Jump to content

Doggy-Variationen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jederlei Spielart dieser Stellung ist die richtige Antwort
Geschrieben

alle beide kniehen und Sie bestimmt die Stösse, Geschwindigkeit u. holt sich was sie braucht.:cock:

Geschrieben
Hm was ist den noch doggy daran wenn man es im stehen macht 😳🤔
Geschrieben

Liegend bäuchlings über einer Sesselrückenlehne o.ä. ...ich auch für mich als Mann sehr reizvoll und intensiv. 

Geschrieben

Im Stehen bekommt meine Frau "weiche Knie" beim Orgasmus und bricht dann fast zusammen. Geht also nur wenn sie sich vorne irgendwo festhalten und drauf fallen lassen kann. Also zum Beispiel ein Sessel...

Geschrieben

Doggy im knien vor dem Spiegel. Ich liebe es ihren Gesichtsausdruck und die schaukelnden Titten zu sehen

Geschrieben
Alle! Aber wenn sie auf dem Bauch liegt ist es für mich am geilsten!
Geschrieben

:x:x:x.......................Doggy in der Liebesschaukel :coffee_happy:

Geschrieben
auf allen Vieren vor mir und genüsslich den Nacken zu packen und im klatschenden Rhythmus eindringen zu können. Ja das hat was!! Cheers aus Köln
Geschrieben
Wenn die elefantenstellung auch als doggy gilt will ich das als Antwort bestätigen 🤤
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milan82:

Doggy gehört zu den beliebtesten Stellungen.

Aber doch auch nur weil man dann sein blödes Gesicht nicht sieht :clapping:

Geschrieben
Wenn sie auf dem Bauch liegt und beim eindringen von hinten ihre Schenkel schön dabei zusammen presst.
Geschrieben

Kommt doch auch auf die Situation an. Wenn es schnell geht und nur der Tisch oder was anderes ähnliches in der nähe ist, pass man sich doch dem Augenblick an. Da sind die Möglichkeiten zu variieren ja nicht ganz so groß. Ansonsten mag ich die Abwechslung, einfach treiben lassen und schauen wo man sich gegenseitig so "hinschiebt. Ich mag den "Tanz" dahin. Das sie sich manchmal selbst in die Position bzw bei dem Thema hier, Variation dreht die sie gerade möchte oder sich eben von mir drehen lässt zudem was ich eben möchte. Beides geht aber nur wenn man sich kennt und Vertraut. Wenn sie augenscheinlich nicht will das ich sie drehe, muss ich nicht an ihr rumzerren, dann will sie das halt gerade nicht. 

Geschrieben
Sie liegt mit nahezu geschlossenen Beinen auf dem Bauch, ich liege/knie halb hinter ihr - und dann schöööön langsam....
Geschrieben
Am besten abwechslung bis zum schluss im liegen im stehn oder kniend, dabei die hände ander hüfte oder brüste der Partnerin
×
×
  • Neu erstellen...