Jump to content

Wie leckt man(n) am besten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gehts gerade wie hopez, Blach_Dahlia perfekt 😉👌😆 Hammer Kommentar. Aber zurück zum Thema. Ich sag nur, frag doch einfach, wie sie es will, ist so individuell. Ich liebe es mit viel Zunge und sanftes knabbern, aber da ist jede Frau anders 🤷‍♀️
Geschrieben
Tipp: Folgende Worte von dir an deine Angebetete: Ich würde dich gern lang und ausgiebig verwöhnen um dich vielleicht wieder ein bisschen zu lockern, den Stress einmal beiseite lassen und dir was gutes tun.
Geschrieben
wie leckst und mag sie es denn sonst? So machst du es auch diesmal, wenn sie es bei all dem Stress gerne möchte, denn das was ich dabei mag, mögen viele andere Frauen wahrscheinlich anders.
Geschrieben
Auch Menschen habe so etwas wie "Instinkt"! Folge Deinem Instinkt und Deiner Wahrnehmung! Reagiere auf IHRE Reaktionen auf Dein Lecken! Wenn sie verkrampft wirst Du hoffentlich daraus schließen dass sie das nicht mag!
Geschrieben

Da... ist doch jede anders? Bestes Beispiel - meine erste Freundin. Die ist grundsätzlich gekommen wenn ich sie geleckt habe. Sie fand das toll und... wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich weniger Bum Bum Eis und mehr sie geleckt den Sommer über. Hab ich gedacht geil ich bin ja der Sex Gott schlecht hin. Lecken hab ich voll drauf. Wie das Leben so spielt, "sie" war irgendwann raus und eine neue Frau kam. Immer noch jung an Jahren, aber ich war ja schließlich ein "Leckgott" ja... dann war es soweit ich weiß noch, als ob es gestern wäre - ich hab mir noch so gedacht jetzt gehst du gleich ab Mädchen... ja denkste. Nichts war. Da wo die erste abgegangen ist, hat sich bei ihr gar nichts getan. Das war ziemlich ernüchternd. Da hab ich gelernt jede Frau ist anders und empfindet "da" auch anders. Deswegen... sage ich meistens hau mir einfach auf den Hinterkopf wenn ich was falsches mache oder brüll mich an. Zieht immer und sorgt für lacher. 

Geschrieben
Das mag jede anders, und kommt auch auf die Stimmung, Lust und Laune an
Geschrieben
Leute, vielen Dank für eure Kommentare. Ist eine tolle Community hier 🙂 Ich werde mich einfach rantasten und mal alles ausprobieren.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach gibt es individuell viele Unterschiede bei Frauen was das Lecken (Cunnilingus) oder Poppen anbelangt . Die eine mag es so, die andere so und das ist ja auch gut so. Nur beim Fingern haben fast alle Frauen meiner Erfahrung gleich reagiert. Sie genießen es sehr und haben dabei die intensivsten Orgasmen. Einige Frauen haben es mir auch gesagt, dass ich das besonders gut und gefühlvoll kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devbiboy90:

Meine angebetete hat in letzter Zeit viel Stress und ich fürchte sie hat im Kopf kaum Platz frei für sexuelle Gedanken.

Deshalb würde ich sie gern lang und ausgiebig verwöhnen um sie vielleicht wieder ein bisschen zu lockern und ihr was gutes zu tun.

Dann schenk ihr lieber einen Gutschein damit sie shoppen gehen kann anstatt sie stundenlang zu lecken. ;)

 

Geschrieben

Das kann man doch pauschal nicht sagen! 

Ich bin zwar keine Frau, aber erfahrungsgemäß ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie sie oral am liebsten mag, ich gehe noch weiter und sage das es Tagesform abhängig bedingt ist ob mal fester mal zarter oder oder oder. Da wirst du wohl dein gegenüber mal beobachten müssen und sie ein wenig lesen. 

Geschrieben

Mit sehr viel Gefühl und Geduld...von außen langsam nach innen schlecken ..mal sanft  mal fester ..und dann geht alles wie von allein.

