Jump to content

High heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin bekennender heels nylons und Fuß fetischist es macht mich sehr heiß Frauen die Füße zu verwöhnen und was andere darüber denken ist mir egal ich steh dazu es gibt viele Frauen die es sehr genießenett wenn man sie verwöhnt....
Geschrieben
Etwas unheimlich gerne zu sehen ist kein Fetisch, du sprichst lediglich von einer Vorliebe bzw. Fantasie.
Geschrieben
Dich macht es an, mich schüttelt es bei dem Gedanken. So unterschiedlich sind Menschen
Geschrieben
Da würde ich mir nichts draus machen. Jeder hat doch seine bestimmte Vorliebe oder einen Fetisch. Ich stehe total auf Füße, ich gucke sie gerne an, massiere sie gerne und lexke sie gerne ausgiebig. Jedem das Seine
Geschrieben
Wenn das Dein Fetisch ist,dann ist das eben so. Ich wünsche Dir, das Du die richtige Frau ,zum Ausleben Deines Fetischs ,findest.
Geschrieben

Ist nicht meins, generell habe ich keinen Fetisch. Aber wenn Frau  das nicht akzeptiert bei dir, ist sie nicht die richtige. Dann musst  du weiter suchen. Irgendwo gibt es bestimmt eine die das und dich akzeptiert. 

Geschrieben
Ich mag es auch wenn Frauen High Heels an haben das ergibt einen noch schöneren kurvigen look und drückt halt den Po noch weiter raus ! Darauf reagieren meine Synapsen als Bootylover natürlich total 😄.....Allerdings was die Frauen sich Physiologisch damit antun steht auf einem anderen Blatt und bequem ist das bestimmt auch nicht 😅.
Geschrieben
es gibt nichts dass es nicht gibt denke nicht dass du damit so alleine bist
Geschrieben
Wenn an meiner Arbeit die Senioren ihre Schuhe wechseln, dann weiß ich wieder, warum das niemals ein Fetisch werden könnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb szuszyana:

Ich empfinde es als enorm schade, das es meist immer nur ;) bei den Gedanken der Männer bleibt!!! da die Frauenwelt für sowas noch nicht offen ist oder gar sich sogar ekelt... das ist sehr schade ich finde sowas wundervoll

Ich glaube so ist das nicht richtig...

Es hat sich so viel in den letzten 20 Jahren getan sprich Vorlieben Fetische Sexualität....

Was wird sich heute ausgelebt....Würde das Gesetzt nicht hinter einigen Dingen stehen ,gäbe es wohl gar keine Grenzen mehr.

Es ist nur das viele Frauen von sich aus sagen ....Ist nicht meins und damit ist es gut.Völlig richtig.

Wenn Ekel vorhanden ist kann man das ja auch schwerlich unter Vorlieben oder Fetisch einordnen.

Es gibt nun mal Dinge die kann man nicht teilen...

Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt der es liebte gewickelt zu werden mit Windel und und und.

In meinen Augen kein Ekel ,aber wenn Grenzen sich verschieben und man sich selbst da nicht wieder findet...muss man eben auch mal sagen...

Da finde ich mich nicht,und das hat mit Offenheit nichts zu tun!

Ich muss mich doch nicht zwingen,denn dann wäre es ja eine völlig verkehrte Welt...

Es heisst doch immer....wenn es beiden gefällt....und wenn es nicht so ist muss die eine Seite das eben auch akzeptieren...

Nur dieses nicht offen sein...wäre in meinen Augen falsch interpretiert!!:$

harleybiker-82001
Geschrieben
Hab immer an den heels meiner ex geleckt und gerochen hat mich richtig scharf gemacht
Geschrieben
Also ich hab schon vieles gemacht, auch an Schuhen gerochen. Letzteres aber nur im Schuhgeschäft, um herauszufinden ob die nach Chemie riechen
Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch-Portal, evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Poppen.de hat auch 1 Fetisch-Portal, evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!

Ach ehrlich ist mir nicht bekannt. Wie lautet die adresse

Geschrieben
Denke das so gut wie jeder Mann an einer Frau high heels gerne sieht, aber alles andere geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage wenn high hells nur im bett - aber die bleiben saubär

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und persönlichen Anprangerungen entfernt. Das ist hier der Fetisch- und BDSM-Bereich mit speziellen Vorlieben und Neigungen. Wem es nicht zusagt, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen und ist eingeladen, sich in den anderen Rubriken umzusehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich liebe Fussmassagen und Heels aus dem Sexshop! Aber die diskreten... Lach! 
Nur für mich! Ein Schelm, wer Böses denkt!😜

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Welche Frau hat Verständnis für meinen Mulesfetisch? Ich liebe es, Frauen mehr oder weniger angezogen in solchen vor mir herklappern zu sehen und bekomme einen Ständer, weil sie die Fersen nackt zeigen und die Beine wunderbar gestreckt werden. Das dürften andere Männer auch so empfinden. Bin  ich deshalb pervers? Ich habe mir auch ein paarmal, immer wieder mal seitlich genietete Mules, deren Form mich besonders erregt hat, benutzt, um mich darin zu reiben, während ich die Bilder der Frauen in hinten offenen Schuhen der Leg Show, in Dynamit und jetzt natürlich im Internet genossen habe ...Habe früher auch in der Einzelkabine Stripperinnen aus dem Table Dance Club unter den Schuh gefasst, was mich sehr erregt hat ...  Gibt es Frauen, die meinen Fetisch teilen?

×
×
  • Neu erstellen...