Jump to content

Popstar Vögel


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nun will ich auch mal ein Thema hier ansprechen. Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!! Habt ihr schon mal was mit einer Berühmtheit Popstar oder Schauspieler oderso. Oder träumt ihr mal sowas zu machen dann wüsste ich gern mit wem ich glaube das Thema hatten wir hier noch nicht bin gespannt.

Geschrieben
Die Idee hatte ich ungefähr das letzte Mal, als ich 15 Jahre alt war...
Geschrieben
Meine Frau hat mir schon vor 28 Jahren gesagt das sie sich von Bruce Willis durchvögeln lassen würde...
Geschrieben
Also ne Freundin von mir hatte vor über 20 Jahren was mit einem, der wurde später Schauspieler und Moderator. Zählt das auch?
Geschrieben
Jeden Tag fasse ich mich an, berühre und betaste mich. Dabei kann ich mich auf der Straße so gut verstecken, ich werde gar nicht erkannt. Dabei bin ich immerhin eine große Berühmtheit, denn ich kann den 26-Stunden-Tag nur mit leichter Müdigkeit überstehen. Zudem bin ich stolzer Besitzer von Einhornplüschschuhen und kann das Wort nach 8 Versuchen fehlerfrei ins Handy pressen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb ichbinswer:

Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!!

Ich bin ein Revoluzzer und weise darauf hin, daß laut Forenregeln Teilnehmer eines bestimmten Geschlechts nicht von Threads ausgeschlossen sind.

Ich hatte noch nie eine sexuelle Erfahrung mit einer weiblichen Berühmtheit und mich stört das auch nicht weiter. Am Ende des Tages kacken sie auch nur in eine Kloschüssel wie jeder andere Mensch auch. Zumindest hoffe ich, daß sie eine Kloschüssel benutzen und nicht den teuren Teppich ruinieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frage an alle 12-jährigen? Dachte, hier müsste Mann, bzw. Frau zumindest 18 sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbinswer:

und nur an die Frauen!! Habt ihr schon mal was mit einer Berühmtheit Popstar oder Schauspieler oderso. Oder träumt ihr mal sowas zu machen dann wüsste ich gern mit wem

Na gut, ich bin keine Frau.🤷

Trotzdem frage ich mich, ob es einen Unterschied zwischen berühmt und "normalo" geben könnte!?🤔

Geschrieben
Ich bin Schauspieler. Ein ziemlich berühmter Schauspieler. Und wenn ich es mir selbst mache, dann habe ich ja was mit einem Schauspieler. Mit einem ziemlich berühmten Schauspieler sogar. 😁☀️🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DarkAngel91:

Hallöchen ich hatte schon etwas mit 2 Schauspielern eher ungeplant aber interessant

Die Namen wirst du wahrscheinlich nicht verraten 😉 ..vielleicht ein kleiner Hinweis 🤏🏻😁😅

Geschrieben

Ich hätte mit Grace Jones können, wenn ich gewollt hätte. Zum Einen war ich aber im Dienst und zugegeben, als junger Bursche gehört auch eine gewisse Portion Mut dazu, zumal ihr Macker mit anwesend war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ich bin ein Revoluzzer

smilie_tanz_076.gif #Unterschrift, #Schubladendenken, smilie_tanz_078.gif  #Männerängste, #Hashtag smilie_frech_019.gif ....ich bin dabei, RevOneNoluzzer! smilie_tanz_077.gif                                                                          :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Ich habe schon einmal geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Wohnzimmer tapezierte.

Am nächsten Morgen war mein ganzes Bett voll Kleister.

Ups, das war ja meine geheime Fantasie. smilie_verl_73.gif...wie peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ichbinswer:

Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!

Verstößt das nicht gegen den Gleichheitssatz im Grundgesetz?:coffee_happy:

Ansonsten.....Die meisten, mit denen ich im Bett war, wurden durchs Vögeln mit mir erst berühmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte mal was mit dem Hauptdarsteller der Schaumburger Heimatbühne.
Geschrieben
Warum sollte ich? Ist der Sex mit nem Popstar anders als mit Gretchen Müller von nebenan? Die hat auch nur ne muschi,wie jedes andere weib auch,oder schlägt die vorm oder nach dem sex erstmal die ganze bude kurz und klein,pisst inne Blumen und Vögelt in socken?
Geschrieben

Eine Frage nur an die Frauen :clapping: als ob ich mich mir hier vorschreiben lasse auf was ich antworte. Hat doch jeder das recht im Forum zu schreiben da hat der gute @OneNo schon recht. 

Ich hatte noch nie eine Fantasie mit irgendwelchen Stars. Gut... das ist nicht ganz korrekt. Seven of Nine aus Star Trek fand ich in meiner Jugend mal ganz... interessant. Aber ging auch vorbei. Es gibt Stars die sind attraktiv aber in meine Fantasie schafft es keine. 

Geschrieben
Aber wieder echt DER KNALLER hier 😅😂 da schreibt der Thread-Ersteller doch extra "Eine Frage an die Frauen und nur an die Frauen!" und wer antwortet hier?! Mindestens die Hälfte Kerls 🙄🙄🙄 Jungs, geht's noch?! Das interessiert doch hier keinen welche Promis Ihr poppen wollt! By the way: Am besten gefällt mir die Antwort von Unverdünnt, die mal was mit dem Hauptdarsteller der Schaumburger Heimatbühne hatte 😂😂😂✌🏻 .... you made my day!!!
×
×
  • Neu erstellen...