Jump to content

Popstar Vögel


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

und wer antwortet hier?! Mindestens die Hälfte Kerls 🙄🙄🙄 Jungs, geht's noch?! Das interessiert doch hier keinen welche Promis Ihr poppen wollt! By the way

Finde den Denkfehler!

Geschrieben
@Boing2 , endweder die haben die Brille nicht geputzt oder möchten gerne mal Frau sein und haben deswegen geantwortet. Mit wem ich was gerne hätte oder schon hatte, geht glaube ich keinem was an.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anina1:

Egal ob berühmt, arm, reich, müde, hübsch oder hässlich. Vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich.

Warum nur, habe ich jetzt so eine bestimmte Kaffeeautomaten Werbung vor mir...... mit George Clooney...🙄😅

Geschrieben
Ich hatte mal jemanden der damals zwar schon Musiker war, aber erst später berühmt geworden ist. Finde es heute sehr interessant ihn im TV zu sehen 😄
Geschrieben

Hatte ich, mehrmals. War damals ein regelrechter "Sport" in unserer Clique. Namen nenne ich natürlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbinswer:

Habt ihr schon mal was mit einer Berühmtheit Popstar oder Schauspieler oderso. 

1984 hab ich mich die Hitparade rauf und runter gevögelt......dann bin ich aufgewacht.....Gott sei Dank

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

... mit George Clooney...🙄😅

Wehe, ich bekomm keinen Kaffee 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

dann bin ich aufgewacht

Das lag bestimmt an Roger Whittaker... 😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Ich bin ein Revoluzzer und weise darauf hin, daß laut Forenregeln Teilnehmer eines bestimmten Geschlechts nicht von Threads ausgeschlossen sind.

Was soll denn der Blödsinn?

Es gibt nun mal Fragen in Threads, die nur Personen eines bestimmten Geschlecht beantworten können.

Wäre ja ansonsten Off topic....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es gibt nun mal Fragen in Threads, die nur Personen eines bestimmten Geschlecht beantworten können.

Die Frage, wer schon einmal mit einem Promi Sex hatte, können nur Frauen beantworten? Die armen Promi-Frauen aber auch - sind demnach wohl alle ungefickt.

#einFickfürPromifrauen

Geschrieben
Die Figur die er da gespielt hat - ohja 😜 Justin Lazard in Species 2. Und mein 2. Favourit ist Gabriel Macht aus Suits. 😁
Geschrieben
Rihanna zum Frühstück und Cardi b zum Abendessen. Aber zum Hauptgang Nicky Minja!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Boing2:

Aber wieder echt DER KNALLER hier 😅😂 da schreibt der Thread-Ersteller doch extra "Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!" und wer antwortet hier?! Mindestens die Hälfte Kerls 🙄🙄🙄 Jungs, geht's noch?! Das interessiert doch hier keinen welche Promis Ihr poppen wollt! By the way: Am besten gefällt mir die Antwort von Unverdünnt, die mal was mit dem Hauptdarsteller der Schaumburger Heimatbühne hatte 😂😂😂🏻 .... you made my day!!!

Und weswegen antwortest du hier? Ah richtig, um ebenfalls aufzufallen? Na sowas aber auch... Ach PS: In meinen Träumen hab ich immer was mit Cindy aus Marzahn. Muhahahaha. 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Wehe, ich bekomm keinen Kaffee 😍

Der frühe Vogel... ☝️😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Die Frage, wer schon einmal mit einem Promi Sex hatte, können nur Frauen beantworten? Die armen Promi-Frauen aber auch - sind demnach wohl alle ungefickt.

#einFickfürPromifrauen

Der Threadstarter ist männlich und hetero.

Und vielleicht ist er auch eine (zumindest lokale) Berühmtheit und möchte nun wissen, wie Frauen über ein Verhältnis mit prominenten Männern wie ihn denken. Da nützen ihm die Erfahrungen von Männern hier mit weiblichen Promis nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Das lag bestimmt an Roger Whittaker... 😬

Und sofort bekomme ich Hühnerhaut🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und vielleicht ist er auch eine (zumindest lokale) Berühmtheit und möchte nun wissen, wie Frauen über ein Verhältnis mit prominenten Männern wie ihn denken.

Und das wäre für seine Fragestellung wofür relevant?

Übrigens: Seit wann bist Du denn eine Frau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Der frühe Vogel... ☝️😁

Stirbt!!!! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Übrigens: Seit wann bist Du denn eine Frau?

Und was für eine Kreatur bist Du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Übrigens: Seit wann bist Du denn eine Frau?

Jetzt sei nicht immer so pienzig :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was für eine Kreatur bist Du?

Ein Mann, der in diesem Thread antworten darf. Was ist Deine Ausrede?

Geschrieben

Popstar oder Poppstar? - Bin verwirrt! 
Zählen Geschäftsführer aus dem DAX auch? Oder nur Schauspieler und Musiker? 
Ich mag lieber Poppstars... ob die außer mir jemand kennt, ist mir schnuppe.

Geschrieben
Einige sind nur berühmt geworden , weil ich mit ihnen geschlafen habe :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Am Ende des Tages kacken sie auch nur in eine Kloschüssel wie jeder andere Mensch auch. Zumindest hoffe ich, daß sie eine Kloschüssel benutzen und nicht den teuren Teppich ruinieren.

also, nicht jeder kackt erst am Ende des Tages.. 😁

 

Ich hatte mal Sex mit einem ehemaligen Profi-Fußballer... da ich aber keine Ahnung von Fußball habe und ich die Leute nicht kenne, war das auf jeden Fall nicht der Grund. Mich interessiert es nicht, ob jemand berühmt ist oder nicht. Darin liegt für mich nicht der Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...