Jump to content

Doggy-Variationen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es ergonomisch passt, dann gerne im Stehen. Hat die beste Energie/Leistungs-Perfomance, Mann hat ordentlich Hubraum und alles gut im Griff.
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie vor mir z.B. auf dem Bett kniet und ich hinter ihr stehen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich bin da sehr flexibel. 😋🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝🤷🏻‍♂️

Ja Doggy ist eh immer gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexxxxy:

Ja Doggy ist eh immer gut

Absolut! 💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Milan82:

Doggy gehört zu den beliebtesten Stellungen.
Welche Variation mögt ihr am Liebsten?
Auf den Knien, im Stehen oder im Liegen?

Also wenn ich mir hier auf poppen einige Profile ansehe dann ist meine Lieblingsvariation diejenige bei der ich nicht dabei sein muss. 😆

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Im Stehen bekommt meine Frau "weiche Knie" beim Orgasmus und bricht dann fast zusammen. 

(A):yum:je nach Intensität Orgasmus,  kenne ich das auch. Und trotzdem ist es geil.....:$

Geschrieben

Also Doggy ist doch immer toll kann man auch mal spontan Hose runter oder Rock hoch und schön tief rein. Natürlich ist es toll wenn der arsch schön rausgestreckt wird. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Menschenbiest:

Im Stehen, danach auf den Knien 😊

Und ich dahinter 😁☺️
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elrowlando:

Und ich dahinter 😁☺️
 

Davon weiss ich nichts 😉

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 11:37, schrieb Menschenbiest:

Im Stehen, danach auf den Knien 😊

guter plan ;)

 

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 18:25, schrieb DickeElfeBln:
  • Seit wann ist im Stehen Doggy? 

Hunde stehen auch beim doggy... :grin:

Geschrieben

... am liebsten auf den Knien und eine mollige Frau mit richtigen Rundungen vor mir :heart_eyes:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Hunde stehen auch beim doggy... :grin:

Auf allen Vieren, der unterste... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann und will mich da nicht festlegen, ...:poppen:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auf allen Vieren, der unterste... 

und der ober(st)e steht auf zweien... anders mach ich das auch nicht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

und der ober(st)e steht auf zweien... anders mach ich das auch nicht :clapping:

Ach du stehst also 

Ich seh es bildlich 

Der eine kniet mitten auffm Bett, der andere steht vorm Bett 

 

Jo, so genießt man Doggy im Stehen 

Die muessen 2 Tage vorm Fred Beginn das Kamasutra.... vonnnnnn damals....geändert haben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach du stehst also 

Der eine kniet mitten auffm Bett, der andere steht vorm Bett 

Jo, so genießt man Doggy im Stehen 

 

Joh, so genießt man, wenn man Knie und Rücken hat... nur, dass niemand mitten auf'm Bett kniet, eher am Rand... sonst müsste ich mich ja wieder recken und strecken ^^

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pizzaservice:

,

Also janz profan... Von hinten... Und keen Doggy, mein Reden 

Geschrieben

Das ist echt schwer...

wenn sie liegt ich hinter ihr knie bzw. mich auf ihrem Becken abstütze, strengt das am wenigsten an ^^

wenn sie kniet und den Oberkörper ablegt, kann ich besser zustoßen.. wenn sie kniet und sich nach oben reckt, kann man wunderbar die Titten kneten..

stehend kann man noch wunderbar den ein oder anderen Nebenkriegsschauplatz verwöhnen ;)

am liebsten vor dem Spiegel, damit man den Genuss in ihrem Gesicht und die wippenden Titten sieht... im Urlaub auch schon mal vor dem Fenster, damit ie Nachbarn etwas Entertainment haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Joh, so genießt man, wenn man Knie und Rücken hat... nur, dass niemand mitten auf'm Bett kniet, eher am Rand... sonst müsste ich mich ja wieder recken und strecken ^^

Ist auch bei Größenunterschieden einfach besser. Meine Matratze endet auf 80 cm Höhe, wegen des darunterliegenden Stauraums. Hat sich in mehrfacher Hinsicht als sehr zweckmäßig erwiesen. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 10:16, schrieb Milan82:

Doggy gehört zu den beliebtesten Stellungen.
Welche Variation mögt ihr am Liebsten?
Auf den Knien, im Stehen oder im Liegen?

Für mich gibt es viele schöne Stellungen und Doggy gehört mit dazu. Wenn sie dicht an der Bettkante kniet und Doggy wünscht, während ich gerade vor dem Bett stehe, finde ich das sehr erotisch/erregend. Vor allen Dingen, wenn sie dabei ein Bein seitlich wegspreizt und ich auf dieser Seite ihren Schenkel umschlingen kann dabei... so dass sie das Bein nicht mehr halten muss und ich etwas stabiles zu packen habe.

Je nach Anatomie kann sie ihr Bein dann auch bis auf meine Schulter heben lassen, dann ist sie aber "hochkant" oder wie man sagen soll und das ist dann nicht mehr Doggy.

 

 

Am 2.2.2020 at 18:25, schrieb DickeElfeBln:
  • Seit wann ist im Stehen Doggy? 

"Doggy" beziehe ich persönlich eher auf die "sie", als auf den "ihn" (wie es bei "Dogs" genaugenommen ja ebenfalls ist):

Am 2.2.2020 at 12:58, schrieb daredevil:

Hm was ist den noch doggy daran wenn man es im stehen macht 😳🤔

das ist daran noch Doggy:  :)

Am 2.2.2020 at 11:34, schrieb xmbx:

Sie kniend auf dem Bett und ich stehend auf dem Boden👌🏻

 

 

Am 2.2.2020 at 12:04, schrieb Er_ist_wieder_da:

Kommt immer auf die Größe der Frau an.

ja, und die Höhe des Bettes (oder was immer...), worauf sie kniet

Geschrieben

Ob die Frau steht, kniet oder liegt ist für mich relativ egal... ich mag Doggy in Allen Variationen. Hauptsache der Po wird schön willig dem Schwanz entgegengestreckt... das finde ich mega geil.

 

×
×
  • Neu erstellen...