Jump to content

Fotoooos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Wenn ein Foto nicht alles zeigt, macht es neugierig. Ein No Go sind Beleidigungen und Missachtung. Von Poppen. de erwarte ich nichts... ich wünsche mir vielleicht was 🤷🏼‍♂️🙃 Was mich anmacht? Eine schöne Ausstrahlung und ein nettes Miteinander reden können. Mich interessiert die gesamte Frau, das weibliche halt und keine Einzelheiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kein Einfluss due Fotos sind für mich unwichtig da es nicht über Charakter Persönlichkeit und Wesen aussagt und dad ist das wichtigste
Geschrieben
Mit Bild 6 liegste jedenfalls ganz weit vorne. Top. 👍😁
Geschrieben
Gibt nur der Charakter , sympathisch und die Vorstellung wo es passen würde und das gesamte Bild
Geschrieben
Bilder sind schon recht dienlich, aber oftmals auch Fake Bilder oder einfach Bilder aus den Jahren, wo es noch machbar wwar! Lach
Geschrieben

@JaimieMaxLove Erinnerung an Urlaube und schöne Zeiten. Was für mich ein no go ist, kommt erst gar nicht auf das Foto.Was aber hat jetzt P.de damit zu tun?

Geschrieben
Nicht so wichtig. Mir kommt es auf die inneren Werte an - also auf ein gutes Gefühl beim langsamen tiefen Penetrieren....
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt wie unvorteilhaft sich Menschen fotografieren (lassen) können und sich dann noch trauen sowas für die Allgemeinheit ins Netz hochzuladen. Fast immer passt das Bild bzw. die Bilder auch zu dem, wenn überhaupt vorhandenen, Profiltext. Das alles ist für mich zwar nicht wichtig, aber doch irgendwie amüsant. Wegen letzterem bin ich hier, ich amüsiere mich, vertreibe mir meine Zeit und freue mich immer auch noch von paar Normalos hier im Forum lesen zu können. Im Laufe der Jahre habe ich mitbekommen das es No Go's hier nicht gibt, wobei viele "Abartikeiten" wohl eher einer blühenden Fantasie zuzurechnen sind.
Geschrieben
Anhand der Fotos lese ich durchaus ab, ob mir ein Profil zusagt oder nicht. Das Gewisse etwas, was man in Worten nicht beschreiben kann 😉
Geschrieben

Also Text ist mir wichtiger als das Foto. Aber wenn das, was man auf dem Foto sieht, mir so gar nicht zusagt... nützt ja auch ein toller Text nicht. Wenn das Foto in mir den Reflex auslöst den PC direkt auszumachen und mich in einer Ecke zusammenzurollen und hin und her zu wippen und dabei zu summen.... allerdings rufen eher Männer Fotos diesen Reflex hervor, deswegen klicke ich auch eher selten auf deren Profile.

 

Aber ich versuche immer das Foto nicht so hochzuhängen meine sind ja auch nicht die besten.

Geschrieben

Das sind ja gleich vier fünf Fragen auf einmal!

vor 11 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Welchen Einfluss haben die Fotos auf Euch aus?

Wecken manchmal das Interesse, mir ein Profil anzusehen, manchmal genaueres Gegenteil...

vor 11 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Was erwartet Ihr von Poppen.de, was ist No Go?

Ich erwartete gar nichts von poppen.de wurde aber sehr positiv überrascht.

No Go sind für mich oftmals diese eingefahrenen Gedankengänge, dass „der Seitennamen Programm sein muss“, anderen vorgeschrieben werden möchte, was die hier zu suchen, bzw. wen sie zu nehmen haben...

vor 11 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Was macht Euch an?

Intellekt

vor 11 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Was interessiert Euch am anderen oder liebsten Geschlecht?

Alles, wenn sie mich interessiert.

