Jump to content

Popstar Vögel


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Was ist Deine Ausrede?

Er mag Erdbeereis... 😬

Geschrieben

Hier sind doch alle berühmt, schon vergessen?

 

Willst du nun wissen wer mit wem unter den Poppen.de Mitgliedern schon mal Sex hatte, oder willst du von den Damen, die mit einer anderen Berühmtheit ihren Spass hatten, ein Autogramm für private Zwecke haben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,keine Zeit zum schreiben.Jonny Depp ruft schon aus meinem Bett.Gute Nacht😂

oder ist das Karl Dall ?

Geschrieben
Kommt vielleicht wenn man zu viel TV schaut und nicht live jemand kennenlernt dann könnte man davon träumen was man bekommen könnte bzw live hätte
BlackAmericanDick
Geschrieben
Serena und Venus Williams...schon seit meiner highschhol days meine absoluteley favourites und für mich persönlich beide die perfektion einer frau.....
Geschrieben (bearbeitet)

Voll verlesen...

 

Fußballprofi, 2. Liga, mega Sex!

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Dann möchte ich mal ganz normal antworten, im Sinne der Fragestellung. Solches ist hier ja geradezu revolutionär ;) Bernie Shaw (Uriah Heep), als ich noch richtig jung + er noch knackig und niedlich war, lach... es war sehr lustig + für uns Beide eine überraschende Angelegenheit -- mehr wird nicht verraten (es kam dazu weil man sich kannte, kein simpler Promi-ONS nach einem Konzi, grins). Nuja, und mit einem seinerzeit sehr bekannten Gitarristen aus der Metal-Ecke war ich einige Jahre verheiratet... aber wie andere schon schrieben, und in diesem Fall erst recht, das sind natürlich auch nur "normale" Menschen. Allerdings öfter welche, die geistig freier, lebendiger und interessanter sind, da sie einfach viel erlebt haben -- daher erscheinen sie öfter sexuell attraktiver für viele Leute (manche sind es auch tatsächlich, grins). Taggeträumt habe ich von einigen berühmten Musikern aber nur in meiner Jugendzeit. In den beiden genannten Fällen hatte ich es nicht drauf angelegt -- das kam jeweils zufällig aus anderen Situationen dazu :)
Geschrieben
Ja, immer mit dem gleichen! Aber Frau schweigt und genießt die Zeit!
Geschrieben
Nuja, war verpartnert mit einem Musiker. Mehr sag ich aber nicht 😉
Geschrieben
sich aufgrund der Prominenz ranzuschmeißen, finde ich nicht attraktiv
Geschrieben
Naja, ich hatte schon mit zwei Promi Frauen Sex. Einer war naja, nicht so gut. Die war wie ein Brett. Die andere, mehr als der Wahnsinn, ging voll ab wie der reine GF Sex vom feinsten !!! Die erste kam vom Film, die andere vom Sport !!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ichbinswer:

ich glaube das Thema hatten wir hier noch nicht

Glaubst aber nur du dann...

Geschrieben

Jetzt haben ein paar Frauen hier gegaggert und kein Ei gelegt 🐔🥚😅🤣😜

Geschrieben

Ja schon gehabt.Hat mir sogar sein Buch signiert was noch in meinen Schrank steht.

Selten wirklich selten im Bett so einen kranken Mann erlebt!

Aber seine Glanz Zeit ist vorbei...Ich frage mich gerade was aus dem geworden ist....

Ich muss das jetzt direkt mal googlen...:D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbinswer:

Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!

In der Frage selbst hast du die Benennung einer Zielgruppe dann wieder vergessen. :D

Geschrieben

Ich bin doch kein Groupie :-) Ich mag mein Kopfkino ohne Promis und ich würde auch keinen kennenlernen wollen.

Geschrieben
Wo sind die kreischenden Frauen?? 😅 Ich sitze ja öfter neben Mark Forster im Stadion , aber ich habe ihn noch nicht angebaggert 🤣🤣
Geschrieben
Ich würde ganz gerne, rein platonisch, was mit Flipper(Delphin) anfangen. Ist doch auch ein Star...irgendwie...oder!? 🤔 Einfach schön schwimmen 🐬🏊‍♀️und spielen🌊...Träume sind doch nur Schäume😭
Geschrieben

nööö noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden....... in der Entdeckungszeit  habe ich mir auf William Michael Albert Broad einen runter geholt.......

Geschrieben
Er kann gut mit nem Ball umgehen... 😅 Gott sei Dank nicht sein einziges Talent 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Meine Frau hat mir schon vor 28 Jahren gesagt das sie sich von Bruce Willis durchvögeln lassen würde...

... und seitdem läutest du den Akt immer mit "yipiyahey Schweinebacke" ein?

 

Zum Thema selbst ("Popstar Vögel"):  In der Nachbarschaft hält jemand eine spezielle Vogelart, die auf ihren Gesang hin gezüchtet wird. Das klingt sehr schön, aber von Popstars sind die kleinen gefiederten Freunde trotzdem noch Galaxien entfernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...