Geschrieben
Ich finde diese Frage aber sehr merkwürdig. Als wenn es da ein Patentrezept gibt . Erst oben dann unten dann links und dann rechts und dann in der Mitte. links aber mit ein bisschen mehr Druck als rechts und oben nur im Uhrzeigersinn... jetzt weißt du wie ich es gerne mag. Und was hast du nun davon? Deine Perle steht da vielleicht nicht so drauf? Vielleicht findet sie es besser wenn du erst links dann unten dann oben und zum Schluss erst rechts leckst?
Geschrieben
Und bei deiner Angebeteten weisst du noch nicht wie sie es am liebsten mag? Seltsam. Aber auch hier ist es wie bei allen anderen Dingen, jede Frau mag es anders, manche auch gar nicht. Manche Männer können es, manche aber auch nicht. Probier es einfach aus und achte auf ihre Reaktionen.
Geschrieben
Würd ich garnicht so pauschalisieren ... jede Frau mags anders, da gibts kein Erfolgsrezept. Besonders was den Kitzler betrifft ist die eine mehr u die andere weniger empfindlich. Es gibt auch Frauen, die mitunter Schmerzen dabei empfinden wenn der Kitzler zu sehr stimuliert wird. Hab mir z.B. mal nen vibrierendes Piercing für die Zunge zugelegt, was meine derzeitige Partnerin als äusserst unangenehm empfand, jedoch ihre Nachfolgerin garnicht genug davon bekam u schon nass wurde wenn sie das Teil nur aufm Nachtschränkchen liegen gesehen hat. Leg einf los u tast dich langsam ran von zart zu hart. Das einzig Wichtige ist das du nicht nur dein Programm runter ratterst als wär die Gute ne Maschine die nur ordnungsgemäß bedient werden muss damit sie richtig läuft. Wenn du willst das es ihr gefällt, achte auf ihre Körpersprache u pass dich dieser an. Ich perönlich bin so o so der Meinung, dass guter Sex sich mit der Zeit entwickelt, da man die Vorlieben der "Gespielin" erst einmal kennenlernen muss. Das schliesst auch nicht aus mal ins FettNäpfchen zu treten ... u jetzt bin ich beim Tippen auch noch vor ne Laterne gelaufen - lol - hoffentlich hat das keiner gesehen ... war wieder zu viel KopfKino gerade u beende das Ganze hier jzt mal bevor aus der Laterne noch nen Auto wird xD Du wirst schon merken wie sies mag u wenn du dir zu unsicher bist, kannste zur Not auch immernoch einf mal fragen. Da bricht "Mann" sich keinen Zacken bei aus der Krone Hoffe ich konnt dir eteas behilflich sein, also alles Gute dann u viel Spass noch ^^
Geschrieben
Jede empfindet etwas anderes als "perfekt"... Wenn er oder sie nur meine Klitoris lecken würde... Kann er es auch gleich sein lassen... Ich möchte überall geleckt werden... Venushügel, innere und äußere Schammlipen... Mit der Zunge in mich eindringen.... 😏😁🥰 Macht er es gut, drücke ich oft sein Gesicht noch mehr zu mir bzw. in mich hinein und erhöhe so den Druck... Und irgendwann reicht mir die Zunge allein nicht mehr, dann "muss" er die Finger dazu nehmen... Und ich hebe ab in Richtung multipler Orgasmus und es wird sehr nass (weibliche Ejakulation)... So mag ich es am liebsten.... 😏😁🥰
Geschrieben
"Keiner leckt wie Lassie. Und die war ein Mädchen." Garnicht wahr ... ich kanns mit ihr locker aufnehmen, dass versteckte Talent hat eben nur noch keiner im TV sehen können. Ach ja u das Schwanz wedeln kann ich auch -> so who the fuck is Lassie?!
Geschrieben
Aktion... Reaktion...bis man gemeinsam im Flow ist. Die Kitzlerwelt ist sehr unterschiedlich...Wie beim Sex im Allgemeinen. Manche Frau mag es sehr hart beim Lecken...da denke ich mir manchmal...autsch...aber wenn es gefällt...anderen Frauen musst du mit ner sanften Engleszunge kommen... Gab mal nen Witz: Wie lang kann man den Kitzler einer Frau ziehen? .... Bis Du eine Ohrfeige bekommst. Also...hole Dir Deine Ohrfeigen😂😂😂
Geschrieben
Frag sie. Die Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben

Wie schon genannt, kommt immer auf die Frau drauf an.....

Hatte schon Frauen erlebt, die mochten keine "harte" Zunge und bis zum Schluss nur langsames "Streicheln" der Schamlippen und des Kitzlers, habe auch die Erfahrung gemacht, dass das "Stoßen" mit der Zunge in die Fotze den meisten meiner bisherigen Partnerinnen Erregungssteigerung mäßig (fast) gar nichts brachte, außer für ihr Kopfkino...er fickt mich jetzt mit der Zunge..... ;) 

Meine letzte Partnerin mochte es am liebsten in der 69er(kaum zu glauben, aber wahr!) sie bevorzugte es dabei, wenn ich Anfangs ihre Schamlippen mit der Zunge streichelte und den Kitzler erstmal außer acht ließ(Begründung....sie wollte es länger genießen und nicht gleich kommen :P), dazwischen fickte ich sie mit der Zunge und zum Finale hin mochte es sie sehr, wenn ich den ganzen Kitzlerbereich mit dem Mund fest umschloss und dann mit harten "Zungenschlägen auf ihren Kitzler trommelte", dabei kam sie immer garantiert! :stuck_out_tongue:

Für mich auch immer ein schönes, "bestätigendes" Gefühl, wenn ich das mit meiner Zunge "geschafft" hatte! ;)

Geschrieben

es gibt You Tube Videos zu diesem Thema ;)

Geschrieben
Wenn du mit schönem Geschlecht nur Frauen meinst, dann diskriminierst du Männer und diverse andere. Gibt es hier einen Diskriminierungsbeauftragten ? Wenn ja, dann bitte einschreiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht pauschal gesagt werden kann. Jede Frau mag es anders aber auch die Lust und Laune variiert von Tag zu Tag. Mal mag sie es hart gefleckt zu werden am nächsten Tag ist saugen das richtige und wieder am nächsten total zärtlich den kitzler so grade eben berühren. Ich taste mich vorsichtig ran und fange meist zärtlich an und beobachte die Reaktion wie stöhnen... Bewegen der Hüfte... Was machen ihre Hände? Usw... Taste dich ran und schau was sie HEUTE geil findet denn es kann morgen schon ganz falsch sein... Und wenn du rausgefunden hast was heute richtig ist... BLEIB DABEI !!! Wenn Sie plötzlich was anderes will wird sie es dir schon bewusst oder unbewusst zeigen durch ihre Bewegungen!!! Was oft dabei auch gut ankommt ist zwei Finger rein und am G-Punkt randrücken und dort einfach lassen... Zudem mit der anderen Hand leicht über dem Venushügel Druck auf den Bauch so spüren die meisten es noch intensiver und durch die Bewegung der Hüfte zeigt sie dir dann viel an und macht es sich Quast fast selbst am G-Punkt.... 

 

Ich liebe lecken und habe ebenfalls viel Spaß dabei 😅 und es kann sooooo einfach sein 😉

 

Mfg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...