Geschrieben
Fotos sind schon recht wichtig um auch, im warsten Sinne des Wortes, ein Bild vor Augen zu haben 😄 das Auge isst ja mit. Aber es ist jetzt kein "muss" manche wollen ja auch aus privaten / beruflichen Gründen kein Foto einstellen. Schaue da auch mehr auf den profiltext, ob mir die Person, von dem was sie geschrieben hat, auch zusagt.
Geschrieben
Ich lege mehr Wert auf den Profiltext, als auf die Fotos. Ich persönlich finde, ein Text sagt mehr aus, als 20 Bilder oder mehr Bilder im Profil... Um mir ein Bild von jemandem zu machen (Achtung Wortwitz) und wenn ich mit mit einer Person in einen längeren Kontakt trete, reicht mir ein Gesichtsbild zunächst mal völlig. Trotzdem finde ich etliche Bilder erregend, aber hauptsächlich von Frauen, ob es nun ein Bild in der Badewanne von ihren Beinen ist, vom Oberkörper, vom Mund, Po oder den Augen... Die meisten eingestellten Bilder von Frauen auf dieser Seite, finde ich sehr erotisch. Bilder von Männerkörpern hingegen empfinde ich zu 80% nicht erregend, ich finde den bzw. einen Frauenkörper generell einfach schöner, erotischer, begehrenswerter... Was mir persönlich aber auch noch sehr gut gefällt, sind Bilder von Mitgliedern/innen mit ihren Haustieren. Egal ob Hund, Katze oder Pferd, ich mag einfach Menschen sehr, die auch Haustiere haben! 👌 Bilder von Sonnenauf - bzw. Untergängen, ein wolkenbedeckter Himmel, ein Vollmondbild & Bilder, die am Meer entstanden sind, gefallen mir auch hervorragend... Finde ich einfach nur wunderschön... 🥰☺️😊👌, auch auf dieser Seite!!! ☝️
Geschrieben
Der Ehrlichkeit halber ,will ich mal sagen, das Auge trifft das erste Urteil .Wenn kein Bild vorhanden, sollte der Profiltext, nicht selbstverliebt und prahlerisch sein. Für mich ganz wichtig, ich suche keinen gebundenen Mann, da ich keinen Bock habe,auf die Brosamen,die vom Tisch fallen. ( Zeit)
Geschrieben (bearbeitet)

Fotos haben immer Einfluss.. ich mag es wenn jemand sein Gesicht zeigt.. wenn dies nicht möglich ist dann irgendwas anderes, nur keinen Hintern und keine Unterhose mit Vorder Ansicht 🤦‍♀️ ich kann dem nix abgewinnen.. genauso mag ich es nicht wenn Bilder bearbeitet sind bis aufs letzte.. ich habe mal den Spruch gelesen "lieber ein Bild wo man beschissen aussieht als eins wo man aufgehübscht ist" 🤔 so handhabe ich das nun.. was bringt es mir bearbeitete Bilder zu sehen? Bilder die nicht den Tatsachen entsprechen? Bilder die täuschen? Nix..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Ich mag die Ehrlichkeit, meines Gegenübers. Leider kennen hier viele, dieses Wort nicht. Genauso, gewissen Respekt!!!
Geschrieben
Es geht mir bei Bildern weniger darum was ich zu sehen bekomme, vielmehr darum was man daraus auf eine Person schließen kannnum Diese etwas besser einschätzennzu können. Viele Bilder entstehen spontan, sind gefiltert, zeigen nur Körper oder Geschlechtsteile, mal mehr oder weniger gut in Szene gesetzt, aber letzten Endes sagt jedes Bild im Profil auch etwas über dessen Inhaber aus. Außer natürlich die Fakeprofe, bei denen klar ist dass da jemand mal einfach Insta Bilder geklaut und eingestellt hat.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

genauso mag ich es nicht wenn Bilder bearbeitet sind bis aufs letzte..

ich auch nicht *kicher*

Geschrieben
Ich finde die Kombi aus beiden aufschlußreich, wobei ich eher auf auf den Text als aufs Bild schaue. Foto sagt aber was über den Typ - find ich schon sehr wichtig!
Geschrieben
Der Großteil, mich einbezogen, schreibt doch jemanden an, weil Bilder, oder Beschreibung passt. In der Hoffnung, dass es zwischenmenschlich stimmt... also sind Bilder wohl sehr wichtig, also bei Männern. Bei Frauen sind die bilderlosen sogar sexy 😅
Geschrieben
Du bist ein ganz toller Typ und ich möchte Dich gerne näher kennen lernen, was sagst Du dazu
Geschrieben

Also tut mir leid ... Mir sind Bilder wichtig ... Ich z. Bsp kann körperbehaarung null ab ... Richtig furchtbar für mich ... Wenn da jemand ist , der kann noch so nett sein ... Nee ... Dann hat der n Teppich ... Boar 🤢 

Oder wie oft Männer kein Gesichtsbild haben und n tollen Körper ... Dann bekommt man n Bild und das geht gar nicht ... Null sympathisch oder attraktiv 

 

Mir kann wirklich niemand erzählen , dass ein Foto nicht wichtig ist 

Geschrieben

Bild/er sind wichtig.

Es bringt mir nichts, wenn der Text soweit passt, das Aussehen dann aber in Richtung Hartz IV-Flodderstyle geht.

Da ist es mir egal wie sympathisch man sich vermeintlich war - wenn da nichts gepflegtes zu erwarten ist, brauche ich keine Zeit ins Schreiben investieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Hallo liebende Mitliebenden,
Welchen Einfluss haben die Fotos auf Euch aus?.............................

Ich kann mir noch nicht mal alle Fragen merken um auf jede auch zu antworten :clapping:

Zu Frage 1.

Sie belustigen mich zum Teil, lassen mich lächeln, manchmal nachdenken, nie geil werden

Und jetzt muss ich mir die 2. Frage nochmal anschauen

×
×
  • Neu erstellen...