Jump to content

Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Frauen gerichtet, was haltet ihr davon, wenn euer Mann mit einer anderen Frau schreibt (ich würde dich grade gerne bei mir haben, dich küssen, streicheln usw), Handy-Nr. austauschen, da weiter schreiben und die Nachrichten auf „stumm“ stellt.
Wie reagiert ihr?
Geschrieben
Für mich ist das der Weg in Richtung Untreue. So fängt es doch an...
Geschrieben
Auch wenn Du explizit die Frauen fragst so möchte ich doch sagen, dass sowas für mich ein no-go ist. Befindet man sich in einer (monogamen) Beziehung dann werden keine Nummern ausgetauscht und derlei Konversation(en) zu pflegen. Punkt.
Geschrieben
Ich bin zwar jetzt keine Frau aber sehe es genauso wie Jeanni LG
Geschrieben

Woher weiß man denn, dass der Mann mit einer Frau schreibt und sogar noch was geschrieben wird? :flushed: Da liegt wohl schon generell ein Vertrauensproblem vor. Eifersucht kann genau dazu führen..nämlich, dass der Partner sich umorientiert. 

Wenn ich feststellen würde, dass sich im Verhalten meines Partners etwas geändert hat, spreche ich das an und spioniere nicht nach. Die Reaktion auf meine Fragen, werden schon zeigen wo ich dran bin. Miteinander und nicht übereinander reden heißt für mich hier mal wieder das Zauberwort...

Geschrieben
Absolutes No-Go , klar darauf ansprechen, aber da beginnt schon Untreue und das Vertrauen was man bis dahin hatte , ist zerstört.
Geschrieben
Wenn man als Paar eine zweite Frau sucht, würde ich mich über das Engagement des Partners freuen und hoffen, er schafft es, v sie zu locken. Oder hab ich euer Profil falsch gelesen?
Geschrieben
Wenn die Beziehung durch ist, ist sie durch 🤷🏻‍♀️ dann isses mir auch schnuppe, selbst wenn er ihr stündlich ein Schwanzfoto schickt oder sonst was... An so einem Punkt, ist Vertrauen doch schon längst nicht mehr das grundlegende Problem 🤔 Aber passiert sowas, wenn ich mich mit dieser Person in einer vertrauensvollen Beziehung befinde, wo man sich ganz aufeinander eingelassen hat und Offenheit oberste Priorität sein sollte, gibt es KEINE derartige Kommunikation mit Dritten. Punkt aus BASTA!! Alles andere ist kein ehrliches Gefühl füreinander und der Beginn von Umorientierung oder gar Untreue. Wenn ich denke das alles gut ist und sowas erfahren müsste, dann dürfte er duschen gehen, aber nicht mehr mit, bei oder nach mir 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich würde sagen: Dann geh sie küssen und streicheln und vergiss deinen Koffer nicht.
Geschrieben

Uuups... Schon sind'se wech. War wohl zu indiskret, die Plauderei :grin:

Geschrieben
Das war ja ein kurzer Auftritt... 😅😂
Geschrieben
Verwundert, woher ich auf einmal einen Partner habe.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wenn das passiert wäre Koffer packen wohl die erste Wahl.
Geschrieben
Is mir total egal, haben eine offene Beziehung und beidseitig keinerlei Bedenken oder Eifersucht. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Er würde sehr schnell merken wo die Tür ist. Für mich ist das ein absolutes no go. Das gibt's auch kein schön reden oder diskutieren. Was ist das überhaupt für eine Frage 🙈?
Geschrieben
Es ist wohl die falsche Frage für hier .. wo jeder der hir kein single is mit einen anderen schreibt ...hat man kein Recht auf dobbel Moral
Geschrieben
Scheinbar waren die Antworten nicht so wichtig 🙄
×
×
  • Neu erstellen...