geschrieben

Hallo, also ich kann nur sagen mit alt und jung klappt sehr gut den ich bin 39 und meine Freundin 62 und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und wir lieben uns wie am ersten Tag. Also es geht alles und das mit dem alter spielt keine Rolle wenn du den oder die richtige gefunden hast ist das andere nebensächlich

Geschrieben

Ich bin 25 und meine beste Freundin wird dieses Jahr 50. 😉

×
×
  • Neu erstellen...