Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht lang schnacken, anpacken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

Wenn ich zu einem Date eingeladen werden..... Gehe ich mit dem Wissen dahin Sex zu wollen und zu bekommen ! Ich lege zwar viel Wert auf vorheriges Kennenlernen per zur Verfügung stehenden Medien.Aber dennoch könnte es natürlich immer sein... das man sich dann real nicht "grün" ist...dann sollte man höflich und respektvoll wieder auseinander gehen.

da bin ich bei dir... find deine Einstellung echt klasse

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Direkt Sex?

Sagte niemals nie!  Träfe allerdings auch nie diese Erwartung. Essenziell ginge es mir um erfahren, empfinden, kennenlernen halt.

Geschrieben
mit einem Wort: locker! Soll heissen: ohne Anspruchsdenken, aber mit der Bereitschaft alle Optionen zuzulassen wenn´s passt. Dann ist das Schlimmste was passieren kann ist dann unpassende Chemie.
Geschrieben
Marti, das wird Euer Gefühl schon sagen. Grudnsätzlich hoffe ich, dass man auch beim ersten Date, bei dem es Sex gibt, nicht gegenseitig abstempelt. Es ist einfach wunderbar, wenn man sich gleich einig ist
Geschrieben
Sex beim ersten Treffen hatte ich lediglich einmal... Die anderen waren eher Treffen zum kennenlernen und um überwiegend festzustellen, dass es eher nicht passt.
Geschrieben
Das ist immer unterschiedlich, und kommt darauf an, wie weit man gehen will. Wenn man viel Sympathie hat, spricht auch nichts dagegen, wenn man sich gleich in der eigenen Wohnung trifft, und es zur Sache geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Direkt Sex?

Nicht, wenn es erwartet wird. Also Sextreffen geht nicht. Aber, ja, wenn es sich ergibt und ich will, dann mache ich das.

 

Geschrieben
Direkter Sex ist wie kalter Kaffee. Er schmeckt noch, entfaltet aber nicht mehr sein ganzes Aroma. Also auf die Dauer eher lasch. Dann doch lieber ein Kaffeedate (mit heißem Kaffee) bei dem die Chemie stimmt, man super miteinander auskommt und die Anziehungskraft sich langsam steigert..
Geschrieben
Das ist schon sehr lange her. Also, das erste Date hier. Aber: Ich hatte einfach ihre Adresse und ihren Namen bekommen und bin hin gefahren. :)
Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle mir das so vor :

ich treffe mich mit ihm. begrüssung folgt.

gehe mit ihm zum lokal, gehen gemeinsam rein, suchen uns einen schönen platz aus.

sind gut gelaunt und unterhalten uns.

wir verstehen uns sehr gut und es entsteht das gefühl, man würde sich schon lange kennen.

werden noch besser gelaunt.

bestellung von getränken

ich frage ihn, ob er schon weiss auf was er lust hat. ich auf den zwiebelrostbraten. erzähle ihm, dass der mich gerade richtig anmacht.

er wird mich nett finden und lächeln. sagt vielleicht.... nehme auch zwiebelrostbraten. dann sage ich geil, erste vorliebe gemeinsam und lache.

wir essen, unterhalten uns und fangen an uns mehr zu mögen. snd glücklich. verlassen das lokal.

nachtrag :

achso ....vergessen.... zwischendurch wird noch gegessen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erstes Date sollte einfach ein netter Abend beim Essen oder einem Drink sein ...einfach die Person real auf sich wirken lassen ...und wenn es zum Sex dann kommt, weil es beide wollen, dann ist es so. Aber das wird in dem Moment entschieden und nicht vorab.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an du kannst nicht mit alles jeder machen weil nicht Jeder das gleiche gefällt. Ich eürde sagen erstmal kennenlernen und Schauen wie es passt. Wen beide es willen kanns auch gern weiter gehen an dem Tag aber ist kein muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Direkt Sex?

 

Nein

vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

erstes Date

Kaffeetrinken zum Kennenlernen 

Geschrieben
Kommt drauf an... Wenn nur Höckern angesagt ist dann halt nur Höckern! Kennenlernen sollte dann aber doch mit nem Kaffee oder so beginnen!
Geschrieben

Es beginnt bereits mit Sympahtie, sonst kommt es gar nicht erst zum Date. Wie dieses "erste" Date dann abläuft ist zwar planbar aber nicht vorhersehbar. Sex nach dem ersten Blickkontakt in real, schwer vorstellbar....aber, da gehören eben zwei zu. Klare Zeichen, Anzeichen, die Stimmung, das Ambiente...was auch immer...aber letztendlich müssen sich zwei nicht nur toll finden, sondern auch riechen können. Das kann 5 Minuten dauern oder 5 Monate...da gibt es bei mir keine Limits, was wann wo und wie passieren muss oder müsste.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Das ist schon sehr lange her. Also, das erste Date hier. Aber: Ich hatte einfach ihre Adresse und ihren Namen bekommen und bin hin gefahren. :)

wieviel km ;)

Geschrieben

Nach der Sichtigung vom Gesundheitszeugniss und seiner Kontoauszüge finden erste Gespräche statt

Ist er halbwegs sympatisch darf er mich lecken.

Ist er überdurchschnittlich attraktiv darf er mich auch vögeln

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wieviel km ;)

45.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

45.

Ja, da bin ich weiter weg. Schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, da bin ich weiter weg. Schade

Ich hab auch kein Auto mehr. :D

Geschrieben

Das perfekte erste Date findet bei einem Kaffee statt, nachdem man sich schon eine Weile geschrieben hat.  Die Unterhaltung läuft so gut , wie sie auch schriftlich gelaufen ist .  Die Mimik , der Geruch  alles passt und in der Luft "britzelt " es ………...man bekommt Lust ihn zu küssen und macht es auch zum Abschluss . Dann geht man auseinander und noch bevor man zu Hause angekommen ist , kommt die Nachricht  das es toll war und man sich auf das nächste Treffen freut. So passiert und es war perfekt :)

×
×
  • Neu erstellen...