Jump to content
LeckiHAJ

High heels

Empfohlener Beitrag

LeckiHAJ
Geschrieben

Ich habe einen riesen fetisch von high heels und nylons. Bin damit aber leider schon oft belächelt worden. 

Mag es halt unheimlich gerne sehen denke aber das tun viele Männer.

Aber meins ist es aber alte abgetragene high heels/pumps zu riechen sie auszulecken. Dieser Duft von Lack/leder und Schweiß bringen mich um den Verstand. Selbst wenn ich eine Frau unterwegs sehe die high heels trägt werde ich sehr geil und stelle mir vor wie ich vor ihr knien darf und ihr die Schuhe zu lecken. Spüre auch gerne den Absatz auf meinem schwanz. 

Habe es zweimal versucht einer Partnerin nahe zu bringen aber kam nicht gut an. 

Habt ihr ähnliche fetische, Erfahrungen? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich verstehe das Problem... das ist mit einigen Vorlieben so. Schwierig... es ist schwierig beim kennenlernen zu erfahren wie offen das Gegenüber ist, bzw. was Sex für einen Stellenwert hat und ob man offen darüber sprechen kann, Wünsche äußern darf und Neues probiert. Kopf hoch. Aber vielleicht findest du dein nächstes Date über so eine Community, dann passt es zumindest sexuell, du musst nichts erklären oder dich schämen
  • Gefällt mir 3
TVHeelsNylons
Geschrieben

Das würde mich auch geil machen wenn eine Frau in heels vor mir geht würde ich am liebsten wichsen 

  • Gefällt mir 1
Joka92
Geschrieben
Also meins ist es jetzt auch nicht, aber wie sagt man? Jeder, wie er mag.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja das kenne ich geht mir auch so, manchmal stell ich mir auch vor wie mein Sperma an den schwarzen nylons lang runter läuft.. :)
claudiadwt711
Geschrieben
Ich find es Super zeige mich ja so auch im PK
Geschrieben
Ich stehe auf Füße. Ein Footjob wäre mein Traum. Diese ziemlich harmlose Fetisch-Variante ist auch unerfüllt...
IzzySwing
Geschrieben
Ich kenne den fetisch und einige Männer die diesen haben. Wenn Spaß macht warum nicht
  • Gefällt mir 2
Pma369
Geschrieben
Warum suchst nicht einfach eine wo drauf steht? Ist halt keine einfache Suche aber möglich.......
Geschrieben
Servus LeckiHAJ.... ... nun high heels und pumps..... 🥴🤪😋😋 Jammy Jammy Jammy kann ich da nur sagen.... Okay bei lecken war ich persönlich zwar raus aber hey Fetisch ist Fetisch und denke das das auch gut so ist.... Wäre ja langweilig auf diesem kleine Planeten wenn wir alle nur das gleiche wollten.... Trotzdem sexy Stiefel /High Heels oder Pumps sind doch schon mal nice.... LG LaSwing
love2cum4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb szuszyana:

Ich empfinde es als enorm schade, das es meist immer nur ;) bei den Gedanken der Männer bleibt!!! da die Frauenwelt für sowas noch nicht offen ist oder gar sich sogar ekelt... das ist sehr schade ich finde sowas wundervoll

Ja, schade ist sowas schon.. Aber für den Geschmack kann ja auch Frau nichts und sucht es sich nicht aus.. 

Noch mehr schade finde ich dann, wenn Frauen oder Männer daraus dann ein Geschäft machen wollen... Aber so sind wir Menschen wohl zumeist gestrickt!?! 😉

susanne-tv
Geschrieben
Geschmäcker und Gelüste sind beim Thema Sex so vielfältig wie sonst nirgends. Wenn es einem nicht gefällt, dann pffffffft. Andere finden das erregend. Mein Ding ist es auch nicht, aber deswegen würde ich nie herablassend reagieren.
  • Gefällt mir 2
love2cum4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pma369:

Warum suchst nicht einfach eine wo drauf steht? Ist halt keine einfache Suche aber möglich.......

Ich schätze mal, dass genau das gerade hier und sowieso auch passiert... 😉 

fruitpunch
Geschrieben

The Power of Nylon Stockings. :stuck_out_tongue:

Ich habe keine Fetische. Und Schuhe ablecken würde ich auch nicht, oder den Absatz auf mir spüren wollen. 

 

Sabrina_TV
Geschrieben
Dein Fetisch, bezogen auf die alten, abgetragenen Heels, ist ja schon etwas spezieller. Da wird es schwer, eine Partnerin zu finden, die diesen Fetisch mit Dir teilt. Vielleicht solltest Du diesen Fetisch der Partnerschaft unterordnen. Ansonsten... viel Erfolg
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man muss sich für keine Neigung die man hat schämen solange es keinen Dritten in irgendeiner Art und Weise belästigt ich z.b. stehe unheimlich auf lange saubere lackierte Fingernägel bei den Damen das macht mich richtig wild
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genau mein Thema, ausser Schuhe ablecken, das gibt mir nichts. Aber gepflegte aber duftende Frauenfüsse in High Heels machen mich auch sofort heiss .... Die meisten Frauen hatten meiner Erfahrung nach kein Problem damit ... Es gibt fragwürdigere Fetische ...., aber jeder so wie er mag ✌
Gruman
Geschrieben
Gut .... ich muss da jetzt nicht an was rumschnuffeln oder ablecken , aber eine heisse Frau in Nylons und sexy Heels ist einfach der trigger 👍 Frauen die für beides kein Faible haben !? Sofortiger knock out !!
bs_special
Geschrieben

Ist im wahrsten Sinn des Wortes Geschmackssache :jumping:

... und über Geschmack kann man nicht streiten.

GudrunAfterDark13
Geschrieben
Ich hab meine 21cm Heels in Lackoptik auf dem Schrank im Flur stehen damit ich immer wieder ranfassen kann weil ich sie so mag
  • Gefällt mir 2
Nylonboy112
Geschrieben
Ich trage auch gerne Nylons und Heels
Geschrieben
diesen fetisch haben viel männer, ich breche mir keinen zacken aus der krone wenn er sich an meinen heels anturnt. und habe auch kein problem damit, wenn er da den devoten teil einnimmt. solange es sich nur noch sexuell darum dreht und er nicht auch noch sexuell den passiven part einnimmt was dann leider bei den meisten der fall ist
Geschrieben
Also ich mag es auch. Was Schuhe angeht. Aber auch Lack und Lederhosen bei Frauen sowie Reitoutfits. Bis jetzt habe ich keine Partnerschaft gehabt, wo es da Probleme gab.
×
×
  • Neu erstellen...