Jump to content

Doggy-Variationen


Milan82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggy gehört zu den beliebtesten Stellungen.
Welche Variation mögt ihr am Liebsten?
Auf den Knien, im Stehen oder im Liegen?
Geschrieben
Beides nicht schlecht wobei im stehen angenehmer ist wenn’s mal etwas länger geht
Geschrieben
Im Stehen. Ist weniger anstrengend und ich will ja poppen und keinen Sport machen. ;)
Geschrieben
Im Stehn outdoor , auf den Knien auf der Couch und im Bett liegend.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich bin da sehr flexibel. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝🤷🏻‍♂️
Tattoowierter_Matros
Geschrieben
Sie kniend auf dem Bett und ich stehend auf dem Boden👌🏻
Geschrieben
Mir gefallen eigentlich alle Varianten im "Doggy- Style"
Geschrieben
Doggy ist in (fast) jeder Variante toll....können beide wenigstens fernsehen 😂😂😂.. Aber mal im Ernst, das ist wohl Situations und Gelegenheitsabhängig. Ich persönlich bevorzuge es in einem bequemen Bett wenn beide Knien.....hatte aber auch schon geile Erlebnisse im Stehen an einer Wand, weil wir es nicht bis ins Bett geschafft haben 😉.
Geschrieben
schön auf den Knien, die Kiste willig rausgestreckt
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Kommt immer auf die Größe der Frau an.
LightOfDarkness
Geschrieben

Wenn die Frau auf den Knien ist und ich mich in der Hocke auf ihren Hintern abstütze. Ist zwar recht anstrengend aber auch ziemlich geil.

Wenn die Frau auf dem Bauch liegt ist auch sehr geil. Aber auch allen anderen Varianten bin ich nicht so direkt abgeneigt.

Geschrieben

Im knien auf dem Bett. 

Ist das beste aufgrund des größenunterschieds 

Geschrieben
Alle drei sind wahnsinnig geil,, im stehen am besten noch wenn ich ein Bein aufn Tisch, Stuhl oder was auch immer drauf lege und anwinkel, dazu drehe ich mich um und schaue ihm dabei zu wie er seinen Schwanz in mir hin und her bewegt....😍💦
Geschrieben
Ich wähle in diesem Fall alle.....😋
Geschrieben
Reiterstellung hat nix mit Doggiestellung zu tun ! bei Doggie kniet Frau vor ihm oder liege ich da falsch
Geschrieben

Am besten sie kniet auf einem Sessel, beugt sich über die Lehne und der Po kommt so hoch, dass ich es ihr im Stehen schön machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...