Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar direkt Sex! Was denn sonst? Willst du etwa ernsthaft beim ersten Date ein Getränk konsumieren? Oder gar dich mit dem Date auf ein Gespräch einlassen? - Hammer.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Peterpan333:

Kommt drauf an... Wenn nur Höckern angesagt ist dann halt nur Höckern! Kennenlernen sollte dann aber doch mit nem Kaffee oder so beginnen!

Oh , du möchtest sie doch erst kennenlernen   bevor du sie dann höckerst ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh , du möchtest sie doch erst kennenlernen   bevor du sie dann höckerst ? 

Sicher möchte ich das!! Aber wenn sie nicht will?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

Sicher möchte ich das!! Aber wenn sie nicht will?

Sie will dich nicht kennenlernen bevor sie Sex mit dir hat ? Hm ……….kaum zu glauben ….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Zu erst lasst eure nicht ernsten Kommentare einfach weg. Ich wollte Fragen, wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

 

LG 

Bei Direkt Sex ist die Frage ob Du mit geladener Waffe zum Date gehst g***

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sie will dich nicht kennenlernen bevor sie Sex mit dir hat ? Hm ……….kaum zu glauben ….

Sachen gibt's....aber ich kann dich beruhigen😅denn nachm sex möchte sie mich sicherlich noch weniger kennen lernen 😆😇

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

Sachen gibt's....aber ich kann dich beruhigen😅denn nachm sex möchte sie mich sicherlich noch weniger kennen lernen 😆😇

 

Das glaube ich sofort :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das glaube ich sofort :clapping:

😋😘

Geschrieben

Das erste Date kann alles mögliche sein, Kaffee trinken, Eis essen, Schlittschuhlaufen, wandern. Ich mag kreative Menschen. Was ich nicht mag ist 08/15. Neutraler Boden ist Pflicht,  so das jeder die Fluchtmöglichkeit hat. Und das kann schon nach 1 Minute passieren.

 

Und dann einfach mal machen und schauen was passiert. Keine Erwartung,  kein Druck....

 

 

Geschrieben
Moin, ich möchte mein Gegenüber erst einmal auf neutralem Boden kennenlernen, allem Geschreibsel und Telefonieren im Vorfeld zum Trotz, letztlich zählt die persönliche Begegnung. Was sich dann ergibt, das wird sich dann zeigen, aber eins nach dem anderen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SebVicious:

Das Date ist dazu da sich kennen zu lernen, die Gegenseitige Sympathie aus dem Internet ins wirkliche Leben zu übertragen,  die Mimik, die Ausstrahlung und den Mensch hinter dem Profil kennenzulernen. Ich bin der Ehrlichkeit halber auch nicht abgeneigt bei gegenseitiger Anziehung das Date im Bett ausklingen zu lassen aber ist nie das Grundsätzliche Ziel gleich beim ersten Aufeinandertreffen im Bett zu landen. 

Deiner Meinung bin ich auch. Mein Mann und ich hatten uns zu einem Kaffee getroffen. Aus einem Kaffee wurden zwei....Und nun sind wir zusammen glücklich.

Geschrieben

Neutraler Boden und falls die Sympathie stimmt, gerne mehr.

Geschrieben
Am besten nichts planen oder irgendetwas erwarten. Dann geht es erst recht in die Hose. Einfach spontan auf einen Kaffee verabreden oder zum Essen. Sich beschnuppern. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Ob es dann auch zum Sex kommt, hängt schließlich auch immer von beiden ab. Manchmal ist es nicht der richtige Moment oder man fühlt sich auch nicht danach, zum Beispiel nach einem stressigen Tag. Kommt eben auch immer auf den Gegenüber an.
Geschrieben
Erwartungen/Vorstellungen habe ich da keine. Man kann es nur auf sich zu kommen lassen und entscheidet dann, wie weit es geht, ob man sich wieder sieht usw.
Geschrieben

Am liebsten erstmal ein Käffchen oder ein Bull und ne gemütliche Zigarette, bisschen quatschen, bisschen flirten und bisschen provozieren. Vielleicht kommt es noch zum wilden rumknutschen wenn es beide überkommt und alles passt. 
 

Sex beim 1. Date ist jetzt nicht sooo meins, aber wenn’s passiert und es von beiden Seiten her passt oder man sich einfach so wahnsinnig anmacht, warum nicht? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am besten erstmal schön die Pussy lecken lassen, bis zum Orgasmus und dann wieder gehn.
Geschrieben

Das kommt auf die Partnerin drauf an.

Ich gehe erst einmal von einem Kennenlernen ohne Sex aus.

Sollte sich was anderes ergeben, würde ich freudig überrascht sein

Geschrieben
Es soll so ablaufen, dass am Ende beide sagen: super, das war echt ein schönes Date. Was das beinhaltet wird immer unterschiedlich sein, weil es die Menschen auch sind.
Geschrieben

kann durchaus dazu kommen !!!

muss es aber nicht , ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie73:

Am besten erstmal schön die Pussy lecken lassen, bis zum Orgasmus und dann wieder gehn.

Oha, kommt von dir auch was, oder lässt du dich nur bedienen? ;-)

Geschrieben
Kurze Antwort. Nimm die Lady zu irgendwas mit, das Dir Spaß macht. Lern sie kennen. Entscheide, ob sie deine Zeit wert ist, und dann solltest Du überlegen, ob Du Sex mit ihr willst. Wenn sie Interesse an Dir hat, wirst Du sehen, wie weit sie Dich gehen lässt.
Geschrieben
Im doggy warten mit verschlossenen Augen, erstmal die pussy lecken lassen und dann auf die Knie gehen. Wenn es passt geil aufdehnen und schwanz bis zum Anschlag reindrücken💞
Geschrieben
Ich machs nie beim ersten Treffen. Der Grund ist, ich will das reale Kennenlernen erst mal sacken lassen und meine Intuition befragen. Die ist aber mitunter etwas lahm. Es kann dauern, bis die sich auskäst. Es hat schon Fälle gegeben, wo ich auf den ersten Blick wusste "jaaa". Manchmal aber nicht. Manchmal hats elend lange gedauert, bis aus einem Jein ein Ja oder ein Nein wurde.
Geschrieben

Kommt auf die Stimmung zwischen beiden an....wenns gleich knistert gerne auch Sex, aber meiner Erfahrung nach ist es besser wenigstens bis zum nächsten Date zu warten...

 

×
×
  • Neu erstellen...