Jump to content

Freundschaft zwischen Alt und Jung


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundschaft hat nix sexuelles.. wenn du sagst das du dich hingezogen fühlst, hast du sexuelles Interesse. Es kann gut gehen, das Alter ist nur manchmal ein ausschlaggebender Faktor.

Geschrieben

Die frahe kommt mir etwas merkwürdig vor ...
Die Betonung hingezogen ...
Ist es nun wirklich nur Freundschaft oder mehr ?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2020 at 19:51, schrieb peterl1963:

meine frau ist 70....ergo 16 jahre unterschied.....wird nur schwierig wenn es beim sex nicht mehr läuft und einer noch will...darum bin ich hier gelandet....

wenn sowas eintrifft, giebt es doch noch so viele möglichkeiten mit der Frau guten sex zu haben

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 08:28, schrieb beunique:

Ich bin 25 und meine beste Freundin wird dieses Jahr 50. 😉

Bin 49 und habe seid Jahren sex mit eier frau von 68 Jahren.  Ist immer sehr schön mit ihr .

Geschrieben

„Freundschaft“ ist wohl das falsche Wort, zumindest wenn du dich nicht nur menschlich, sondern auch körperlich angezogen fühlst! 

Wirkliche Freundschaften kennen kein Alter! 

Kinder können Freunde sein (selbst wenn es nicht ganz auf Augenhöhe ist), so wie auch Senioren gute Freunde sein können! 

Wenn du dich auch körperlich und gefühlsmäßig von einem Menschen angezogen fühlst, sind in deinem Alter 10-20 Jahre auch kein Problem. 

Hätte vielleicht mal erst alles lesen sollen...

Ja, Freundschaft geht auf jeden Fall auch mit jüngeren Menschen! Der größte Teil meines Freundeskreis ist jünger, z.T. viel jünger. Bei Freundschaft spielt die Optik mal absolut keine Rolle, da ist nur wichtig was in seinem/ihrem Herz steckt. 

Habe sogar einen Freund, der ist 5, der Sohn von einer guten Freundin.  Sicher ist es was anderes wie mit Menschen die einen Geistig gewachsen sind, doch ist es mein Freund. 

 

×
×
  • Neu erstellen...