Jump to content

Fotoooos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist bei den Bildern von meiner Vorrednerin ganz anders.... yummy mummy
Geschrieben
Fotos sind was schönes es muss jedoch auch zwischenmenschlich stimmen ich hoffe hier eine Outdoorbekanntschaft zu finden
Geschrieben
Fotos ganz ganz wichtig 😳😱 ... manche Kerle sind dann zwar trotzdem noch ... aber das ist nun mal so 😫
Geschrieben

Mein No Go ist es mein Gesicht zu zeigen, nicht weil ich hässlich bin, sondern wegen meiner Privatsphäre. Die profilbilder anderer User wecken in mir allerlei Gefühle.. Von Interesse bis Ekel, aber quantitativ mehr Ekel als Interesse... 

Geschrieben
Fotos werden erst wichtig wenn der Rest stimmt, Profil, verbale Kommunikation, sympathischer Eindruck vom Schreiben her...wenn das passt fragen wir auch nach einem Gesichtsbild. Natürlich muss auch die Optik einigermaßen stimmen. Aber hier ist für uns erst einmal das Profil der ausschlaggebende Punkt. Und selbst dann kann man sich auf zugesandte Bilder nicht verlassen. An unserem letzten Date bin ich vorbeigelaufen. Das Bild, welches er uns geschickt hat war mindestens 10 Jahre alt. ^^Aber bei dem Typen war auch das gesamte Profil von vorne bis hinten erlogen.
Geschrieben

ein Photo finde ich neben dem Profiltext schon sehr wichtig ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MiaBlack:

🤢 Mir kann wirklich niemand erzählen , dass ein Foto nicht wichtig ist 

Doch, ich gehöre zu der Sorte die sehr gerne kommunizieren und dieses nicht von einem Bild abhängig machen. Wenn ich so denken würde wie du, hätte ich in meinem bisherigen Leben ein paar sehr interessante Menschen nicht (real) kennengelernt und die teilweise daraus entstandenen Freundschaften würde es auch nicht geben.

Kurze Info noch zum Schluss, es war nie ein optischer Reinfall.

Geschrieben
Moin, ich finde den Profiltext (wenn denn ein solcher vorhanden ist😊) viel wichtiger, letztlich zählt ja ohnehin nur die persönliche Begegnung.
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 18:50, schrieb JaimieMaxLove:

Hallo liebende Mitliebenden,
Welchen Einfluss haben die Fotos auf Euch aus? Was erwartet Ihr von Poppen.de, was ist No Go? Was macht Euch an? Was interessiert Euch am anderen oder liebsten Geschlecht?

Das kommt ganz stark auf das Foto an. Kann anziehend oder abstoßend wirken. 

Ich erwarte hier eigtl nichts.

NoGos sind Profile ohne Text.

Gut geschriebene Profiltexte finde ich sexy.

Die Augen.

 

Geschrieben
Wow, danke für die Reaktion. Ich kann's gar nicht zusammenfassen und dafür war die Fragestellung auch en bejtje too much. Fotos +Profil = beste Prognose für ein Treffen live und in Farbe! No-Go's vorher raus - aber auch Attraktivität vorher rein. Führt mich persönlich zu weiterführenden Fragen... Danke an alle Mitliebenden (und die zwischendurch meine Fotoooos bewertet haben 💐)
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 18:50, schrieb JaimieMaxLove:

Welchen Einfluss haben die Fotos auf Euch aus?

aussergewöhnliche bilder von aussergewöhnlichen menschen können positiven einfluss auf mich nehmen.

 

Geschrieben

Ein gutes Foto , für mich gut , zieht mich auf das Profil . Halten tut mich dann aber der Profiltext . Und richtig gut wird es , wenn dann auch noch der Schriftverkehr interessant läuft. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt , sind direkte Schwanzbilder grausam uninteressant.. Bodys bzw Oberkörper,  wecken sofort mein Interesse.. komische Bilder wie : halb nackt outdoor, halb gekonnt oder komische Posen wo es grösser aussieht als sein Gesicht gehen garnicht ... mein größter Respekt an die Männer, die ihr Gesicht zeigen .. also beste .. 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 23:08, schrieb Anina1:

Das sind 6 Fragen auf einmal......da bin ich überfordert

🤣

×
×
  • Neu erstellen...