Jump to content

Clubs Köln+100km


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits, 

welche clubs könnt ihr in der Region Köln so empfehlen? Wo geht ihr gern hin?

 

Lg DineKubiKoeln 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DineKubiKoeln:

Hallo allerseits, 

welche clubs könnt ihr in der Region Köln so empfehlen? Wo geht ihr gern hin?

 

Lg DineKubiKoeln 
Hattingen

Geschrieben
Also bei euch würde ich auch gerne mal mit machen und es ihr besorgen ;) geile Frau hast du da
Geschrieben

mich würde mal das Steinenhaus in Hattingen interessieren, war da schon jemand von Euch???

Geschrieben
Villa Illusion in der Nähe von Euskirchen und bei Roermond das Kastell (kann auch ähnlich geschrieben sein). Beide haben ein wirklich tolles Ambiente und gute "Gastgeber"
Geschrieben
@Jürgenxx wenn es nicht zu voll ist, ist auch das Steinenhaus eine gute Adresse. Falls jemand Einzelheiten oder Tipps möchte, PN oder Postkarte an mich
×
×
  • Neu erstellen...