Jump to content
Marti99900

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

Marti99900
Geschrieben

Hey liebe Community, 

Zu erst lasst eure nicht ernsten Kommentare einfach weg. Ich wollte Fragen, wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

 

LG 

  • Gefällt mir 2
Dasbinich217
Geschrieben
Ja hätte ich jetzt voll Lust drauf das eine direkt für Sex zu mir kommt
  • Gefällt mir 2
Majo
Geschrieben
Wenn sich beide einig sind, warum nicht?
  • Gefällt mir 3
Ellamaus
Geschrieben
Wenns knistert und beide es wollen. Ja
  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..sich kennenlernen, auf ein Getränk und ein entspanntes Gespräch bei mir und auf sich wirken lassen, was sich daraus ergibt. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
  • Gefällt mir 1
etienne87m
Geschrieben
Ja das lieben die Frauen. Nicht reden, gleich direkt draufschmeissen und einlochen .. ja das ist ein ernst gemeinter Kommentar 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Date ist dazu da sich kennen zu lernen, die Gegenseitige Sympathie aus dem Internet ins wirkliche Leben zu übertragen,  die Mimik, die Ausstrahlung und den Mensch hinter dem Profil kennenzulernen. Ich bin der Ehrlichkeit halber auch nicht abgeneigt bei gegenseitiger Anziehung das Date im Bett ausklingen zu lassen aber ist nie das Grundsätzliche Ziel gleich beim ersten Aufeinandertreffen im Bett zu landen. 

  • Gefällt mir 5
UWE-8459
Geschrieben
Treffen und wenn die Sympathie stimmt, ergibt sich der Ablauf automatisch. Den Ablauf beim Sextreffen kann man nicht planen. Dich würde ich, wenn du willst am liebsten sofort vernaschen... ich mag alles was Spaß macht und geil ist... lecken, wichsen, blasen, anspritzen, tt und wenn es passt ficke ich leidenschaftlich gerne aktiv.
  • Gefällt mir 5
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wie sollte es ablaufen? Es gibt keine festen Regeln und jeder sieht es anders und jeder verhält sich anders. Und wenn von Minute 1 die gegenseitige Chemie zu 200% passt, dann kanns auch auf einmal ganz anders laufen und beide Seiten schmeißen sämtliche Prinzipien über Bord.
  • Gefällt mir 5
GentlemanJo
Geschrieben
Ein erstes Date bei mir beginnt oft mit einem Treffen auf ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Dem folgt manchmal ein schöner Spaziergang und idealerweise ein angenehmes Gespräch. Ein erstes Date ist bei mir immer eher kurz, öffentlich und es ermöglicht beiden jederzeit einfach wieder zu gehen. Es dient mir nur dazu einen ersten Eindruck zu bekommen. Im Erfolgsfall folgt ein zweites Date. Ansonsten war es eben nur ein hoffentlich nettes Beschnuppern. Sex ist beim ersten Date nicht vorgesehen. Ab dem dritten Date kann es passieren. Vorher finde ich es eigentlich zu früh.
  • Gefällt mir 5
Tantramann1959
Geschrieben

Das läuft hier nicht anders, als im realen Leben.

Entscheidend ist doch, wie DEIN erstes Date ablaufen soll bzw. wie ihr das vereinbart. Was nützt es dir, wenn du weißt, wie meins abläuft?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hallo zusammen Natürlich kann man sich von seinem Gegenüber hier einen ersten Eindruck machen insofern es aktuelle Profilbilder gibt. Wie ein erstes Treffen bei mir abläuft ein neutraler Ort in der Öffentlichkeit ein Cafe zum Beispiel um sich einfach ungezwungen zu unterhalten. Vielleicht gibt es ja gemeinsame Sympathien dann ist durchaus erwünscht das mehr daraus wird. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 2
Fünfvorzwölf
Geschrieben
Ganz klar. Erstes Treffen auf neutralem Boden, Café, Bistro usw, erstmal kennen lernen, Chemie abchecken. Sollte dann der Fall eintreten, dass man sich auf Anhieb so sympathisch ist, dass es feucht in der Hose wird 😉, dann kann man immer noch gemeinsam entscheiden, ob es zum Sex kommt. Man sollte auf alle Fälle nicht mit dem Gedanken zum ersten Date gehen, dass man zum vögeln kommt. Umso größer ist die Überraschung, wenn doch. 😉
  • Gefällt mir 3
Aizen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Zu erst lasst eure nicht ernsten Kommentare einfach weg. Ich wollte Fragen, wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

 

LG 

Treffen an einem neutralen Ort. Bei einem Gespräch merke ich dann meist ziemlich schnell, ob ich mir mit dieser Frau dann zukünftig mehr vorstellen kann oder nicht. Ohne kennenlernen und gehörig viel Sympathie und Attraktivität, hab ich an Sex kein Interesse.

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

wie sollte euer erstes Date ablaufen beziehungsweise wie stellt ihr euch das vor?  Direkt Sex?

Bei ihm zu Hause zum ersten gemeinsamen Kaffee habe ich mich jeweils verabredet.

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, waren so schlau vorab nicht nach Sex oder nicht beim ersten Date zu fragen, denn für sie war es ebenfalls logisch, dass man diesen weder prinzipiell ausschliessen, noch eine feste Zusage für Sex geben kann.

  • Gefällt mir 5
little_secret1980
Geschrieben

Wenn die Sympathie und die Chemie stimmt, warum nicht? Habe ich schon mehrfach erlebt. Und das, obwohl ich ja eigentlich nur einen Kaffee trinken wollte 😉

Warum sollte man unterdrücken, wenn man eigentlich übereinander herfallen will? Nur um gut dazustehen?

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ein Käffchen in Ehren. Ein gutes Gespräch, ein netter Flirt. Weiter plane ich nicht. Der Rest is Sache der Chemie und der Situation. Sex beim ersten Date ist für mich absolut kein Muss. Aber ich gehöre hier ja auch zu den longplayern. Würde ich die schnelle Nummer suchen, wöre ich da wohl auch offensiver.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...