Jump to content

Bikini Fetisch


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich in Sommermonaten schon öfters zum Baden gehe (Freibäder, Badeseen) sieht man ja die Mädels mit Bikinis und Tankinis usw. 
Und ja, manche sind da schon sehr schön anzusehen. 
Gehts Dir da jetzt nur um die verschiedenen farblichen Designs und Schnitte der Bikinis oder mehr um die Akzentuierung und Betonung der weiblichen Kurven?

Frauen sind wie Autos - einfach wunderschön anzusehen. Könnte man stundenlang tun. :P

Geschrieben
Würdest du auf Baumwollunterwäsxhe stehen würde ich es Fetisch nennen aber Bikinis?
Geschrieben

Eine Frau im Bikini ist ein schöner Anblick, da braucht es keinen Fetisch für
Ich stehe (offensichtlich) mehr auf Badeanzüge, weil sie zum einen alles jugendgerecht verdecken, zum anderen aber auch die Silhouette preisgeben

Geschrieben
Wir machen FKK... die Frage erübrigt sich dann :-)
Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch-Portal, evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

Schöne Bikinis haben was, wenn die Figur passt, sonst ist es albern und eher abschreckend. Im Hotel im Urlaub habe ich eine junge Frau gesehen in einem knappen, aber durchaus noch sehr schön und erotisch anzusehenden Bikini und am nächsten Tag auch im String, es war ein unglaublich schöner Anblick, ich hätte am liebsten mein Buch beiseite gelegt und nur in diese eine Richtung geschaut. Dann gabe es dort aber auch die Negativbeispiele, Frauen die sich so toll vorkamen und es besser hätten bleiben lassen sollen und Männer mit dicken Bäuchen und kleinen Badehosen..

Ich liebe FKK, aber eigentlich sieht ein schöner Bikini, Badeanzug oder gar ein String viel erotischer aus.  Als DW Liebhaber habe ich sogar zwei Bikinihöschen, die aber recht unauffällig sind und die ich so auch schon öffentlich getragen habe, ohne das es jemand überhaupt mitbekommen hat.

Als DW Liebhaber weiß ich das so eteas durchaus ein Fetisch werden oder sein kann

Geschrieben
Haha, ja ich liebe Bikinis. Die schönste Reizwäsche der Welt sag ich immer. Nur in Reizwäsche würde sich keiner am Strand zeigen 😅 seltsame Welt 😁
Geschrieben
Absolut verständlich. Sehr hübsch und hot, können nur kaum Frauen oder Mädels tragen. Deswegen trage ich keine Dessous. Ich finde nur eine Frau mit einem absolut perfekten Körper, kann Dessous tragen. Alles andere finde ich für mich und meine Augen nicht schön. Und bevor komische Fragen kommen: nein ich gehe auch nie schwimmen. Ich gehe in die Sauna da bin ich nackt, da werden meine unförmigen Zonen nicht noch durch irgendwelche Bändchen hervorgehoben...
Geschrieben
Natürlich ist es schön anzusehen wenn eine Frau einen kanppen Bikini trägt der Ihr gut steht und zu Ihr passt und diesen beim Sonnenbaden trägt! Bei allem was in die seuelle Richtung geht ist mir Frau ohne jegliche Bekleidung am liebsten....
Geschrieben

Ich habe in diesem Thema Off Topic, Privatgespräche, grenzwertige Bemerkungen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt bei diesem Thema sachlich in euren Kommentaren. Hier wird eine Vorliebe für Bikinis besprochen und nicht die Körpermaße bzw den BMI der Träger/innen.

Für weitere konstruktive Kommentare und anregende Gespräche wünsche ich Euch weiterhin viel Spass.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben
An der richtigen Frau sehen solche Sachen auch einfach toll aus. Das wird wohl den meisten Menschen gefallen.
Geschrieben
Da in meinen Augen nur eine von 100 Damen eine Figur ohne Dellen, Röllchen etc. hat, die ICH im Bikini sehen möchte (gleiches gilt auch für "sexy" Wäsche), sich aber fast jede Dame in so etwas quetscht, bin ich sehr selten angetan von dieser Kleidung.
Geschrieben
Ich finde es mega sexy wenn eine Frau ein Bikini oder auch Badeanzug an hat. Ich finde das die nasse Kleidung die Rundungen erst recht zur Geltung bringen.
×
×
  • Neu erstellen...