Jump to content

Unerfüllte Fantasien


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch ein paar. Aber man muss sehen wie es umgesetzt werden kann.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Es gibt Fantasien, die ich nicht ausgelebt habe, u. a. auch ***fantasien. Mit Vertrauen hätte es nicht funktioniert, ohne Netz und doppelten Boden war ich nicht sicher, daß der Mitspieler unbeschadet daraus hervorgeht.
 

Mittlerweile werden meine Fantasien aber ohnehin immer leiser und sanfter, bewegen sich mehr im Bereich, der nur noch entfernt mit D/S zu tun hat, da scheine ich olles Schlachtroß doch allmählich zur Ruhe gekommen zu sein. ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Es gibt Fantasien, die ich nicht ausgelebt habe, u. a. auch ***fantasien. Mit Vertrauen hätte es nicht funktioniert, ohne Netz und doppelten Boden war ich nicht sicher, daß der Mitspieler unbeschadet daraus hervorgeht.
 

Mittlerweile werden meine Fantasien aber ohnehin immer leiser und sanfter, bewegen sich mehr im Bereich, der nur noch entfernt mit D/S zu tun hat, da scheine ich olles Schlachtroß doch allmählich zur Ruhe gekommen zu sein. ^^

Jetzt frag mich aber nicht, was mir an deinem Kommentar gefällt. :rage::rage:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChabuQ:

Jetzt frag mich aber nicht, was mir an deinem Kommentar gefällt. :rage::rage:

Tu ick nich. :)

Geschrieben

Fantasien realisieren.

Manchmal ist es schade um die Fantasie.

Geschrieben

Ich habe eigentlich keine Fantasien, die ich definitiv nicht ausleben würde, auch dann nicht, wenn die Umstände passen. Aber ich denke, es kommt beim Ausleben eben immer auch darauf an, wer einem im Leben so begegnet, was man dann miteinander anstellen kann und möchte. Ich gehe ja nicht in den Supermarkt und kaufe mir eine Tüte Atemkontrolle und dreimal ***, fein geschnitten.

Man trifft einander, spürt bestenfalls, dass einige Fantasien zueinander passen. Die Chemie stimmt, mindestens Sympathie ist vorhanden. Dann wird auch BDSM zu einer Reise, die man miteinander unternimmt. Einige Fantasien lebt man während dieser Reise gemeinsam aus, andere bleiben Fantasien, weil der oder die andere sie nicht teilt. Wohin man reist, muss letztlich beiden gefallen. 

Als Sub habe ich vor allem freiwillige Unterwerfung gelebt. Der körperliche Zwang ist weitgehend Fantasie geblieben. Es hat sich einfach nicht ergeben. Punkt. Vielleicht ergibt es sich auch nie. Man kann nicht alles in ein einziges Leben packen. Es wäre aber auch etwas, bei dem ich Vertrauen brauchen würde. Ohne ginge es bei mir nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2020 at 22:42, schrieb Sir_Myst:

Ich lese immer wieder in Foren das es Viele Männer und Frauen gibt die von Bdsm träumen oder sogar von ***s träumen. Sich aber nicht trauen es mal wirklich auszuprobieren. Habt ihr Fantasien wo ihr sagt, daß würde ich gerne, aber ich traue mich nicht?

***s bergen die Gefahr von RE-TRAUMATISIERUNGEN. Da sollte Frau psychisch sehr stabil sein. Zudem die Gefahr strafrechtlicher Verfolgung für den Mann. So war mal vor Jahren ein Richter in der falschen Wohnung unterwegs. PEINLICH, PEINLICH. 

 

Aber interessant, dass hier Leute, die peinlichst genau auf Regeln hinweisen, Fantasien ohne Einschränkung befürworten. Eigentlich logisch fast nicht zu verbinden, da Fantasien ja gerade  (gesellschaftliche) Tabus sowie Regeln oft in Frage stellen.

 

Manchmal kann es allerdings auch gut sein Fantasien nicht zu realisieren, da sie in der REALITÄT ab und zu eher dröge werden.

Nicht immer MUSS alles, was theoretisch KANN. 

 

SM-Art 🤔😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 11:11, schrieb Engelchen210:

Fantasien sollte man leben....Und seine Unsicherheit wie Ängste versuchen zu überwinden und mit seinem Partner ausprobieren.....😊

Hallo ja da hast du recht mit deiner Aussage 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal als Sissy komplett in Lack gestylt mit geschlossener Latexmaske und Knebel ,gefesselt am Sitz eines offenen Cabrios bei Sonnenschein und schön warm spazieren gefahren werden.Gerne vor allem da wo ich so gesehen werden kann.Das muss wunderbar und erregend sein,man sieht nichts aber hört alles.

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 22:42, schrieb Sir_Myst:

Habt ihr Fantasien wo ihr sagt, daß würde ich gerne, aber ich traue mich nicht?

Bestimmt haben diese viele hier. 

Traut euch! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohh ja das habe ich  ;-)
Meine Unerfüllte Fantasie,in einer Frauenrunde,Frauenabend/Party.von mehreren Frauen als belustigungsobjekt,Lecksklave,Facesittingopfer und vieles mehr missbraucht zu werden konnte ich leider noch nicht erleben...
Wie es aussieht wird es wohl leider nur eine Fantasie bleiben.. ;-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab die Fantasy eines speziellen  Aufenthalt der besonders fesselnden Art in Latex Leder Lack...dabei werden verschiedene Sachen /Rollenspiele /Neigungen ausgelebt. Bisher hab ich die passenden Personen /Location dafür noch nicht,. Eine Umsetzung der Fantasy durch Dominas ist nicht so teuer, wie man denkt, aber derzeit nicht drin. Außerdem widerstrebt es mir, über Kosten für Räumlichkeiten usw. Geld zu zahlen.

 

Eine weitere Fantasie wäre ein Fetisch-Spaziergang , vielleicht verbu den mit einem Partybesuch oder Spieleabend. 

 

Wer mehr wissen mag, PN.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht trauen ist in meinem Fall die falsche Bezeichnung. Ich warte halt mit manchen Fantasbis ich den geeigneten/die geeignete Sexualpartnet/in habe. Denn so eine Fantasie lebt ja nicht davon einfach durchgezogen zu werden, sondern sie auszukosten und zu genießen. Und das kann ich nicht mit jeder Person.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da die ein oder andere Fantasie die ich gerne noch ausleben möchte. Ist aber nicht möglich denke ich. Näheres dazu gerne privat erfragen

×
  • Neu erstellen...